Danny Blum (#9)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ob der nochmal kommt..?


    Würde auch mal gern wissen, wie das weitergeht.. Hab eine zeit lang echt viel von Ihm gehalten

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • 23.05.2014

    Zitat

    „Danny ist ein Spieler, der mehrere Angebote aus der Bundesliga und 2. Liga vorliegen hatte“, erklärte Martin Bader, Vorstand für Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FC Nürnberg. Der Club hatte Danny Blum seit längerem verfolgt, „deshalb freuen wir uns, dass er sich der Aufgabe in Nürnberg verschrieben hat, um Teil der Mannschaft zu sein, die die Mission Wiederaufstieg angehen soll.“
    http://www.fcn.de/news/artikel…lt-zum-club-nilsson-geht/


    Dös wird nix mehr.

  • ich halte eigentlich immer noch was von ihm. hat in der vorbereitung das ein oder andere mal sauber eingelocht. den bräuchten wir schon noch.
    sieht aber danach aus, dass er bei weiler aktuell außen vor ist.
    ich sach ma frei nach hecking: der kann eine echte waffe sein.

  • Ich würde ihn auch gern öfters mal wieder als Joker eingesetzt sehen.. aber Weiler wird vorerst seine Gründe haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach, den Blum findet er also gut der Anakin? Wahrscheinlich immer die die gerade nicht spielen oder gerade nicht Trainer sind?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ach, den Blum findet er also gut der Anakin? Wahrscheinlich immer die die gerade nicht spielen oder gerade nicht Trainer sind?


    nö muss dich enttäuschen, anfangs hat er gespielt...

  • .......da hast ihn dann wahrscheinlich auch nicht gut gefunden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    .......da hast ihn dann wahrscheinlich auch nicht gut gefunden?


    Tja wer lesen kann is klar im Vorteil, siehe paar posts drüber...dass ich ihn gut find!

  • Der einzige der nicht lesen (oder das gelesene nicht verstehen) kann bist ja wohl du. Jetzt findest ihn gut weil er nicht mehr spielt, bzw. weil er dir die Möglichkeit gibt über irgendjemanden herzuziehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Der einzige der nicht lesen (oder das gelesene nicht verstehen) kann bist ja wohl du. Jetzt findest ihn gut weil er nicht mehr spielt, bzw. weil er dir die Möglichkeit gibt über irgendjemanden herzuziehen.


    Hm er sagt die Wahrheit, hab jetzt ne Viertelstunde gesucht, aber leider keinen Beitrag von Fussballlegende80 zu Danny Blum gefunden. :neutral_face:

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe, dass er wieder in die spur kommt. er könnte mit seinen stärken durchaus das ein oder andere mal wichtig sein.


    Vielleicht schon am montag für die letzte halbe stunde? :winking_face: Wenn er wieder die form von letzter saison erreichen würde wäre er eine richtige waffe. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Vielleicht schon am montag für die letzte halbe stunde? :winking_face: Wenn er wieder die form von letzter saison erreichen würde wäre er eine richtige waffe. :hoch:


    Laut Jablonka in der heutigen NZ ist er derzeit völlig raus. Persönlich würde es mich wundern, wenn sein Vertrag verlängert werden würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Trainergott

    Ich glaube auch dass er als Typ nicht in die Mannschaft passt.
    Fragwürdiger Charakter, was man so hört.


    Dann frag ich mich, warum sie ihn im Winter nicht abgegeben haben.
    Gehalt sparen, und Ablöse kassieren wäre dann wohl sinnvoller gewesen.

  • Zitat von k-m-b


    Dann frag ich mich, warum sie ihn im Winter nicht abgegeben haben.
    Gehalt sparen, und Ablöse kassieren wäre dann wohl sinnvoller gewesen.


    gab es angebote? hatte man noch genug andere alternativen im kader? ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!