Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß Schäfer oder Strömungen beim Club irgendetwas mit Stanislawskis REWE-Entscheidung zu tun haben könnten ?
    Glaubt ihr nicht wirklich ernsthaft, oder ?
    Ansonsten.....

  • :ironie: Sorry vergessen.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von soerenrudi

    13:0 Sieg. Jawoll! Dafür hat der Wiesinger schon zwei Testspiele gebraucht um so viele Tore mit seiner Truppe zu erzielen. JETZT GEHTS LOOOS! :onfire::onfire::onfire::mrgreen:


    war ja auch der stärkste gegner überhaupt.. trotzdem schlechte leistung..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß Schäfer oder Strömungen beim Club irgendetwas mit Stanislawskis REWE-Entscheidung zu tun haben könnten ?
    Glaubt ihr nicht wirklich ernsthaft, oder ?
    Ansonsten.....


    Wieso denn nicht? Er redet mit Bader und Schäfer und fällt vom Glauben ab. Alles nachvollziehbar?

  • Zitat von hoeschler

    Wieso denn nicht? Er redet mit Bader und Schäfer und fällt vom Glauben ab. Alles nachvollziehbar?


    Und ist so entsetzt, dass er einen REWE Markt übernimmt, um weit weg vom Fußball zu sein.

  • Zitat von Zühnigger

    "Hochkaräter"


    der allseits bekannte schwachsinns-spruch "alles außer Nürnberg ist sch..." wird umgewandelt in "alles in Nürnberg ist sch..."

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig


  • :lol::lol::lol::lol: Master MB Booder will also jetzt richtig Geld ausgeben, hahahahahaha, ich lach die Pfeife so aus! Warum nicht letzte Saison, wie kann man nur so bescheuert blind sein? Muahahahahaha, die Managerpfeife! Blinder als ein blinder am Krückstock. Unfassbar, ich bin schon wieder geladen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hattrick

    Und ist so entsetzt, dass er einen REWE Markt übernimmt, um weit weg vom Fußball zu sein.


    Quatsch.
    Ist eine Form der Geldanlage, und die Bild puscht es so hoch!

  • Zitat von König

    :lol::lol::lol::lol: Master MB Booder will also jetzt richtig Geld ausgeben, hahahahahaha, ich lach die Pfeife so aus! Warum nicht letzte Saison, wie kann man nur so bescheuert blind sein? Muahahahahaha, die Managerpfeife! Blinder als ein blinder am Krückstock. Unfassbar, ich bin schon wieder geladen :wall:


    Es gab ja schon mal diesen Spruch, dass man künftig Transfers wie Stuttgart und Bremen machen wird. Danach kam Marcos Antonio...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von 1968er

    wundert mich etz immer noch das wir seit antonius I.nur noch antonius kopien verpflichtet haben.


    Selbstverständlich hat man nur noch absolute Topspieler verpflichtet. Deswegen hat man ja nochmal nachgetreten und ihnen die 26 Punkte (sowie die Tatsache, dass nicht allen bewusst gewesen wäre, was es heisst für den FCN zu spielen) unter die Nase gerieben. Die Verabschiedung fast all dieser Spieler fiel ja ebenfalls dementsprechend aus. Alles im grünen Bereich. Weiter so!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Selbstverständlich hat man nur noch absolute Topspieler verpflichtet. Deswegen hat man ja nochmal nachgetreten und ihnen die 26 Punkte (sowie die Tatsache, dass nicht allen bewusst gewesen wäre, was es heisst für den FCN zu spielen) unter die Nase gerieben. Die Verabschiedung fast all dieser Spieler fiel ja ebenfalls dementsprechend aus. Alles im grünen Bereich. Weiter so!


    hat ja nix mit grünen bereich zu tun,aber es ist auch falsch so zu tun als hätten wir nur fehleinkäufe gehabt.

  • Hab ich das behauptet? :roll:


    Ich finde es einfach nur albern, ständig große Töne zu spucken, aber dann allenfalls durchwachsene Ergebnisse (wenn überhaupt) zu liefern. "Transfers wie Stuttgart und Bremen", "der nächste Neuzugang macht uns auf Jahre hinaus stärker", "nur 10% der Spieler kommen bei Abstieg aus ihren Verträgen" oder halt jetzt "eine Summe hinlegen, die der Club noch nicht oft hingelegt hat". Und dieses "die Liga doninieren" erinnert auch schon wieder stark an "wir werden das wuppen", "soll ich etwa Angst vor dem Abstieg haben" usw.


    Man wird hier ständig auf eine bessere Zukunft vertröstet. Und wenn das nicht zieht, verweist man auf eine goldene Vergangenheit. Und wenn selbst das nichts bringt, kommen irgendwelche abstrusen Vergleiche mit irgendwelchen anderen Vereinen. Soll er halt einfach einen ordentlichen Neuzugang präsentieren und gut ist´s. Ich versteh einfach nicht, warum man hier jedem halbwegs talentierten Neuzugang einen schweren Rucksack auf den Rücken bindet, nur um ein billiges "der hat recht!" von der Buuuh-Fraktion zu ernten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Digmayer und Jablonka

    Dass sich beim 1. FCN nach der Abstiegsdepression langsam wieder dezente Aufbruchstimmung breitmacht, ist vor allem einem Mann zu verdanken: Trainer Valérien Ismaël.




    Kanns sein, dass die zur Trainerglorifizierung neigen? :sherlock:


    (Wobei ich das, was Ismael so von sich gibt, sehr gut finde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!