Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Liminator

    wäre geil wenn ingoldstadt auch bald in der bundesliga spielen würde :grinning_face:


    Bloß nicht noch so ein Plastikklub. Kann mir Eigler in die Drittklassigkeit.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von ronaldo9

    Damit verabschiede ich mich aus dem Forum! Servus und alles gute :hoch:


    :winke: alles Gute bei den Schanzer
    ahoi Cpt. Eiglo

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sollte wirklich hinter ronaldo9 Eigler selbst stecken, sind manche frühere Kommentare über Mitspieler und den Trainer mehr als krass...


    Dem wahren Eigler aber viel Erfolg in Ingolstadt, auf daß er weiterhin in rot-schwarz treffen und jubeln kann! Danke für viele tolle Momente! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sollte wirklich hinter ronaldo9 Eigler selbst stecken, sind manche frühere Kommentare über Mitspieler und den Trainer mehr als krass...


    Dem wahren Eigler aber viel Erfolg in Ingolstadt, auf daß er weiterhin in rot-schwarz treffen und jubeln kann! Danke für viele tolle Momente! :hoch:


    Das ist zu 100% nicht Eigler selbst!!

  • Zitat von xxlthl


    Das ist zu 100% nicht Eigler selbst!!


    :shock:
    x x l t h l =
    E i g l e r
    :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @ frankenbarbie


    Bleibst du jetzt dem Club erhalten....oder wechselst du nach Ingolstadt ????? :wink:


    ( Ich hatte ja schon die stille Hoffnung, dich hier in Hamburg häufiger begrüssen zu können....schade, vorbei !! ) :wink::grinning_face:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Eigler_HP.jpg


    Rot steht ihm halt deutlich besser als grün... :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :shock:
    x x l t h l =
    E i g l e r
    :mrgreen:


    Hab zumindest nie ein schlechtes Wort gegen Trainer und Spieler verloren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ frankenbarbie


    Bleibst du jetzt dem Club erhalten....oder wechselst du nach Ingolstadt ????? :wink:


    ( Ich hatte ja schon die stille Hoffnung, dich hier in Hamburg häufiger begrüssen zu können....schade, vorbei !! ) :wink::grinning_face:


    Einmal Club immer Club :wink:
    Aber nach Hamburg wäre ich natürlich auch gerne mal zu Besuch gekommen... :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von chesserio

    Na wenn du net der Eigler bist dann musst doch auch net gehen oder?
    Oder bist Du nur Eigler Fan und kein Glubberer?


    Eben, ich bleibe ja auch hier ronaldo9 :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von chesserio

    Na wenn du net der Eigler bist dann musst doch auch net gehen oder?
    Oder bist Du nur Eigler Fan und kein Glubberer?


    Als ob man da noch fragen müsst.


    Bye Eiglo! Viel Glück in Ingolstadt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ronaldo9

    Haha spinnt ihr meint ihr ich bin der eigler.... :schaem::grinning_face: ihr spinnt.....


    Ach da bist du immer Christian! Schade das du meinen Vertrag immer abgelehnt hast!


    Grüße nach I-town, dein Martin B.!



    Viel Glück und Erfolg dem Eigler beim FCI, ich behalt einfach mal nur die wenigen geilen Tore im Hinterkopf - sonst einfach noch viel Gesundheit & gute Spiele.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!