Christian Eigler (#8)

  • Zitat von koehler


    danke :winking_face:


    Zitat von Exilfrange

    solange eig so weitermacht wie diese saison, habe ich kein problem mit ihm. Er hat sich als ehrlicher Arbeiter erwiesen der sich für nix zu schade ist. Genau das Gegenteil von dem also, was er bisher von sich zeigte. Solange er diese Einstellung zeigt, freue ich mich fast über seine Aufstellung :winking_face:


    so isses.
    aber:


    Zitat von Danny

    Wer immer noch auf den alten Lasten rumreitet, ist definitiv falsch am Platz.


    so isses net. Nur weil er jetzt mal ein paar akzeptable Spiele gemacht hat ist noch nicht das Grauen der Vergangenheit aus den kollektiven Gedächtnissen gewischt, jedenfalls net aus meinem, und das halt ich auch für absolut legitim. Drauf "rumreiten" muss man natürlich nicht, wird aber bestimmt passieren sobald er wieder ein schlechtes Spiel abliefert.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • er muss nun erstmal zeigen, dass die phlegmatische art nicht wiederkehrt. Das wird seine Zeit brauchen, dass man das zweifelsfrei annehmen kann, daher ist es völlig ok ein wenig skeptisch zu sein, trotz der momentan guten Leistungen

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nachdem ichs mir jetzt mal angeschaut hab kann ich eigentlich nur Folgendes sagen:
    Ein Franke wie er leibt und lebt, ein Ausbund an Freude und Lebenslust :grinning_face:


    -- Könnt ich sein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was ist denn hier auf einmal die letzten Seiten los? Vor ein paar Wochen war der Eig hier noch der Lieblingsprügelknabe für den Großteil der user hier und auf einmal ist er jedem super sympathisch.


    Naja, es prügelt sich halt immer viel einfacher auf jemanden ein, als einfach mal die Fresse zu halten.


    Ich richt dem Eig mal aus, dass ihm das Forum derzeit wohlgesonnen ist.

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn hier auf einmal die letzten Seiten los? Vor ein paar Wochen war der Eig hier noch der Lieblingsprügelknabe für den Großteil der user hier und auf einmal ist er jedem super sympathisch.


    Naja, es prügelt sich halt immer viel einfacher auf jemanden ein, als einfach mal die Fresse zu halten.


    Ich richt dem Eig mal aus, dass ihm das Forum derzeit wohlgesonnen ist.


    Ist halt das Problem das jeder noch mal was sagen will... und wenn dann was nicht passt, werden aus "normalen" schlechten Leistungen gleich Charakter-Studien, so aus der ferne immer gerne gesehen :lol:


    Hecking (und davor auch Oenning) haben eigentlich genug und oft gesagt warum sie ihn ständig bringen und was sie von ihm erwarten, und wenn er das bringt dann spielter er auch weiter - was Fans "erwarten" spielt dann erstmal weniger eine Rolle, weil er vom Trainer einen "Job" bekommt, fertig.


    Das alles einfacher wird, wenn das Team rund-läuft und dann solche Tore bei rumkommen, normal... aber es kommen bestimmt wieder andere Zeiten :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • jo wesel. dann richt ihm mal schöne grüss aus. er soll so weitermachen, dann hat auch keiner ein problem mit ihm.


    (um trotzdem aweng zu nörgeln: er dürfte ruhig noch ein paar ballkontakte mehr haben pro spiel. oder er schiesst mehr tore. soller sich halt raussuchen.)


    hätt ich im dezember net für möglich gehalten, dass er sich so steigert. subber.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wesel

    Was ist denn hier auf einmal die letzten Seiten los? Vor ein paar Wochen war der Eig hier noch der Lieblingsprügelknabe für den Großteil der user hier und auf einmal ist er jedem super sympathisch.


    Naja, es prügelt sich halt immer viel einfacher auf jemanden ein, als einfach mal die Fresse zu halten.


    Ich richt dem Eig mal aus, dass ihm das Forum derzeit wohlgesonnen ist.


    Schön finde ich ja, dass du quasi mal pauschal allen Leuten Undifferenziertheit vorwirfst, ohne selbst einzusehen, dass man dein Eig-Schatzi nicht einfach nur entweder für hundertprozentig scheiße oder hundertprozentig überirdisch halten muss. Zu Zeiten, in denen nicht nur deine vermeintlichen Eigler-Basher, sondern auch der ein oder andere etwas seriösere Lokaljournalist nicht ganz ohne Grund davon sprachen, dass sich Eigler auf dem Platz in der Rolle der unauffälligen Telefonzelle am besten gefällt, ist Kritik nunmal mehr als nur gerechtfertigt. Und es wurde hier jetzt auch oft genug gesagt, dass JEDER aus solchen festgefahrenen Rollen rauskommen kann, wenn er auf dem Platz ne entsprechende Leistung zeigt. Das tut Eigler seit kurzem. Im bis dato überwiegenden Großteil seiner Spiele durfte man seine Leistung aber mit einiger Berechtigung als Frechheit oder Kacke bezeichnen, auch wenn du das nicht einsehen willst. Gestatte den Leuten hier doch einfach ihre Meinung und ergib dich nicht in solchen arroganten Formulierungen wie "Huch, nanu, ui, sagt bloß ihr habt ihn jetzt alle lieb, ihr armen Unwissenden, die ihn noch vor kurzem zum Teufel gewünscht haben". Wäre mir nämlich neu, dass du dich z.B. im Fall Charisteas von deiner grundsätzlichen Meinung über ihn hast abbringen lassen, nur weil er hin und wieder doch mal einen über die Linie gedrückt hat.

  • Kein Lob für den 4-Tore-Eigler? :mrgreen: Ich muss echt sagen, dass er sich in dieser Saison so richtig gemacht hat. Keiner erwartet Tore in jedem Spiel, aber was der teilweise gerannt ist - der Wahnsinn!


    Weiter so! :hoch:

  • Ich finde das gg Wob nicht CE versagt hat, sondern das Offensive Mittelfeld! Eiglor ist (tatsächlich) viel gelaufen und gerannt! Leider wurde er zu selten bzw. nie in Szene gesetzt! Mal schauen was er gegen Bremen zusammenbringt! :verehr:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich find Eigler richtig gut im Moment. Auch wenn er grad nicht getroffen hat. Aber der Einsatz passt und das ist entscheidend. Dann treffen halt die anderen.
    Auch Schieber hat noch keine 15 Tore gemacht.

  • Wie geil ist das denn? Wir spielen schlecht, landen einen dreckigen Sieg in Golfsburg und hier wird diskutiert, wer bei diesem Spiel versagt hat... :mwah:
    Herrlich, Kinders - wenn mir das vor einem Jahr einer gesagt hätte! BTT: Eigler gefällt mir übrigens seit Wochen richtig gut. Klar kann er nicht in jedem Spiel 4 Buden machen, aber hey - der Einsatz stimmt, die Laufbereitschaft ist da, Tore fallen da zwangsläufig. Weiter so, am besten schon gegen Bremen :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Dafür hat er letztes Spiel wieder vollends versagt.



    Sorry, musst endlich mal wieder sein. :lol:


    Es ist wegen Meinungen wie dieser, dass wir zwischenzeitlich diskutiert haben, ob das Fehlen des Forums für Eiglers Leistungssprung mitverantwortlich sein könnte... Bei einem Spiel wie das gegen WOB wären die meisten Stürmer unauffällig gewesen. Eigler zeigt endlich das, was mir auch lange gefehlt hat: Einsatz, Kampf und Torgefahr - wer da noch was zum Meckern findet, den versteh ich nicht mehr!

  • Alter, ich hab doch deutlich geschrieben, dass das nicht ernst gemeint ist. Ohne die explizite Verwendung des :ironie:-Smileys geht hier ja garnix.

  • Zitat von Totti

    Alter, ich hab doch deutlich geschrieben, dass das nicht ernst gemeint ist. Ohne die explizite Verwendung des :ironie:-Smileys geht hier ja garnix.


    ach Luigi, du mochst nern doch trotzdem net :wink:

  • Zitat von Totti

    Alter, ich hab doch deutlich geschrieben, dass das nicht ernst gemeint ist. Ohne die explizite Verwendung des :ironie:-Smileys geht hier ja garnix.


    Deutlich geschrieben hast du überhaupt nichts. Sonst würde es kein Missverständnis geben... :schimpf:

  • Der gute Herr Eigler hat letztes Spiel nicht nur seine Torausbeute aus dem Pauli-Spiel NICHT übertroffen. NEIN! Er hat sie weder bestätigt, noch überhaupt irgendwie getroffen... :wut: sofort raus aus der Startelf mit dem Kerl! :runter:


    Im Ernst: i mog die (mittlerweile), Christian. :hump:
    So lange Du den Einsatz zeigst wie beinahe die gesamte Saison 10/11, sollte Dir absolut nichts negatives vorzuwerfen sein!

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!