Valérien Ismaël (Ex-Trainer)


  • Diese Truppe hat nur eine Chance, wenn der Schiedsrichter mindestens 2 Spieler von der gegnerischen Mannschaft vom Platz stellt und der Torwart sich einen Döner holen geht.

  • Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.

  • Zitat von Kanapee

    Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.


    Hast leider Recht!
    Warum bekommen wir immer nur die falschen ?

  • Zitat von Kanapee

    Jede Aktion im Spiel ist zu langsam und die Spieler wirken, als hätten sie absolut keinen Plan, was sie tun sollen, wenn sie den Ball haben. Same procedure as every year. War ja auch unter Wiesinger ein Merkmal unseres Spiels.


    Hoch und weit nach vorne klopfen ist KEIN Fußball - es gibt keinen Spieler in dieser Gurkentruppe, der eine Ahnung von Spieleröffnung hat und der Trainer höchstwahrscheinlich auch nicht. Zumindest kann er's den Spielern nicht erklären. Note 6 mit Stern :runter:

  • Für mich ist V.I. ein Trainer, der wenn er bei uns auf eine eingespielte Mannschaft mit einem funktionierenden System getroffen wäre, flexiböl und situativ die Mannschaft hätte besser machen können. Für mich ist er nicht in der Lage in der jetzigen Situation zu erkennen welches System mit diesen Spieler in welcher Situation gespielt werden kann und welche Spieler dann auf den jeweiligen Positionen aufgestellt werden sollten.


    V.I. kann nichts dafür, dass wir in unseren Verein offensichtlich keinen Spezialisten haben, der eine vernünftige Kaderplanung auf die Beine stellen kann. Gerade in unserer Situation nach dem Abstieg (und nicht nur da) hätten wir Expertenrat dringend nötig gehabt. V.I. kann auch nichts dafür, dass er noch nicht die Erfahrung hat eine Mannschaft nach so einem Umbruch aufzubauen und zu etablieren.


    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Trainer Fehler macht, aber einen so planlosen Eindruck wie unser Trainer hinterlässt ist ein riesiges Problem. Ich glaube nicht, dass V.I. die Kurve noch bekommen kann. Ich glaube aber auch nicht, dass Bader einen besseren Trainer findet.


    :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Zitat von clubic

    Highlite von der FCN HP: "vereinzelte Pfiffe haben die Mannschaft verunsichert!"


    VI ist auch keine Ausrede zu billig!


    Diese Volldeppen leben in einer anderen Welt.Profifussballer sind die allesamt jedenfalls nicht.
    Sollten den Beruf wechseln.

  • Zitat von clubic

    Highlite von der FCN HP: "vereinzelte Pfiffe haben die Mannschaft verunsichert!"


    VI ist auch keine Ausrede zu billig!



    Ja aber unsere Kurve war doch so ruhig die Ultras haben trallala trullalal gemacht, glaube die Pfiffe kamen von Bader und Wolf als sie der Fußballtante von Sport 1 nachgepfiffen haben.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieviel Ablöse haben wir für ihn denn nun gezahlt?



    Marktwert laut TM: an halben Froschschenkel


    bezahlt: Erlöse von Drimic wahrscheinlich

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieviel Ablöse haben wir für ihn denn nun gezahlt?


    250.000, wenn ich's richtig in Erinnerung habe.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zockerkönig

    Wieviel Ablöse haben wir für ihn denn nun gezahlt?


    viel zu viel
    ich glaub 300.000


    wir brauchen einen neuen Trainer,der packt das nicht

  • Zitat von FCN76


    viel zu viel
    ich glaub 300.000


    wir brauchen einen neuen Trainer,der packt das nicht


    Sieht wohl leider so aus, aber wir brauchen erstmal nen neuen Vorstand :wink:

  • Zitat von Zockerkönig

    Sieht wohl leider so aus, aber wir brauchen erstmal nen neuen Vorstand :wink:


    neuen Vorstand,neuen Trainer,neue Spieler und neues Stadion. .... :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    ein Attentat? :shock:


    Krügers opfert sich. Und das würde sicherlich auch mehr als 72 Jungfrauen geben. Zudem weiß Krügi seit ein paar Jahren wie es ist, wenn es einem im Stadion zerreisst. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!