Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • PK nicht auf Club-TV?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    PK nicht auf Club-TV?


    Sind noch dabei die VHS-Kassette zu überspielen.........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hoeschler

    Und mag er Drei im Weggla?


    Wie steht der Mensch Ismaël zum Nürnberger Tiergarten?


    Und was hält er so von der Rivalität mit dieser Nachbarstadt da?

  • [

    Zitat von waidler

    ... "Mit dem Kader wär jeder Trainer abgestiegen!"


    Dann aber noch den Satz von ihm:
    "Und Errr Schramm at Eute schon drei Weizenbiiier geddrucken und findedd immer noooch alllez gaanz doll!"


    Schade eigentlich

  • Zitat von Joey

    War Dieter Bracke heut nicht dabei? :heul:


    Der hat dem Bader so ans Bein gepinkelt, es würd mich wundern, wenn der a Einladung bekommen hätt.

  • Ich hoffe das die anti Bader Fraktion jetzt zufrieden ist.


    Oder suchen sie schon die Nadel im Heuhaufen, würde mich nicht wundern.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von k-m-b


    Was?



    ein bisschen Höfflickeit kann man auch im anonymen Internet verlangen ... sry der satz klang so hingerotzt, alla hey sucht für ,mich mal



    nö lego is gut drauf

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe das die anti Bader Fraktion jetzt zufrieden ist.


    Oder suchen sie schon die Nadel im Heuhaufen, würde mich nicht wundern.


    Nur weil eine junge Lösung - wiederholt - präsentiert wird
    muß nun wirklich nicht die Badereuphorie ausbrechen


    Ganz im Gegenteil, der Meister wird kritisch beäugt wie nie


    Valerien & Roger, willkommen
    Lasst euch nicht unterbadern, viel Glück !

  • Zitat von lego

    ein bisschen Höfflickeit kann man auch im anonymen Internet verlangen ... sry der satz klang so hingerotzt, alla hey sucht für ,mich mal



    nö lego is gut drauf


    Nein.
    War nur ne Frage, ob das Video schon existiert, weil ich bisher trotz meiner Suche noch nichts gefunden hab.

  • Zitat von Tim aus Buktu


    Gratulation! Tagesgeschäft eines Sportvorstands mit Bravour nach 6 Wochen gemeistert!


    Auch wenns einem beim Glubb so vorkommt, ist die Installation eines Cheftrainers mitnichten Tagesgeschäft.

  • Zitat


    Nein.
    War nur ne Frage, ob das Video schon existiert, weil ich bisher trotz meiner Suche noch nichts gefunden hab.



    bassd scho.. sry numal war net böse gemeint.. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!