Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Hoffentlich kann der Kerl zaubern.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dude

    Aha man sondiert jetzt den Markt mal so ja? :lol:


    Was willst du denn? Die Saison geht doch erst in zwei Wochen los. Da bleibt noch viel Zeit zum sondieren, sinnieren, investieren!
    Eine halbwegs eingespielte Mannschaft in einer Saison in der man aufsteigen will? Wird dermaßen überschätzt :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich kann der Kerl zaubern.


    War das nicht im Stellenprofil vorgegeben?


    Stani ist ja anscheinend mit seinem "Hase aus dem Zylinder" Vortrag durchgefallen.
    Der TW-Trainer konnte es ja nun nicht gewesen sein...
    :floet:

  • Zitat von dsv

    War das nicht im Stellenprofil vorgegeben?


    Stani ist ja anscheinend mit seinem "Hase aus dem Zylinder" Vortrag durchgefallen.
    Der TW-Trainer konnte es ja nun nicht gewesen sein...
    :floet:


    Stani wollte in einem richtigen Unternehmen arbeiten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Guter Coach, den ihr euch da geangelt habt! :hoch:

    "Adam hat sich in der Bundesliga etabliert und ist international erfahren. Er passt sehr gut in unser Anforderungsprofil und wird unser Spiel auf der linken Seite beleben."

  • Konnte in Weismain zwar nicht direkt mit ihm sprechen, kam aber sehr sympatisch rüber.
    Wurde von den Fans richtig belagert. :mrgreen:
    8d7f0d.jpg

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • laut einem NZ-Bericht von heute ist für die nächste Saison nicht sicher, ob Schäfer Stammtorhüter wird und ob er Kapitain bleibt. Ismael wird den selber bestimmen und will einen, der für die Mannschaft passt. Mal gespannt, Wieland sich der Don noch halten wird.... Mattysek ist ja schon mal weg...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    laut einem NZ-Bericht von heute ist für die nächste Saison nicht sicher, ob Schäfer Stammtorhüter wird und ob er Kapitain bleibt. Ismael wird den selber bestimmen und will einen, der für die Mannschaft passt. Mal gespannt, Wieland sich der Don noch halten wird.... Mattysek ist ja schon mal weg...


    Zitat

    Droht Club-Kapitän Schäfer die Degradierung?
    http://www.nordbayern.de/nuern…ie-degradierung-1.3780670

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich find ihn bisher einfach nur Klasse.


    Unaufgeregt - aber klar und bestimmt (bestimmend).


    Man darf hoffen, dass die Klüngelei aufhört - wär wichtig, um wirklich vorne mitspielen zu können.

  • Hm, geht leider nicht bei mir.
    Nach der Werbung keine Serverbindung mehr??


    Watt sächt er denn der VI?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, geht leider nicht bei mir.
    Nach der Werbung keine Serverbindung mehr??


    Watt sächt er denn der VI?


    - er sucht immernoch eine whg
    - die innenstadt gefällt ihm, hohe lebensqualität erinnert ihn an seine heimatstadt strassburg
    - die spieler müssen als grundveraussetzung ein respektvolles miteinander haben
    - haben viele junge talentierte spieler
    - charakterliche einwandfreie spieler, auch erfahrene die den verein kennen
    - wir haben jetzt schon geschafft ein team zu formen, der nächste schritt wird sein dieses team erfolgreich zu machen
    - pino wohl eher IV, aber auch eine alternative auf LV
    - in den testspielen hat sich gezeigt
    -- dass die mannschaft immer zurückkommen kann
    -- viel qualtität in der mannschaft, auch in der breite
    -- kader ist bis jetzt sehr gut aufgestellt
    -- wir werden noch den einen oder anderen spieler dazuholen
    - es tut weh, dass stark so spät zur vorbereitung stösst, es ist wichtig, dass er gesund bleibt, er kann dann eine wichtige rolle spielen (auch wenn der konkurrenzkampf sehr gross ist)
    - TW-position bleibt offener konkurrenzkampf, vor dem mallorca-spiel gibt es die entscheidung, bis dahin ist alles offen
    - überrascht, dass das derby sehr früh kommt, und als letztes spiel vor der winterpause, müssen uns aber auch erst auf das 1. spiel konzentrieren
    - wir werden in jede partie gehen um es zu gewinnen

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Danke sehr!


    Zitat

    -- wir werden noch den einen oder anderen spieler dazuholen


    :crossed:


    Wobei, es hieß ja an anderer Stelle nur, dass die "Kaderplanung" abgeschlossen sei.
    Nicht dass man niemanden mehr holt.


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • Hm - war das Interview vor der finalen Entscheidung Koch und Mlapa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!