Christian Eigler (#8)

  • Ich bin ja einiges gewohnt hier....aber
    da biste eindeutig zu weit gegangen KRÜGERS, das ist auch kein Spaß mehr und mit nichts zu entschuldigen. :motzen:


    Freu Dich doch stattdessen lieber, dass er nicht gespielt hat, lief doch gleich um Welten besser.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin ja einiges gewohnt hier....aber
    da biste eindeutig zu weit gegangen KRÜGERS, das ist auch kein Spaß mehr und mit nichts zu entschuldigen. :motzen:


    Freu Dich doch stattdessen lieber, dass er nicht gespielt hat, lief doch gleich um Welten besser.....


    Das Einzige was gelaufen ist sind `n paar Bier zur Frustbewältigung :wuetend:

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    warum nicht? mit sport wird der wohl kein geld mehr verdienen, außer bader wechselt zu unterhaching!


    Du Sesselpupser musst es ja wissen..........

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich bin ja einiges gewohnt hier....aber
    da biste eindeutig zu weit gegangen KRÜGERS, das ist auch kein Spaß mehr und mit nichts zu entschuldigen. :motzen:


    Freu Dich doch stattdessen lieber, dass er nicht gespielt hat, lief doch gleich um Welten besser.....



    stimmt - unser offensivspiel war deutlich schneller erfolglos als sonst, bei all den baderpfeiffen! aber jeder dieser versager, die heute durch die erstligamacht bochum stürmen durften, haben mehr geleistet als eigler in 10 spielen zusammen! klar insgesamt nix - aber aus scheiße kann man auch nur gold machen, wenn man bohlen oder charisteas heißt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Du Sesselpupser musst es ja wissen..........




    lieber sesselpupser (LOL was hast du schon erlebt tussi?) als oberpeinliches eigler-heesen-groupie über das sogar die krügersbeauftragten lachen!




    edit: welcher nick kommt als nächstes? eiglerkulat oder frankensteinheeschen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ähmmmm sorry,
    aber bei der Spielerei vom Eigler dachte ich, er ist schon ein paar Jahre lang Sportinvalide???? :twisted:


    Ihr meint also wirklich, er bringt diese unterirdischen Leistungen in normalem Zustand??? :roll:


    Und ich dachte immer, er darf aus ärztlicher Sicht einfach nicht so viel laufen..... :lol:


    :ironie:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hoffentlich bleibt er sportinvalide! am fürther klinikum gehen eh viel im park spazieren, da fühlt er sich bestimmt wohler als auf diesem stressigen fußballplatz!


    na denn, gleiches mit gleichem:


    KRÜGERS RAUS, LEISTUNG UNTER ALLER SAU, GROTTIG BIS DORTHINAUS, KEIN NIVEAU, KEIN HIRN, KEIN ERFOLG,KRÜGERS RAUS, HOFFENTLICH BRICHT ER SICH BEIDE HÄNDE, DANN FÜHLT ER SICH VIEL WOHLER ALS HIER IN DIESEM FORUM VOLLER GUTMENSCHEN, *PFEIIIIIIIIIFFFFF*


    :cmon:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jemandem die Sportinvalidität anzufluchen ist schon harter Tobak. Auf der anderen Seite kann ich es NULL nachvollziehen dass diese Pflaume immer wieder aufläuft. Der gehört echt sowas von aussortiert. Und ehrlich gesagt hab ich mich im Stadion schon auch öfter mal gefragt wieso sich jetzt schon wieder der Andi (oder wer auch immer) verletzt hat und nicht einer wie der Eigler. Ab auf die Tribüne bzw Auflösungsvertrag!!!!

  • Zitat von Kleeblättle

    FÜRTHER HURENSÖHNE FICKT EURE VERFICKTEN MÜTTER IN DER HÖLLE IHR VERHURTEN FÜRTHER BITCHES!!!! IHR SCHEISS FÜRTHER TEETRINKER!!! GLUBB ALEEEZ ALEEEZ!!!


    Was für ein "wunderbares" Wortspiel ...



    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Exilfrange

    süß dieser thread :grinning_face:


    pro spargelfechten zwischen der barbie und dem krügers. :hump:


    Das wird nichts frange, ich habe fertig mit dem :mwah:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • So jetzt muss ich auch mal etwas ablassen! Klar gebe ich euch allen recht der Eigler spielt zurzeit gar nicht gut,aber nur auf ihn drauf zu gehn finde ich ein bisschen albern! Schaut am Freitag gegen Bochum da hat der Eigler nicht gespielt und haben verloren und das unter aller sau! Also es ist leicht immer auf einen zu gehn. Fussball ist ein Manschaftsspiel! So ich habe fertig!!! :fahne: AUF GEHTS FCN!!!! :fahne:

    Ob erste Liga oder Regionalliga ich werde immer zum Glubb stehen!

  • Castellano, wer ging denn nach dem Bochumspiel auf Eigler los? Die heftige Kritik gabs ja nach den faulen und motivationslosen Auftritten in den Spielen zuvor. Und das aber völlig zu Recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!