Danny Blum (#9)

  • Zitat von Spotify

    Ahh, hab einen Artikel von den NN/der NZ gefunden: http://www.nordbayern.de/sport…-danke-nurnberg-1.5263352


    Komplette Selbstüberschätzung. So viel hat der Kerl nicht gebracht, sonst müsste er seine Tore/Vorlagen nicht gleich mehr reinschneiden lassen. Als Joker in der 2.Liga brauchbar, das war es dann aber auch.
    Scheint aber massive Selbstbewusstseinsstörungen zu haben....


    Insofern - weine ich keine Träne nach

  • Einer der besten Spieler der 2. Liga (Selbsteinschätzung) geht.
    Ich bin froh, seine Nachbarn werden es auch sein.


    Meine mal gehört zu haben dass er zwar nen Porsche, aber keinen Führerschein hat.


    Echter Gangsta halt!

  • Zitat von Trainergott

    Einer der besten Spieler der 2. Liga (Selbsteinschätzung) geht.
    Ich bin froh, seine Nachbarn werden es auch sein.


    Meine mal gehört zu haben dass er zwar nen Porsche, aber keinen Führerschein hat.


    Echter Gangsta halt!


    :wtf!: gibt es hierfür eine Quelle

  • Zitat von Argo

    :wtf!: gibt es hierfür eine Quelle


    Der User "meint mal gehört zu haben". Reicht das denn nicht als Begründung? Manchmal wünscht man sich das Internet wäre nie erfunden worden. :cry:

  • tja welches Auto er fährt, wissen die Nachbarn bestimmt, aber die Geschichte mit dem Führerschein :roll:

  • Was für ein Selbstdarsteller.... Das Video würde auch zu Ronaldo passen... :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Was für ein Selbstdarsteller.... Das Video würde auch zu Ronaldo passen... :schaem:


    Bewerbungsvideo für'n neuen Verein?

  • Zitat von k-m-b


    Bewerbungsvideo für'n neuen Verein?


    Dachte ich mir auch. Futter für die Youtube-Scouts! Hoffentlich fällt nicht auf, wie oft allein die Szenen aus dem Frankfurt-Spiel vorkommen. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fuck ist das peinlich :grinning_face:
    Gott musste ich lachen!!!!


    Aber ein guter Kicker ist er schon, eig der perfekte Joker!


    Viel Erfolg bei deiner nächsten Station Danny!
    Aber bitte lass das Gangsta-Proll Gschmarri! Ist voll der Gebhart-Style

  • Zitat von Misterfcn

    Fuck ist das peinlich :grinning_face:
    Aber ein guter Kicker ist er schon, eig der perfekte Joker!


    Zu einem guten (Profi-)Kicker gehören auch ein paar Gehirnzellen mehr als hier offenbar vorhanden sind.
    Insbesondere beim taktischen Verhalten schien er extrem limitiert oder beratungsresistent.
    Es ist aber nicht so, dass es doch noch einen Trainer auf dieser Welt geben könnte, der den richtigen Zugang bei ihm bekommt, Mak lässt grüßen.

  • Mein Gott er ist 25, lasst ihn halt ein bisschen protzen. :roll: Peinlich wirds, wenn dein 50-Jähriger Sportlehrer mit dem goldenen Jaguar auf den Schulhof fährt. (Ich spreche da aus Erfahrung)
    Ich werde Danny Blum auf jeden Fall vermissen. Der wohl beste Joker, den es in der 2. Liga gab.

  • Zitat von Altmeister


    Dachte ich mir auch. Futter für die Youtube-Scouts! Hoffentlich fällt nicht auf, wie oft allein die Szenen aus dem Frankfurt-Spiel vorkommen. :lol:


    Wenn man das Video sieht, meint man ja, dass er für uns 45 Tore geschossen hat und für sämtliche gefährliche Aktionen verantwortlich war

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Wenn man das Video sieht, meint man ja, dass er für uns 45 Tore geschossen hat und für sämtliche gefährliche Aktionen verantwortlich war


    Die Kommentare sind einfach das beste. Da wird rumgeheult als ob uns ein Mega-Star verlässt :schaem::lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat

    Die Kommentare sind einfach das beste. Da wird rumgeheult als ob uns ein Mega-Star verlässt :schaem::lol::lol::lol:


    Die Kommentare kann man sich billig in Asien kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!