DFB-Pokal 2014/15

  • Zitat von Plerchi


    Doch


    Bin Plerchis Meinung, hab selten nen klareren Elfer gesehen. Er berührt ihn auf jeden Fall schon bei Schussabgabe. Schade, wäre wohl zusätzlich noch Rot gewesen wegen letzter Mann.

  • Zitat von Plerchi


    Doch


    Also muss ehrlich sagen das man da schon Elfer geben kann. Haut den Ball zwar zwecks Rücklage in den Nachthimmel aber trifft ihn unten am Knöchel auf jeden Fall.. Da hab ich schon ganz lapidarere Elfer gesehn.

  • Zitat von Oberon

    Heckings Scheißverein ist aber auch brutal effizient :mad:


    Auf gehts Dortmund, das dreht ihr hoffentlich noch!!!


    Hoffentlich :crossed:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Oberon

    Heckings Scheißverein ist aber auch brutal effizient :mad:


    Auf gehts Dortmund, das dreht ihr hoffentlich noch!!!


    Bei den ersten zwei Toren sieht Langerak schlecht aus. Beim dritten Subotic und Schmelzer. Wenn Dortmund wieder in die Top3 stossen will, müssen sie solche Spieler aus der Stammelf rauskriegen.

  • Zitat von König

    Hoffentlich :crossed:


    Muss nicht sein, langt wie die schwarz-gelben sich hier aufgegührt haben ... Ab in Pott :schimpf:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Und vorne verdaddelt Kagawa..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "REVOLVER-BLÖD" : +++ EIL +++
    Trauriges Bild vom Borsigplatz in Dortmund:
    Hier werden gerade alle Pokal-Party-Vorbereitungen wieder abgebaut.


    11108205_10153458783800730_6345331779773381323_n.jpg?oh=c650214debb25cc0012fd7d266e8818f&oe=55F51EBA

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Mar

    Und vorne verdaddelt Kagawa..


    Man fühlt sich gut unterhalten


    Sollte nur kein 4:1 fallen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie spannend: Drecksverein führt gegen Scheißverein mit 3:1. Drecksverein wird wohl gewinnen. Ich will die Klopp-Spacke heulen sehen!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • 2 dumme Vereine - aber hoffentlich hält Wolfsburg das trotzdem. Ne super Abschiedsgala und friede freude Eierkuchen gönn ich den Dortmundern nicht. Dem Hecking allerdings auch keinen Titel :motzen:

  • Zitat von kop

    Man fühlt sich gut unterhalten


    Sollte nur kein 4:1 fallen


    Ich hätte gern ein Elfmeterschießen bei dem naldo den entscheidenden Elfer ans lattenkreuz nagelt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!