Danny Blum (#9)

  • solange keiner geht kann keiner mehr kommen. Die Offensive ist eh schon Aufgebläht und die Kasse ist leer.

    Hoffentlich bekommen wir noch zügig 2-3 los, damit fürn Blum Platz ist

  • Blum bricht den Nürnberger Fluch beim FSV
    Frankfurt - Der 1. FC Nürnberg ist einfach nicht zu stoppen: Beim FSV Frankfurt gewann der Club mit 3:0 und bleibt damit RB Leipzig und dem SC Freiburg auf den…
    www.nordbayern.de


    Zitat

    05.04.2016

    Der 1. FC Nürnberg ist einfach nicht zu stoppen: Beim FSV Frankfurt gewann der Club mit 3:0 und bleibt damit RB Leipzig und dem SC Freiburg auf den Fersen. Niclas Füllkrug (67.) und Danny Blum (87./90.) erzielten die Tore.


    Good old times ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Neue Nummer wird die 9.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Genau das Spiel wars. Ich glaube, danach endete leider die Serie gegen den Tabellenletzten Duisburg. Clubtypisch einfach.

  • Genau das Spiel wars. Ich glaube, danach endete leider die Serie gegen den Tabellenletzten Duisburg. Clubtypisch einfach.

    Legendär die Aktion von Dave Nr. 4 damals- legendär dumme rote Karte kassiert.


    Schade war’s halt dass man sich mit dem verkackten Duisburg spiel die Chancen auf Platz 2 extrem verringerte. Naja, typischer Fall von Fahrradkette.


    Ganz einfach, musses halt Danny diesmal richten mit dem direkten Aufstieg, wenn auch wohl nicht mehr in dieser Saison ? - sofern er tatsächlich nochmal dass schönste aller Trikots überstreift. Würd mich jedenfalls freuen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ich hab blum eigentlich nur positiv bei nem auswärtsspiel in düsseldorf in erinnerung.

    ansonsten ist mir nicht viel in erinnerung geblieben.

    bei lohkemper und köpke gehts mir da aber ehrlich gesagt genauso. die nehmen sich alle nicht viel.

  • Beide.
    Und evtl. Daferner noch verleihen?

    Daferner ist doch quasi gesetzt bislang. Warum sollte er verliehen werden?

    Weil er nix trifft.
    Außerdem, wenn Blum auf Links, Goller auf Rechts, Duah ganz vorne undMMD dahinter, dan ist für Daferner kein Platz in der ersten Elf.
    Und Shuranov kommt ja auch wieder, und Nischalke evtl. auch.

  • ich hab blum eigentlich nur positiv bei nem auswärtsspiel in düsseldorf in erinnerung.

    ansonsten ist mir nicht viel in erinnerung geblieben.

    bei lohkemper und köpke gehts mir da aber ehrlich gesagt genauso. die nehmen sich alle nicht viel.

    Ganz nett, wenn man da mal paar Zahlen vergleicht.


    BLUM - VFL BOCHUM - 2019 - 2022 (3 Saisons) 64 Spiele - 15 Tore - 17 Vorlagen

    LOHKEMPER - 1.FCN - 2019 - 2023 (3 1/2 Saison) 38 Spiele - 4 Tore - 6 Vorlagen

    KÖPKE - 1.FCN - 2020 - 2023 (2 1/2 Saison) 25 Spiele - 5 Tore - 2 Vorlagen


    Da tausch ich echt gern, allein schon weil die letzten beiden ständig nur im Lazarett hängen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Da fehlt bei Blum ja auch der 80% Glubbmalus!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Daferner ist doch quasi gesetzt bislang. Warum sollte er verliehen werden?

    Weil er nix trifft.
    Außerdem, wenn Blum auf Links, Goller auf Rechts, Duah ganz vorne undMMD dahinter, dan ist für Daferner kein Platz in der ersten Elf.
    Und Shuranov kommt ja auch wieder, und Nischalke evtl. auch.

    Schon möglich. Momentan deutet aber alles weiterhin auf ein System mit 2 Spitzen und 2 Offensiven dahinter hin, meine ich. Und Daferner scheint in der Stürmer-Hierarchie an zweiter Stelle zu stehen. Daher bleibt ein Abgang von ihm mMn Wunschdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!