Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • ich finde er macht nen guten eindruck. Sehr selbstbewusst ohne dabei überheblich zu wirken und ansonsten durchaus kompetent. Hoffe das wird was

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Der Schorsch wurde scheinbar nicht errecht :mrgreen:


    Ausstiegsklausel wollter. Macht dem Bader sein Kaffeelieferant aber ab sofort nimmer mit.

  • Zitat von Joey

    Scheinbar war der Schramm-Auftritt so peinlich, dass man das Video nicht veröffentlicht.


    Der schreibt sich übrigens mit Strg-Alt-Entf.

  • Schon seltsam, dass man diesmal solange auf die PK warten muss.
    Club-TV hat uns ja ansonsten mit jedem noch so großem Blödsinn ad hoc bespasst.
    Man denke nur an die Tussi von der Weinklitsche und Platte zurück!


    Die Meute will endlich den Chef des Aufsichtsrat sehen! Den animierten Klaus Schramm!
    Aber da Hobby-PR-Profis vom Valznerweiher wohl gerafft haben, wer da mit auf dem Gardinenpodium sitzt, versucht man wohl, den Clip solange wie möglich unter Verschluss zu halten!
    Also, ÖA-Team, heraus damit, wir brauchen wieder mal Schenkelklopfer und Fremdschäm-Modus!

  • Ich freu mich auf ihn!
    Viel Erfolg!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schon seltsam, dass man diesmal solange auf die PK warten muss.
    Club-TV hat uns ja ansonsten mit jedem noch so großem Blödsinn ad hoc bespasst.
    Man denke nur an die Tussi von der Weinklitsche und Platte zurück!


    Die Meute will endlich den Chef des Aufsichtsrat sehen! Den animierten Klaus Schramm!
    Aber da Hobby-PR-Profis vom Valznerweiher wohl gerafft haben, wer da mit auf dem Gardinenpodium sitzt, versucht man wohl, den Clip solange wie möglich unter Verschluss zu halten!
    Also, ÖA-Team, heraus damit, wir brauchen wieder mal Schenkelklopfer und Fremdschäm-Modus!


    darf erst 2050 veröffentlicht werden.

  • Zitat

    @1_fc_nuernberg
    Grade in Arbeit :winking_face: RT Tillomat: @1_fc_nuernberg Wisst ihr schon, wann die heutige PK von unserer Trainervorstellung online bei ClubTV ist?


    Vor drei stunden :gaehn:

  • Bonne Chance! :whip:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • "Herr Bader, warum dauert das so lange?"


    "Wir haben immer gesagt, dass wir mehrere Videos aufnehmen werden. Wir lassen uns allerdings nicht unter Druck setzen. Es muss passen, dem Club zu liebe! Daher sind noch einige Beschneidungen notwendig um es mit Leben zu füllen. Wir müssen jetzt jedes Bild umdrehen und sehen, dass wir ein Stück weit voran kommen. Die finalen Uploads werden sicherlich bis morgen in trockenen Kanälen sein. Wir sind froh, dass wir in der anspruchsvollen Zeit der Medienpräsenz alles auf 8 CD-Roms gespeichert haben. Das das nicht von heute auf morgen geht, sollte jedem Fan klar sein. Ich versichere jedoch, wir werden zum Trainingsauftakt ein starkes Video haben"


    :arrow:


    AnqmjZJhuWA

  • Mutig gleich nen 3 Jahresvertrag für einen der noch null Erfahrung im Profibereich als Trainer hat und dazu noch zu nem verein komm wo er sofort ergebnisse liefern muss.


    Naja dann soll er sich mal reinbeißen, die Wochen bis zum Trainingsauftakt werden sicherlich spannend.

  • Wenn Ismaël das wirklich so gesagt hat -momentan warten wir ja alle noch auf die ausführliche PK- dass
    "der Kader letzte Saison gut zusammengestellt wurde"
    dann soll er meiner Meinung nach SOFORT!! seinen Hut nehmen! :wut:

  • Zitat von DerChef-HH

    Wenn Ismaël das wirklich so gesagt hat -momentan warten wir ja alle noch auf die ausführliche PK- dass
    "der Kader letzte Saison gut zusammengestellt wurde"
    dann soll er meiner Meinung nach SOFORT!! seinen Hut nehmen! :wut:


    Soll er 30cm neben Bader sagen, der Kader war scheiße? Von den Namen her war er ja gut. Aber mit drei scheiß Trainern gewinnt man dann auch keinen Blumentopf. Plus dass Spieler wie Drmic sowieso Gedanklich schon lange weg waren.

  • gut für den Trainer ist das ein radikaler Neuanfang mit hauptsächlich jungen Spielern gemacht wurde. mich stört nur etwas Schäfer der alte linke Stinkstiefel.
    bin mir aber sicher das Ismael ne klare Linie fahren wird.
    was er als Trainer drauf hat lass ich mich gerne überzeugen.
    ich bin dabei :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Soll er 30cm neben Bader sagen, der Kader war scheiße? Von den Namen her war er ja gut. Aber mit drei scheiß Trainern gewinnt man dann auch keinen Blumentopf. Plus dass Spieler wie Drmic sowieso Gedanklich schon lange weg waren.


    Ich bin mir sicher dass es zwischen "gut" und "scheiße" eine ganze Palette von Umschreibungen und Abstufungen gegeben hätte
    um zu signalisieren dass er auf der Höhe des Geschehens ist und durchaus seine eigene Meinung dazu hat.
    So wirkt er nur wie ein von Bader dressierter kleiner Schoßhund, der seinem Herrchen alles nach dem Mund redet :neutral_face::?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!