Christian Eigler (#8)

  • Bevor Eigler auch noch 11fer schießt, möge man mir bitte die Eier abschneiden und mir diese auf den Kopf legen. Das totale Drama, das wir keinen Stürmer haben um solche Spieler......... mindestens......Richtung Westvorstadt zu jagen. Scheiße, ist der seit Jahren schlecht....

  • Scheinbar trotzdem genug getankt :lol:


    Eigler war schon wirklich stark gestern. Würde ihm gegen Offenbach den Vorzug lassen. Und dann mal sehen, ob es nicht wieder ne Eintagsfliege war. :winking_face:

  • Eigler war gestern in der 2. Halbzeit mi Abstand nürnbergs aktivster Mann hatte gute Szenen und hat den Elfer rausgeholt! Du redest so eine scheiße wahrscheinlich hat deine Eier lange keiner mehr angefasst.....

  • Was für ein Niveau wieder... :schaem:


    Eigler war tatsächlich nicht schlecht und ich hätte ihn auch lieber den Elfmeter schiessen lassen. Vielleicht sollte man sich tatsächlich überlegen, ob Eigler am Mittwoch besser von Anfang an spielt und ein Mak beispielsweise draussen bleibt. :?

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Warum war er nicht schlecht?Da spielt er mal wirklich einen Spieler an der Seitenlinie aus und bringt es nicht fertig einen anständigen Pass nach innen zu spielen.Wenn er Elfmeter schiesst,helfe ich Pat beim Eier abschneiden. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • PHM+ und bogy.Des war mir klar,dass ihr wieder eure geistigen Ergüsse ablassen musstet.Warum dieser PHM+ noch nicht gesperrt ist,ist mir ein Rätsel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Bogy

    Ein Spiel wurde verloren und das Niveau steigt wieder. Pat und Loko sind zurück :lol:





    Pat und Loko sind zurück, dies war zu erwarten, sobald es beim CLUB nicht läuft oder was negatives zu erwähnen
    gibt, egal ob es stimmt, sind sie aktiv, manchmal habe ich das Gefühl sie sehnen die Misserfolge beim CLUB herbei.

  • Zitat von Loko

    Warum war er nicht schlecht?Da spielt er mal wirklich einen Spieler an der Seitenlinie aus und bringt es nicht fertig einen anständigen Pass nach innen zu spielen.Wenn er Elfmeter schiesst,helfe ich Pat beim Eier abschneiden. :grinning_face:




    Toller Beitrag, besonders der Schluß :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Man PHM,so manchmal frage ich mich,wie du überhaupt tickst.Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.Das du nicht lesen kannst oder willst ist mir irgendwie klar.Ich kritisiere Die Mannschaft nicht erst nach Niederlagen,sondern eigentlich schon die ganze Saison.Auch nach Siegen,wenn mir etwas nicht gefallen hat.Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.Unwahrscheinlich.Ander kritisieren genauso wie Pat und ich.Aber mir scheint es,das du es in deiner grenzenlosen Blödheit nur auf Pat und mich abgesehen hast.Aber jedem das seine.Und das mal ein Witz ein bisschen derber ausfällt,dürfte hier keinen so auffallen wie dir.Mach weiter mit deinen Verschwörungstheorien.Du kannst uns eh nichts dafür.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Man PHM,so manchmal frage ich mich,wie du überhaupt tickst.Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.Das du nicht lesen kannst oder willst ist mir irgendwie klar.Ich kritisiere Die Mannschaft nicht erst nach Niederlagen,sondern eigentlich schon die ganze Saison.Auch nach Siegen,wenn mir etwas nicht gefallen hat.Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.Unwahrscheinlich.Ander kritisieren genauso wie Pat und ich.Aber mir scheint es,das du es in deiner grenzenlosen Blödheit nur auf Pat und mich abgesehen hast.Aber jedem das seine.Und das mal ein Witz ein bisschen derber ausfällt,dürfte hier keinen so auffallen wie dir.Mach weiter mit deinen Verschwörungstheorien.Du kannst uns eh nichts dafür.




    Wie ist das mit den getroffenen Hunden . :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    So kennt der CLUB wenigstens seine Gegner, wenn auch unqualifizierte.

  • Ja,ja PHM.Auf Beiträge mit irgend einem Schmarrn zu antworten ist man bei dir ja schon gewöhnt. Edit by mod

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zu Loko und PHM+: Könnt ihr das nicht via PM klären? :motzen:


    Zum C.E.:
    Eigentlich bin ich kein Fan von ihm, aber auch ich muss sagen, dass seine zuletzt gezeigten Leistungen durchaus gut zu bewerten sind....
    Gegen Gladbach hatte er einige gute Aktionen und wirkte motiviert (was ja eigentlich immer der Fall sein sollte, aber naja,,,) :hoch:


    WEITER SO (und nicht anders!!!!!) :crossed:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Loko

    Man PHM,so manchmal frage ich mich,wie du überhaupt tickst.Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.Das du nicht lesen kannst oder willst ist mir irgendwie klar.Ich kritisiere Die Mannschaft nicht erst nach Niederlagen,sondern eigentlich schon die ganze Saison.Auch nach Siegen,wenn mir etwas nicht gefallen hat.Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.Unwahrscheinlich.Ander kritisieren genauso wie Pat und ich.Aber mir scheint es,das du es in deiner grenzenlosen Blödheit nur auf Pat und mich abgesehen hast.Aber jedem das seine.Und das mal ein Witz ein bisschen derber ausfällt,dürfte hier keinen so auffallen wie dir.Mach weiter mit deinen Verschwörungstheorien.Du kannst uns eh nichts dafür.



    Wow, ein selbstwiderspruch der ersten Klasse.


    Zitat von Loko

    Ich habe schon vor dem Spiel hier im Forum geschrieben,das wir solche Spiele verkacken.Das dann das wirklich passiert,stinkt mir genauso,wie anderen Usern.


    Wenn dus vorher schon weißt, brauchste dich doch gar nicht mehr ärgern. haste doch davor eh schon getan? Sinnlose Energieverschwendung. Warum schaust dus dir dann an, wenn wir doch sowieso verlieren? Hoffst du das wir doch gewinnen? Ja? Ich denk ja schon.


    Zitat von Loko

    Mir zu unterstellen ich wünsche mir Niederlagen für meinen Verein grenzt schon an bodenlose Blödheit.


    Ich weiß nicht ob du sie dir wünscht, aber wenn du VOR dem Spiel schreibst, das wir solche spiele verkacken, oder besser gesagt, verlieren, könnte sogar ein Teilwunsch dabei sein, oder? Es könnte zumindest so wirken.



    Eine gute Idee: Diskutier nicht mit PHM+, seine Aussagen sind auch nicht wirklich logischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!