Relegation 2013/2014

  • Zitat von Trainergott


    Ne der is net so Assi


    Wie schlecht er grad aufmucken wollte der kleine Wicht, da lachte sogar ein Zweitligaspieler.

  • Zitat von miczim3

    herr lass hirn regnen... hast du eigentlich scionmal deine eigene signatur gelesen ? oder gar verstanden ? kleingeist....


    Hab ich dich angeklagt? Versucht dich zu verbieten? Wurdest du gesperrt?


    Fürth die Daumen drücken... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Spiel erreicht so langsam grottiges Niveau....


    Wir spielen doch gar nicht :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Spiel erreicht so langsam grottiges Niveau....


    Find ich ganz und gar nicht

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Spiel erreicht so langsam grottiges Niveau....



    Nö temporreich spannend halt nur die falschen Mannschaften aufm platz

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Spiel erreicht so langsam grottiges Niveau....


    Zum Eingewöhnen für die 2.Liga ist das Spiel gar nicht schlecht. Da wird noch deutlich mehr gerumpelt!

  • jo, fürth besser.


    unfassbar, dass man gegen diese hamburger sage und schreibe 0 punkte geschafft hat. bringt irgendwie die wut zurück.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich denke Fürth hat es eher verdient als der HSV.
    Wirschaften besser, sind die bessere Mannschaft und mit 27 drinzubleiben wäre eine Frechheit.


    Außerdem gäbe es dann keine Ausreden ala hauptsache wir stehen vor Fürth und im Verein könnte man sich auf sich selbst fokussieren.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich denke Fürth hat es eher verdient als der HSV.
    Wirschaften besser, sind die bessere Mannschaft und mit 27 drinzubleiben wäre eine Frechheit.


    Außerdem gäbe es dann keine Ausreden ala hauptsache wir stehen vor Fürth und im Verein könnte man sich auf sich selbst fokussieren.


    Außerdem könnten wir uns die zwei Niederlagen gegen die dann sparen.

  • Fürth spielt das ziemlich gut. Reife Spielanlage. Krass nur wie wenig Spielkontrolle Mannschaften von Slomka haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!