Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ja am ersten Tag würd ich auch gleich den Krawallbumberich machen :wall:


    Las ihn erstmal die trainingsarbeit machen und der Mannschaft Strukturen geben, als nach der ersten PK den Rauswurf zu fordern.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ismael hat Hlousek & Co nicht ertragen müssen. Von außen sah es freilich so aus, als wäre nur die Verletztenmisere Schuld. Allerdings ist auch das ein Kritikpunkt an Bader, da eben nichts Erstligataugliches in der 2.Reihe stand.

  • Ist doch sowieso scheißegal, was er von der Mannschaft der letzten Saison denkt. Ist doch eh keiner mehr da.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der Schramm klingt aweng nachm Schamberger.. Nur meint der das, was er sagt, ernst :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Schramm klingt aweng nachm Schamberger.. Nur meint der das, was er sagt, ernst :shock:



    ja


    leider :schaem:

  • Zusammenfassung von Schramm:


    Schramm:"Grüß Gott ....Baustelle .....Danke Herr Bader...Baustelle ... VIelen Dank nochmal an Herrn Bader ... Danke, Danke, Danke ..... Baustelle .... blaaaaaa ein großer Tag ... DANKE DANKE DANKE NOCHMAL ... HERR BADER!"

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat

    Bedange mich naddürlich bei Herrn Booder, er had die groooße Baustelle schließen können.
    In der Öffentttlichkeid ist große Nervosidäd aufgekommen! Wann servierder uns etz den neuen Drainer?


    Naja, 5-6 mal bei "dem Herrn Boooder" bedankt. Schmaz Schmaz, und weiter gehts.
    Alles recht sympatisch und provinziell. Ist nicht böse gemeint, aber solange wir so aufgestellt sind, von der Gardinenstange bis zum Aufsichtsrat, ists klar, dass wir da stehen, wo wir sind.


    Ansonsten macht der Ismael nen guten Eindruck. Ist aber sekundär. Siege, Siege und nochmal Siege, das muss das Ziel sein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, 5-6 mal bei "dem Herrn Boooder" bedankt. Schmaz Schmaz, und weiter gehts.
    Alles recht sympatisch und provinziell. Ist nicht böse gemeint, aber solange wir so aufgestellt sind, von der Gardinenstange bis zum Aufsichtsrat, ists klar, dass wir da stehen, wo wir sind.


    Ansonsten macht der Ismael nen guten Eindruck. Ist aber sekundär. Siege, Siege und nochmal Siege, das muss das Ziel sein.


    Warum lässt man dann den Schramm zur PK und nicht den WoWo :schaem::runter:

  • Zitat von Joey

    Zusammenfassung von Schramm:


    Schramm:"Grüß Gott ....Baustelle .....Danke Herr Bader...Baustelle ... VIelen Dank nochmal an Herrn Bader ... Danke, Danke, Danke ..... Baustelle .... blaaaaaa ein großer Tag ... DANKE DANKE DANKE NOCHMAL ... HERR BADER!"


    Ja wahnsinn der Typ! Vielleicht schafft er`s noch zu TV-Total mit diesem grandiosen Auftritt.
    Mit solchen Leuten an der Spitze braucht dich echt nix mehr wundern... Danke, Danke!

  • Nach den ersten Sätzen von der Hihi-Kichererbse und Osram 2 kann man schon abschalten oder sich unterm Tisch vor lachen krümmen. Wie peinlich ist das denn??? Bedanke mich bei Herrn Bader, danke danke oh Gott :kotz:


    Und Bader 100.000 Euro ins Phrasenschwein :schaem::schaem:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sanaki

    ach du scheiße der schramm... und sowas vertitt uns in der öffentlichkeit :heul:


    Ja das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

  • hahhahahahaha und dann kommt die hans böller frage oh gott :schaem::schaem:


    ich glaube der Ismaël fragt sich ob er im falschen film steck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!