Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von Joey

    Wir müssöööön Flöxibööööl ............ er betont es nicht zu selten. Das, was Bader an Verbeek auszusetzen hatte.
    Bin sehr gespannt, ob er es schafft der Truppe nicht nur EINEN Stempel aufzudrücken.


    Hoffentlich hat Bader die entsprechend taktisch geschulten Spieler geholt, damit die dann die gewünschte Flexibilität im taktischen Bereich auch umsetzen können :smiling_face_with_sunglasses: . Ich freue mich, es wird eine interessante Saison mit tollen, flexiblen Fußball :grinning_face: .

  • Verbeek hat damals in Abgrenzung zu Wiesinger und Hecking ja immer betont, dass wir alles spielerisch und offensiv lösen wollen.


    Jetzt will also Vale alles taktisch flexibel lösen, um sich seinerseits von Verbeek abzugrenzen.

  • Zitat von Dexter

    Verbeek hat damals in Abgrenzung zu Wiesinger und Hecking ja immer betont, dass wir alles spielerisch und offensiv lösen wollen.


    Jetzt will also Vale alles taktisch flexibel lösen, um sich seinerseits von Verbeek abzugrenzen.


    Ich glaube Verbeek hat sein Konzept und das hat er erläutert :grinning_face: , die Abgrenzung zu den vorherigen Trainer erfolgte durch die andere Konzeption. Ich hoffe es ist bei V.I. genauso. Ich halte es für eine blöde Idee nur um sich Abzugrenzen alles anders machen zu wollen :smiling_face_with_sunglasses: .

  • Zitat von Argo

    Ich glaube Verbeek hat sein Konzept und das hat er erläutert :grinning_face: , die Abgrenzung zu den vorherigen Trainer erfolgte durch die andere Konzeption. Ich hoffe es ist bei V.I. genauso. Ich halte es für eine blöde Idee nur um sich Abzugrenzen alles anders machen zu wollen :smiling_face_with_sunglasses: .


    Richtig.....ich glaube, daß Ismael seine eigenen Ideeen entwickeln will.
    Was Wiesinger oder Verbeek vorher gemacht haben, interessiert ihn da nicht wirklich, zumal wir ja jetzt einen gänzlich anderen Kader haben..

  • „Sechs Wochen sind genug, um eine neue Truppe zu formen!"


    "Wir wollen die Gegner dominieren!"


    "„Wir haben ein gutes Gerüst." ( In der Offensive wird noch nachgelegt werden. )




    Bader: "Wir scheuen uns nicht, noch zwei, drei Wochen zu warten und dann auch eine Summe hinzulegen, die der Club noch nicht oft hingelegt hat...“



    große Worte - bin mal auf die Taten gespannt...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • 1,50 EUR für Stefan Reisch, dafür übernimmt Wowo den Lottoladen in Erlenstegen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von schwengl

    Wenns mit Ismael net hinhaut holen wir den dicken Mexikaner. :mrgreen:
    Top Mann :hoch:



    da brennt der rasen aber :mrgreen::mrgreen:


    resize?key=1e6a1a1efdb011df84894040444cdc60&url=http%3A%2F%2Fgifmansion.com%2FGM%2Fuploads%2F2013%2F05%2Fpowerofvictory.gif&width=490

  • wenn er den Füllkrug abgenickt hat, dann erinnert mich das schon stark an Wiesinger.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn er den Füllkrug abgenickt hat, dann erinnert mich das schon stark an Wiesinger.... :roll:


    Vielleicht wollte er ihn auch, weil er in Füllkrug viel Potenzial sieht. Ismael hat eine H96- und Werder Vergangenheit. Hauptsach gemeckert. :roll:

  • Zitat von Hans Smooth

    Vielleicht wollte er ihn auch, weil er in Füllkrug viel Potenzial sieht. Ismael hat eine H96- und Werder Vergangenheit. Hauptsach gemeckert. :roll:


    wenn das seine "guten Beziehungen" sind,... na dann... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    wenn das seine "guten Beziehungen" sind,... na dann... :roll:


    "Hochkaräter"

  • der NN-Artikel von gestern hat mit erstmals etwas Mut gemacht für die neue Saison, vor allem die Passage zum Thema Teamgeist "....der Teamgeist soll zum entscheidenden Faktor werden im Liga-Betrieb...."
    Wenn VI das wirklich so sieht, dann ist er für mich auf dem richtigen Weg. Genau dieser zerstörte Teamgeist war für den Abstieg verantwortlich ( und nicht die vorgeschobene fehlende Qualität, Schirifehler, Verletzungen etc. ). Um eine Wiederholung der Zerstörung des Teamgeists zu vermeiden, wird er aber auch schauen müssen, was da letztes Jahr eigentlich genau schief gelaufen ist. Ob er da die richtigen Ursachen findet ? :question_mark:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    ... und genau das Gespräch wird weichenstellend für die Saison sein....


    Wenn er Eier hat, wirds kein Gespräch, sondern nur ein Satz. Fresse halten, Schäfer, oder Du sitzt auf der Tribüne.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wenn er Eier hat, wirds kein Gespräch, sondern nur ein Satz. Fresse halten, Schäfer, oder Du sitzt auf der Tribüne.


    mei , wär ich da gern dabei...
    ob der Stani das auch schon versucht hatte und hinterher ein komisches Gefühl hatte ???

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • 13:0 Sieg. Jawoll! Dafür hat der Wiesinger schon zwei Testspiele gebraucht um so viele Tore mit seiner Truppe zu erzielen. JETZT GEHTS LOOOS! :onfire::onfire::onfire::mrgreen:

  • Zitat von helmutje


    mei , wär ich da gern dabei...
    ob der Stani das auch schon versucht hatte und hinterher ein komisches Gefühl hatte ???


    Wird dann wohl der Grund sein warum Stani jetzt einen Rewe aufmacht.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!