Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Foyer

    Für mich kein 2Liga Trainer.warum wir nicht mal ein gescheiden Trainer verpflichten


    etz kummst daher,häst des halt vurhär gsacht.

  • Zitat von k-m-b

    Ja, hab ich schon gesehen.
    Ober wo ist die vom Club, mit dem Schramm sein G'schmarri, und der Ankündigung durch die Wildermuth.
    Und natürlich die dummen Fragen der Journalisten, vor allem Bracke, ...


    naja sry aber des is des unwichtigste, hier gehts um die aussagen von Ismaël... und net darum wieder was zum lästern zu finden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Herzlich willkommen beim Club ! Bring diesen lahmen Verein endlich wieder zurück in die 1. BL. Noch ein Tipp: Lass den Bader nicht in den sportlichen Bereich reinreden, davon versteht er nämlich nichts. -)

  • Zitat von lego

    naja sry aber des is des unwichtigste, hier gehts um die aussagen von Ismaël... und net darum wieder was zum lästern zu finden :smiling_face_with_sunglasses:


    Doch, auch das will ich sehen.


    Wo haberts nun. Am Club, oder am Praktikanten?

  • Zitat von lego

    naja sry aber des is des unwichtigste, hier gehts um die aussagen von Ismaël... und net darum wieder was zum lästern zu finden :smiling_face_with_sunglasses:


    nix da, wir wollen uncut FSK18

  • Zitat von Zockerkönig

    nix da, wir wollen uncut FSK18



    auch die szenen die sich hinter der gardine abgespielt haben ? :shock:

  • Zitat von k-m-b


    Genau!
    Mit Wildrmuth + Schramm!


    Kaddel als wildes Blasorchester? :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Auftritt in der PK hört sich ja ganz gut an. Mal schaun was die Saison bringen wird! Hoffentlich den Aufstieg und mal einen Trainer der in ruhe 3-4 Jahre hier arbeitet und etwas aufbaut.

  • Willkommen in Nürnberg
    und denk dran wenns der Dieter Hecking nicht schon erzählt hat.


    Das größte Lob eines Franken lautet:
    Passt scho !


    Also nicht gleich verzweifeln wenn hier rumgebashed wird


    Viel Erfolg in Franken

  • Scheinbar war der Schramm-Auftritt so peinlich, dass man das Video nicht veröffentlicht.
    Ismael hat aber bestimmt noch bisl länger gesprochen als 5min.
    Nur unfähige Angestellte ... glaubst es! Jede Popelkonferenz mit Inhalt = 0 vor den Spieltagen wurde binnen 2 Stunden online gestellt ...

  • Zitat von Joey

    Scheinbar war der Schramm-Auftritt so peinlich, dass man das Video nicht veröffentlicht.
    Ismael hat aber bestimmt noch bisl länger gesprochen als 5min.
    Nur unfähige Angestellte ... glaubst es! Jede Popelkonferenz mit Inhalt = 0 vor den Spieltagen wurde binnen 2 Stunden online gestellt ...


    :hoch:


    Ohne mir jetzt alles durchlesen zu müssen...wie lange hat er unterschrieben? Ist das bekannt?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Kenne ihn als Trainer zu wenig um mir ein Urteil zu erlauben. Von daher bin ich gespannt und gebe ihm eine faire Chance. Mit der Ablösesumme habe ich keinerlei Probleme. Warum soll man immer nur ablösefreie Trainer verpflichten?

  • Zitat von -Dust-

    :hoch:


    Ohne mir jetzt alles durchlesen zu müssen...wie lange hat er unterschrieben? Ist das bekannt?


    2 Jahre, bis 2016.
    Einhaltung jedoch ohne Gewähr :wink: Die Chancen liegen bei ähm :gruebel: 1%? :gruebel: 2%?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Mit der Ablösesumme habe ich keinerlei Probleme. Warum soll man immer nur ablösefreie Trainer verpflichten?


    Das zeigt dann auch, dass man ihn unbedingt wollte.
    Finde auch gut, dass und wen er als Co-trainer mitbringt, dass diese beiden unbedingt zusammen ein Trainerteam abgeben wollen.

  • Zitat von Frankenbarbie

    2 Jahre, bis 2016.
    Einhaltung jedoch ohne Gewähr :wink: Die Chancen liegen bei ähm :gruebel: 1%? :gruebel: 2%?


    Ausstiegsklausel?

  • Zitat von Totti

    Ich habe gehört George Lucas würde den Tischvorhang digital begradigen!


    :loool::hoch:

  • Zitat von Totti

    Ich habe gehört George Lucas würde den Tischvorhang digital begradigen!


    :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!