Christian Eigler (#8)

  • Zitat von xxlthl


    :durchge:
    Also du nimmst doch Drogen?! Auf so einen Schmarrn muss man erst mal kommen!


    Auf dein Geschmarr erst Recht.

  • Zitat von Foyer


    Auf dein Geschmarr erst Recht.


    Also für dich extra zum Nachlesen (auch wenn die Mühe wahrscheinlich vergebens ist):
    a) ersten Satz: du widersprichst dich in einem Satz! Man hat auf ihn gebaut und gleichzeitig ist der Fan froh, dass er nicht spielt! Hä?
    a) da du wahrscheinlich Fürth-Fan bist, ist dir wohl entgangen, dass Eigler momentan verletzt ist - also nun erklär mir mal, wieso er zur Zeit seine stärkste Phase hat???
    c) Letzter Absatz auch Müll (man weiß ja nie, ob neue Spieler besser sind und neue Spieler müssen sich erst integrieren!): nach der Logik dürfte man überhaupt keine neue Spieler verpflichten bzw. auch nie welche verkaufen!
    So und nun sag mir mal, wo da kein Schmarrn dabei war!

  • Da hier bestimmt jeder Spieler liest was über ihn geschrieben wird, möchte ich eins los werden.


    Junge, rock St. Pauli, glaub da haben sich zwei gesucht und gefunden die sehr gut zusammen passen.
    Da kannst du noch mal so richtig durch starten, den genau das wünsche ich dir.
    Alles gute Christian! :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • CE8 war/ist wohl einer der am meisten kritisierten Glubbspieler der letzten Jahre.


    Ich hab mich auch oft geärgert, wenn ich seinen teilweise recht lustlosen Auftritten zusehen musste.
    Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass er durchaus seine Sahnetage hatte. Und guter Durchschnitt war er auch in vielen Spielen.


    Also sollte man ihn trotzdem nicht allzu sehr verteufeln! Er hat so manch wichtiges Tor gemacht - nicht zuletzt in den Relegationsspielen.
    Einer der wenigen echten Franken im Team. Menschlich sicherlich kein schlechter Kerl - von daher schwingt bei mir persönlich schon etwas Wehmut mit.


    Machs gut, Christian! Mach Deinen Weg und bleib wie Du bist. :winke:

    Upper Palatinate first.

  • Danke Captn Eiglo! Irgendwie war des scho immer a Hassliebe zwischen uns, nie ein Missverständniss!


    Hab damals noch a Screenshot gemacht :slightly_smiling_face:


    2r43q1f.jpg

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Aufm Platz war er echt Himmel und Hölle. Ansonsten aber ein "dodal simbadischer dyp"! Good luck "el capitano"

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb


  • *Unterschreib*

  • Zitat von Fränky

    Wer soll jetzt eigentlich bei uns die Tore schießen?
    Gleich Eigler und Bunjaku weg,bereitet mir schon ein mulmiges Gefühl


    Die, die auch sonst die Tore geschossen haben. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!