Danny Blum (#9)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wurde doch schon am Sonnabend mitgeteilt, daß die Verletzung harmloserer Natur sei und die Auswechselung eher eine Vorsichtsmaßnahme war.


    Wo ? hab ich nicht mitbekommen :schaem:

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 2 Min.Vor 2 Minuten


    Danny Blum ist verletzt. Nikci wird auch nicht mitfahren. Burgstaller ist dabei. #weiler #fcn


    :frowning_face:

  • Laut PK hofft Weiler, dass er nur ein paar Tage aussetzen müsse.
    Hoffentlich macht er mehr als 5 Spiele für uns, hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl bei ihm. Aber soll ja nichts heißen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Macht irgendwie Lust auf mehr Einsätze. Konnte überwiegend nur durch Fouls gestoppt werden. Scheint recht fix auf den Beinen zu sein.


    Ja Schnelligkeit ist seine Stärke.

  • Jepp, man hat gesehen der will!
    Nächstes Mal 30 Minuten und dann immer mal mehr.
    Langsam aufbauen den Jungen...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84

    Macht irgendwie Lust auf mehr Einsätze. Konnte überwiegend nur durch Fouls gestoppt werden. Scheint recht fix auf den Beinen zu sein.


    ging mir ähnlich. scheint einer zu sein, der schöpf ganz gut komplementieren kann. hatte aber auch den eindruck, dass er nach den 10 minuten schon ziemlich platt war und wohl noch einige zeit braucht um auf nen ordentlichen konditionsstand zu kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von clubfanatiker

    Glaub der kann fussball spielen.


    Dann macht er nicht viele Spiele bei uns... :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Spritzig wirkte er.....nur ist ein 15 Minuten-Einsatz für mich zu früh für eine Bewertung.
    Ausserdem war zu diesem Zeitpunkt Raum zum Kontern da.
    Schaun wir mal, wie das bei ihm gegen eine massierte Deckung so geht.
    Trotzdem.....er machte schon etwas Appetit auf mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Spritzig wirkte er.....nur ist ein 15 Minuten-Einsatz für mich zu früh für eine Bewertung.
    Ausserdem war zu diesem Zeitpunkt Raum zum Kontern da.
    Schaun wir mal, wie das bei ihm gegen eine massierte Deckung so geht.
    Trotzdem.....er machte schon etwas Appetit auf mehr.


    Nach den ersten 10 Meter mein neuer Hoffnungsträger in unserem Schrottkader.

  • Zitat von clubfanatiker

    Glaub der kann fussball spielen.


    Beste Verpflichtung in der Winterpause !

  • Zitat von Spotify

    Muss sich noch einfinden und sich noch erholen, macht aber echt Hoffnung auf mehr. Hoffentlich verlernt er hier nichts.


    Bei so nem Kurzeinsatz hat sogar der Mu gefallen - das sagt noch gar nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich muss zugeben, in den paar Aktionen, die er in seiner kurzen Einsatzzeit gegen Union hatte, konnte er mich schon ein bisschen überzeugen. Ich will nicht allzu schnell sein mit einer Bewertung, aber er macht den Eindruck als wäre er relativ schnell unterwegs und kann den Ball auf engem Raum gut behaupten. EIgentlich genau das was uns in dieser Truppe vollkommen abgeht. (- evtl. Schöpf, Silvestr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!