Christian Eigler (#8)

  • :drauf:


    ... der eigler war gestern ja mal wieder n laufwunder, den sein bewegungsradius ist ja dermaßen eingeschränkt, das glaubste gar net...


    achja, während des spiels den eigenen mann auspfeifen geht nicht, aber nach ner grotten leistung bei der auswechslung finde ich pers. ok!

  • Was bisher noch nicht angesprochen wurde: Wie doof muss man sein, um völlig sinnloserweise in der Rückwärtsbewegung ein Foul in der gegnerischen Hälfte zu begehen, für das es absolut gerechterweise Gelb gibt? Sicher, passiert jedem mal, aber da hab ich mich schon aufgeregt über so viel mannschaftsschädigendes Verhalten...

  • Zitat von missyblue

    Naja, man sollte auch verstehen, dass manch einem der Geduldsfaden reißt beim Warten auf das Platzen des Knotens bei unserem Stürmer. Wobei es den meisten ja eh weniger drum geht, dass er keine Tore schießt, sondern um seine Spielart/-weise. Im übrigen zeigt er ja auch schon durch seine Körperhaltung, dass er überhaupt keinen Spieldrang hat. Aber ok, solange ihn der Trainer aufstellt, muss er halt auch da raus :lol:


    Wie gesagt, ich verstehe ja, dass manche (mich eingeschlossen) einen gewissen Hals gegen die Spielweise bzw. eingeschränkte Fussballtauglichkeit einiger Spieler schieben. Leider Gottes sind wir als 2.Liga-Aufsteiger nun mal nicht von Nr.1 bis 11 top besetzt und müssen halt die ein oder andere Kröte mitschleppen bzw. -schlucken. Das war schon immer so.
    Was mich aber langweilt, ist die Tatsache dass es in unseren Fankreisen einfach nicht möglich ist, dies zu akzeptieren bzw. vielmehr der Eindruck entsteht, dass der ein oder andere "Fan" froh darüber ist, dass es immer einen Sündenbock (und den gab es seit Jahren beim Club auch schon immer) im Kader gibt, auf den man schon VORAB seinen Frust ablassen kann! Meinungsfreiheit hin oder her, aber ich finde diese Pfiffe geben ein trauriges Bild von unserem sonst recht geilen Support in der Öffentlichkeit ab und ich schäme mich immer wieder aufs Neue dafür.

  • O-Ton Eigler "Als einzige Spitze hat man viel Arbeit, das kostet Kraft" :loool:
    Wenn das ein Wayne Rooney sagt O.k. der das ganze Spiel Arbeitet und kämpft wie ein verrückter.
    Aber Eigler???!!!! :durchge:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Also ich will das mal nüchtern betrachten:
    Eigler war jetzt 4 mal ein Totalausfall.... er läuft zu wenig, jammert zu viel und käpft nicht.
    Er hat den Glubb net im Herzen.... (im Vergleich zu Pinola,Mintal oder auch Harry.... die versuchens wenigstens)
    Warum stllt Oenning ihn immer auf.
    Er sollte ihn ma auf der Bank schmoren lassen....
    Ich verstehe es einfach nicht.

  • Ich versteh es auch nicht.Er kriegt immer die Chance und was macht er draus??
    Da käm ich mir als Bunjaku oder harry und wie sie alle heißen ganz schön verarscht vor
    Da muß sich doch auch mal der Trainer fragen: wenn ich den nochmal bringe glauben die Leute am Ende noch ich bin schwul. :hump:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Ich versteh es auch nicht.Er kriegt immer die Chance und was macht er draus??
    Da käm ich mir als Bunjaku oder harry und wie sie alle heißen ganz schön verarscht vor
    Da muß sich doch auch mal der Trainer fragen: wenn ich den nochmal bringe glauben die Leute am Ende noch ich bin schwul. :hump:


    Das Problem ist doch das der Oenning ein ziemlicher Sturrkopf ist und sich nie nachsagen lassen will, dass er vor der öffentlichen Meinung eingeknickt ist.
    Ergo..... je lauter wir schreien, desto wahrscheinlicher ist es, dass unser fränkischer Sturmtank uns allwöchentlich für 90 Minuten "erfreut".

  • clubpower13:Da ist der Herr Eigler schon selber schulf.Wenn Ich schon nur beschränkte Mittel habe und ich weiss ich kann nicht Fussball spielen,dann kann Ich ja wenigstens ein bisschen kämpfen.Aber der Herr Eigler brauch ja nach dem Spiel nicht mal zum duschen,weil er nicht einen Tropfen Schweiss vergossen hat.Halt doch einen Tropfen.Das ist der Angstschweiss,dass der Ball zu Ihm kommen könnte.Der Harry ist fussbllerisch auch beschränkt.Aber er läuft wenigstens und kämpft.Es kommt zwar genausowenig raus.Aber das er wenigstens kämpft,rechnen ihm die Leute hoch an.Unser guter Herr Eigler holt sich praktisch viel Geld für wenig Arbeit an.Das er dafür einige Pfiffe erntet kann man verstehen.Ich selber pfeiffe nicht.Ich schüttele lieber den Kopf und verdreh die Augen.Mit verdrehten Augen sieht man die Welt manchmal besser,als sie ist.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Allein die Tatsache, dass man in diesem Thread immer noch versucht eine Frau zum Thema Fussball zu verstehen, lässt mich täglich schmunzeln. Der Fussballsachverstand einer Frau basiert immer auf "Der muss spielen weil der gfällt ma" oder "Warum spielt der hübsche net?". Im moment kommt mir das hier vor wie Extrem-Bill-Kaulitz-is-geil-Verteidigung gegen den Rest der Welt.

  • Zitat von Joey

    Allein die Tatsache, dass man in diesem Thread immer noch versucht eine Frau zum Thema Fussball zu verstehen, lässt mich täglich schmunzeln. Der Fussballsachverstand einer Frau basiert immer auf "Der muss spielen weil der gfällt ma" oder "Warum spielt der hübsche net?". Im moment kommt mir das hier vor wie Extrem-Bill-Kaulitz-is-geil-Verteidigung gegen den Rest der Welt.


    Alter Macho !!!! :wink:
    Dieses Vorurteil immer, Frauen verstehen nichts vom Fußball...ich hab jahrelang selbst gespielt und habe auch beruflich schon damit zu tun gehabt....und zum Club renn ich schon, lang lang ists her....als ich noch ein kleines Mädel war, da nahm mich mein Vater mit zum Club :support:
    Und bitte nie wieder Bill-Kaulitz-Vergleiche, uuuuuaaaaahhhhh schüttel iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Platzwart02

    15 Minuten hat mir der Eigler sogar ganz gut gefallen, aber dann war er Kreisklasse.
    Junge, Junge, laufen, bewegen, kämpfen!



    und nicht derart egozentrisch auftreten (nach dem moddo: wenn ich selber zu blöd bin, geb ich lieber an den ab, der eh besser steht und es wahrscheinlich auch noch besser kann)!

  • Zitat von moonlight

    bitte bitte barbie ... machs nicht noch schlimmer :frowning_face:


    Jaja, für Dich als Frau mit wirklichem Fußballsachverstand (kein Geschleime, nur mein ehrlicher Eindruck..) muss dieser Thread ein wahrer Schlag ins Gesicht sein... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!