Relegation 2013/2014

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ich bin auch ganz klar für Fürth na und? Heisst ja net, dass ich ihnen sonst die Daumen drück. Ich will Hamburg auch mal absteigen sehn, des habn sie sich verdient!!!!
    Leider werden die Grünen es nicht schaffen gegen die zu gewinnen. Traurig, dass für manche Clubfans immer nur wichtig is vor denen zu stehn.


    Glaube nicht, daß die uns jemals die Daumen gedrückt haben. Daher ein absolutes No-Go.

  • Bin in diesem Fall gegen den HSV.


    2. Liga mit den Schulden, und der abgeschalteten Uhr wird sicher interessant.


    ..und gegen die sind auch nicht im Vorneherein die 6 Punkte weg :oops:

  • Zitat von dsv


    Jo, weil uns Bader sonst ja die großen Deals an Land holt, wegen derer wir uns vor Geld kaum retten können. Ach ne, hat er ja eh schon alles an Sport5 verschrebelt, stimmt ja ... in your face Bader, soll Fürth aufsteigen!

  • Vor ein paar Wochen haben sie hier noch rumgeheult welch Supergau es doch wäre :cry: und jetzt drücken sie allen ernstes den Fürthern die Daumen. Abartig.
    Mal ganz davon abgesehen dass der HSV mit dem Kühne-Geld den sofortigen Wiederaufstieg anstreben würde und uns somit ein dickes Brett im Aufstiegskampf erspart bleiben würde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Vor ein paar Wochen haben sie hier noch rumgeheult welch Supergau es doch wäre :cry:


    Der Supergau ist nicht am Ronhof lokalisiert, sondern sitzt in der Geschäftsstelle und heißt Martin. Und der ist wesentlich wichtiger für die Club-Zukunft als n Fürther Aufstieg oder Nicht-Aufstieg, sorry ...

  • Zitat von Nicky

    Der Supergau ist nicht am Ronhof lokalisiert, sondern sitzt in der Geschäftsstelle und heißt Martin. Und der ist wesentlich wichtiger für die Club-Zukunft als n Fürther Aufstieg oder Nicht-Aufstieg, sorry ...


    Moment mal, das eine schließt das andere nicht aus. Es als Glubberer nicht als supergau zu sehen wenn die eine Liga höher spielen als der FCN (was ich im übrigen auch nicht tue) und den Fürthern die Daumen zu drücken is ein Unterschied.
    Selbst ich hier, wo es nicht mal Fürther gibt, fände das ekelhaft.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Nicky

    Der Supergau ist nicht am Ronhof lokalisiert, sondern sitzt in der Geschäftsstelle und heißt Martin. Und der ist wesentlich wichtiger für die Club-Zukunft als n Fürther Aufstieg oder Nicht-Aufstieg, sorry ...


    Ja und der würde bei einem Trolliaufstieg automatisch verschwinden, wir trotzdem regional und überregional mehr Fernsehzeit bekommen, was sich auch positiv auf jeden zukünftig interessierten Klein-und Großsponsor auswirkt und so weiter und sofort.


    Und der HSV würde sicher, wenn er überhaupt eine Lizenz für die ersten 5 Ligen bekäme, keinerlei Konkurrenz sein in der 2.Liga. Sportlich um Aufstieg sowieso nicht und auch medial würden keine Sau über den HSV berichten in den 2 min Sendezeit, die für 2.Liga geplant sind. Da würde sicher nur über den Club berichtet werden und 25 Sekunden über Aue und Union (damit es keine weinerlichen Ostalgie Leseremails gibt).


    Ich sehe BLÜHENDE Landschaften auf uns zukommen, zur ohnehin überragenden Aufbruchstimmung. :woohooo:

  • Zitat von waidler

    Moment mal, das eine schließt das andere nicht aus. Es als Glubberer nicht als supergau zu sehen wenn die eine Liga höher spielen als der FCN (was ich im übrigen auch nicht tue) und den Fürthern die Daumen zu drücken is ein Unterschied.
    Selbst ich hier, wo es nicht mal Fürther gibt, fände das ekelhaft.


    Ich empfände es einfach als richtige Quittung für das, was wir diese Saison abgeliefert haben. Und zu den großen Fürth-Hassern gehör ich sowieso nicht, von daher ... kann damit leben, daß Dus eklig findest, aber mir täts wirklich fast gefallen ...

  • Zitat von ognom0815

    Ich glaube echt, dass der hsv mit runter geht.


    Nachdem Adler, Westermann und Jansen nicht spielen, haben sie vielleicht ne Chance.
    Selbst beim HSV hat mans erkannt...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich würde es dem HSV so gönnen, dass es sie auch erwischt.
    Aber wenn ich dann an das blöde Gwaafe denke, dass ich mir von der Färder Verwandtschaft ein Jahr anhören darf....dann verwerfe ich ganz schnell den Gedanken.

  • wasn eigentlich mit adler? auch die hosen voll?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    Was macht der Drobny da darf man das als Torwart?


    Was hat er denn gemacht?
    Ball gefangen??
    5er verlassen??
    Darf man alles. Nur wir kennen das nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!