Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    2:1 Hertha, Nicki Stark mit dem Kopf, Vorlage Schieber


    3:1 für Darmstadt... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Oma_Hildegard

    2:1 Hertha, Nicki Stark mit dem Kopf, Vorlage Schieber


    Das macht mich dann doch etwas traurig. :heul:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe so das gefühl, dass es in der wobler-truppe heuer nicht stimmt. bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.


    Denk das Theater mit Draxler sagt schon einiges. Letzte Saison nach dem Championsleague AUS schon fast Wettbewerbsverzerrung so lustlos wie die Mannschaft dann die Saison beendet hat.
    Das die Spieler in erster Linie mal auf sich selbst schauen und das wohl in jedem Verein ist mir schon klar aber die Wolfsburger Mannschaft ist für mich trotzdem ein ganz besonderer Söldnertrupp,
    Ismael kann einem Leid tun.

  • Zitat von moosbüffel

    Denk das Theater mit Draxler sagt schon einiges. Letzte Saison nach dem Championsleague AUS schon fast Wettbewerbsverzerrung so lustlos wie die Mannschaft dann die Saison beendet hat.
    Das die Spieler in erster Linie mal auf sich selbst schauen und das wohl in jedem Verein ist mir schon klar aber die Wolfsburger Mannschaft ist für mich trotzdem ein ganz besonderer Söldnertrupp,
    Ismael kann einem Leid tun.


    Glaube, er wird nicht lange leiden. :wink:

  • Das muss ja in die Hose gehen. War VI bei uns schon hoffnungslos überfordert, so ist er das mit der Möchtegernstartruppe von Volkswagens Gnaden noch viel mehr. Offensichtlich hat er aus seiner Pleite in Nürnberg nichts gelernt, sonst hätte er die Finger von diesem Himmelfahrtskommando gelassen, von wegen Option auf den Cheftrainer-Posten. Aber wie blind müssen da erst die restlichen Entscheidungsträger im Verein sein, um überhaupt so etwas ins Kalkül zu ziehen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von KillerDriller

    War schon ziemlich flexibööl heute.
    Respekt!


    Sehr sogar! Warum stellt man Ricardo Rodriguez in die IV??

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von maecglubb

    ich habe so das gefühl, dass es in der wobler-truppe heuer nicht stimmt. bin gespannt, wie es bei denen weitergeht.


    wenn die so weiter machen, sehen wir die nächstes Jahr in Liga 2

  • Zitat von phantomias


    Sehr sogar! Warum stellt man Ricardo Rodriguez in die IV??


    Damit eine neue Mannschaft geboren werden kann!


    Das einzige was Ismaël besonders macht, sind die Punkte auf dem "ë".

  • Zitat von Zühnigger

    wenn die so weiter machen, sehen wir die nächstes Jahr in Liga 2


    Da wird in der Winterpause schon nachgerüstet, da braucht man sich keine Sorgen machen... :cry:

  • Das Ismael anzuheften ist aber auch ein bisschen einfach.


    Schuldig ist in erster Linie Allofs inkl. Garcia Sanz.
    Wenn ich die Woche höre das Aloffs Beichte ablegt bei Sanz wegen Hecking... aber gut, Mutter VW wird den Busen zum melken auch nicht ewig ausstrecken wenn die Erfolge ausbleiben. Aber bei der Kohle die Wolfsburg zur Verfügung hat und so einen Kader stellt, das darf sich Aloffs selbst auf die Fahne schreiben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das Ismael anzuheften ist aber auch ein bisschen einfach.


    Schuldig ist in erster Linie Allofs inkl. Garcia Sanz.
    Wenn ich die Woche höre das Aloffs Beichte ablegt bei Sanz wegen Hecking... aber gut, Mutter VW wird den Busen zum melken auch nicht ewig ausstrecken wenn die Erfolge ausbleiben. Aber bei der Kohle die Wolfsburg zur Verfügung hat und so einen Kader stellt, das darf sich Aloffs selbst auf die Fahne schreiben.


    Bei den drohenden Regresszahlungen in den Staaten wird der VW-Konzern sicherlich nicht Unmengen an Kohle zur Verfügung stellen, vor allem in Anbetracht der bisherigen Investitionen, Ausgaben und Kosten und dem damit eingehenden Nichterfolg.

  • Naja... Kruse, Schürlle, Dost, Naldo und Tante sind gegangen...


    Das merkst dann schon.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!