Vorschläge für einen Sportdirektor

  • Zitat von kleinerUdo

    effenberg (ernst gemeint)


    Effenberg würde ich auch begrüßen. Allerdings hat er schon oft betont, dass er gleich zu einem Verein möchte, der international spielt....

  • Peter Knäbel ist auch beim HSV im Gespräch, ebenso wie Jens Lehmann.


    Warum müssen mehrere Vereine gleichzeitig nach neuen Trainern und Sportdirektoren suchen? :neutral_face:

  • Zitat von FCNSandro

    Effenberg würde ich auch begrüßen. Allerdings hat er schon oft betont, dass er gleich zu einem Verein möchte, der international spielt....


    leider ist er wohl den fans nicht vermittelbar, weil bayern-sau...

  • Zitat von GLUBB1900

    Bin fürn Oli Kahn



    Genau. Der Weltstar arbeitet unter dem Antifussballer in Liga 2 bei einem Provinzverein :lol::hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also wenn es so stimmt was geschrieben wird und Bader der Chef bleibt und der neue Sportdirektor nur Assistent vom Bader wird, können wir uns solche Namen wi effenberg, strunz, nerlinger, Lehmann und Co. wohl vergessen. Ich glaube dafür sind das zu starke Charaktere. Da kommt dann eher sowas wie Wolfgang Wolf oder ähnliches. Wohl gemerkt wenn alles so stimmt wie geschrieben wird.

  • Zitat von GLUBB1900

    Bin fürn Oli Kahn


    Bader sicher nicht :wink:


    Img_4_3_220_kahn-herrlich.jpg


    Zitat von Scream

    Also wenn es so stimmt was geschrieben wird und Bader der Chef bleibt und der neue Sportdirektor nur Assistent vom Bader wird, können wir uns solche Namen wi effenberg, strunz, nerlinger, Lehmann und Co. wohl vergessen. Ich glaube dafür sind das zu starke Charaktere. Da kommt dann eher sowas wie Wolfgang Wolf oder ähnliches. Wohl gemerkt wenn alles so stimmt wie geschrieben wird.


    Wolfgang Wolf ist auch so ein starker Charakter, der ist kein Kaffeeholer


  • Naja, ich würde ihn nicht in die Kategorie der oberen Namen einsortieren. Außerdem sprach keiner von kaffeeholer. Ich denke das er eher einer ist der sich in diese Rolle unterordnen würde. Kann mich da aber auch täuschen.

  • Zitat von Scream

    Hat abgesagt oder dementiert?


    Steht lt. Aussage gegenüber Sky für einen Kontrakt beim Glubb nicht zur Verfügung

  • Zitat von Scream


    Naja, ich würde ihn nicht in die Kategorie der oberen Namen einsortieren. Außerdem sprach keiner von kaffeeholer. Ich denke das er eher einer ist der sich in diese Rolle unterordnen würde. Kann mich da aber auch täuschen.


    Wolfgang Wolf ist kein Medienmensch wie Kahn,Lehmann,Strunz
    aber erfahren und knorrig genug um sich nicht als Assistent verbraten zu lassen

  • Zitat von Drizzt

    Steht lt. Aussage gegenüber Sky für einen Kontrakt beim Glubb nicht zur Verfügung


    da wäre er ja auch schön dumm........ :winking_face:

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wolfgang Wolf ist kein Medienmensch wie Kahn,Lehmann,Strunz
    aber erfahren und knorrig genug um sich nicht als Assistent verbraten zu lassen


    Na dann will ich nichts gesagt haben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!