Christian Eigler (#8)

  • Zitat von lpamrod

    Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:


    Ja da müsste man doch glatt mal das Jugendamt vorbeischauen lassen wenn die alle den Unterricht schwänzen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von lpamrod

    Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:


    achso... alles Turnbeutelvergesser, jetzt versteh ich so einiges .. :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn der Eigler im nächsten Heimspiel nix rennt, dann wird er hoffentlich gnadenlos ausgepfiffen.


    Ich halte eigentlich nix davon, ich versuche auch immer sachlich zu bleiben, aber ich kann und will diesen Spieler nicht mehr sehen. Es gleicht einer Frechheit, dass dieser Mensch Woche um Woche in der Startelf steht.


    Ich sehe in ihm absolut keinen Gewinn für unser Spiel oder unsere Mannschaft

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wenn der Eigler im nächsten Heimspiel nix rennt, dann wird er hoffentlich gnadenlos ausgepfiffen.


    Ich halte eigentlich nix davon, ich versuche auch immer sachlich zu bleiben, aber ich kann und will diesen Spieler nicht mehr sehen. Es gleicht einer Frechheit, dass dieser Mensch Woche um Woche in der Startelf steht.


    Ich sehe in ihm absolut keinen Gewinn für unser Spiel oder unsere Mannschaft


    bei aller sachlichkeit...aber es fällt einem einfach schwer, so jmd anzufeuern , wenn er sich absolut nicht reinhängen will und nix auf die reihe bekommt...irgendwann is geduld nunmal zu ende...da brauch man auch nix beschönigen...nürnberg und eigler werden einfach net warm miteinander :exclamation_mark:

  • Ach, lasst es doch einfach irgend wann mal gut sein.


    Noch stellt Eiglerinho sich ja nicht selbst auf (nehme ich zumindest an..)


    Er kann halt net besser Spielen.


    Für mich bleibt das ausschließlich das Problem unseres mittlerweilen sehr seltsam agierenden Trainers.


    Wir hatten schon schlimmere Pfeiffen als CE - allerdings musste man sich die nicht so oft anschauen...


  • Aber spielen tut er schon noch selbst, oder übernimmt das auch der Oenning für ihn?!
    Hab mir vorhin zufällig grad ne Zusammenfassung von 97/98 angeschaut als der Eigler noch in Bielefeld war. Da hatte er noch ein ganz anderes Auftreten als das hier irgendwo zwischen Arroganz und Faulheit das er meistens an den Tag legt...

  • Aber spielen tut er schon noch selbst, oder übernimmt das auch der Oenning für ihn?!
    Hab mir vorhin zufällig grad ne Zusammenfassung von 97/98 angeschaut als der Eigler noch in Bielefeld war. Da hatte er noch ein ganz anderes Auftreten als das hier irgendwo zwischen Arroganz und Faulheit das er meistens an den Tag legt...[/quote]


    Was für einen Grund sollte ein Spieler haben, über einen dermaßen langen Zeitraum, absichtlich unter seinen
    Möglichkeiten zu spielen?


    Der hat´s einfach net drauf`.


    Warum, ist mir eigentlich egal.


    Bleibe dabei: man muss den ja nicht aufstellen

  • Zitat von schack

    Aber spielen tut er schon noch selbst, oder übernimmt das auch der Oenning für ihn?!
    Hab mir vorhin zufällig grad ne Zusammenfassung von 97/98 angeschaut als der Eigler noch in Bielefeld war.


    97/98 war eigler in bielefeld ? :shock: wie alt war er denn damals ? 12 ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • sorry schack, lern amal zitieren :wink:


    dann mein ich die ninaaaaaaa, die den christian 97/98 in bielfeld gesehen hat :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von AlCapone

    dann lern mal richtig zitieren :lol:


    Oh yeah,


    ist halt´alles nicht so einfach in meienm Alter, mit diesem neumodernen Computerzeugs.


    Weis nocht mal wie das mit´m Avatar geht :oops:


    Bin für einen Hilfskurs offen :wink:


  • glaubst du, dieses Internet wird sich mal durchsetzen?

  • glaubst du, dieses "Internet" wird sich mal durchsetzen?[/quote][/quote]


    Absolut :lol:


    Habe eben kein "gewachsenen" Bezug dazu.


    Und überhaupt: Man sollte doch das Alter respektieren, oder nicht :grinning_face:

  • Zitat von sirtakimann

    sorry schack, lern amal zitieren :wink:


    dann mein ich die ninaaaaaaa, die den christian 97/98 in bielfeld gesehen hat :lol:


    Na wenn dir das nen Beitrag wert war dann will ich mich höflicherweise noch korrigieren. Ich hab mich natürlich verschrieben ich meinte 2007/2008 natürlich.


    Wobei so ein bisschen jugendlicher Drive ihm sicher nicht schaden würde :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!