Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Wenn man die Pressekonferenz verfolgt, dann antwortet der Trainer nur sehr knapp und spitz. Für mich zeigt dies mehr und mehr seine Rat- u. Hilflosigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Trainer eine leistungs- bzw. spielstarke Truppe formen kann. Tut mir leid. Das Darmstadtspiel war doch Rumpelfußball hoch drei. Für mich ist der Club auf dem besten Wege, im grauen Fußball-Weltall zu verschwinden.

  • Die Pressekonferenz war auch schon nach weniger als 7 Minuten vorbei. Sonst warens immer um die 20 Minuten. Vllt haben sich die Journalisten gedacht "Für die zwei Wochen wo der noch Trainer ist brauchste auch nichts mehr fragen"

  • Ein Trainerwechsel kann höchstens bewirken, dass wir uns im Mittelfeld stabilisieren und nicht unten rein rutschen. Aber das schafft Ismael auch gerade noch, denke ich. Der Zug 1. Liga ist schon längst abgefahren und einige viele Idioten haben das Ganze noch abgesegnet. Ismael soll ruhig weiterwurschteln. :winke:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wer ist Nagelsmann ?


    wurde der von unseren scouts schon in der f2 jugend gesichtet und seine entwicklung in der folge intensiv beobachtet, so dass er jetzt, da evtl eine tür aufgeht, bereit wäre, den nächsten schritt zu tun?

  • Aber genau das ist der Punkt an dem man nicht weiterwurschteln braucht sondern sinnvollerweise bemüht man sich jetzt, mit dem Ziel einer langfristigen Perspektive und einer Neuausrichtung, um einen neuen Trainer der erst 2016 aufsteigen muss aber bereits jetzt die Weichen so stellen kann wie es nötig ist.


    So planlos wie unter Ismael haben wir unter Wiesinger und Oenning auch gespielt. Lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

  • Nur weil man vermeintlich nichts besseres findet rechtfertigt es aber auch nicht mit der aktuell schlechtesten Lösung weiterzumachen. Wir sind nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz weg.

  • Zitat von hacklberry

    Nur weil man vermeintlich nichts besseres findet rechtfertigt es aber auch nicht mit der aktuell schlechtesten Lösung weiterzumachen. Wir sind nur 2 Punkte vom Abstiegsplatz weg.


    Ich stellte nur eine Frage.....gib' mir einfach eine Antwort darauf.
    Das wir nicht weit vom Abstiegsplatz weg sind, weiß ich selber.

  • Möglicherweise ist auch der Druck eines möglichen Abstiegs für die Mannschaft u. den Trainer zu groß.


    Dieses Thema sollte kontrovers im nächsten Sitzkreis am Valznerweiher tänzerisch umgesetzt werden !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich stellte nur eine Frage.....gib' mir einfach eine Antwort darauf.
    Das wir nicht weit vom Abstiegsplatz weg sind, weiß ich selber.


    Einer der verzweifelt ist und schon ne Weile ausm Geschäft raus ist. Das ganze Gruselkabinett eben. Da ists sicher schwer einen geeigneten zu finden aber man kann definitiv ne bessere Lösung als Ismael finden. Selbst im Gruselkabinett.

  • Zitat von hacklberry

    Einer der verzweifelt ist und schon ne Weile ausm Geschäft raus ist. Das ganze Gruselkabinett eben. Da ists sicher schwer einen geeigneten zu finden aber man kann definitiv ne bessere Lösung als Ismael finden. Selbst im Gruselkabinett.


    Naja.....ist zumindest eine fundierte Antwort. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....ist zumindest eine fundierte Antwort. :wink:


    Ich habe bewusst keinen Namen nennen wollen weil das mehr erschreckt und die Namen eh bekannt sind :winking_face:


    Man muss eben Perspektiven schaffen, dann kann man vllt sogar ne ordentliche Lösung finden. Nen 1 1/2 Jahres Masterplan um hochzukommen und man muss auch gewisse Risiken finanzieller Natur eingehen. In der 2 Liga versenkste auf Dauer mehr Geld.

  • LOL! Gegen Darmstadt hats nicht geklappt, weil der Gegner mit langen Bällen operiert hat. DER GEGNER!? Mich hauts um. Wir haben mit langen Bällen gespielt, die haben nur ihren Schädel hingehalten.


    Edit: Insgesamt isser durch der VI. Einsatz-Antworten.

  • Gleichzeitig bei der Vorstellung von Verbeek sagt der Bader dann, dass dieser das nur nochmal mitmacht, wenn im Verein endlich professionell gearbeitet wird und tritt damit zurück :crossed:

  • Zitat von hoeschler

    Gleichzeitig bei der Vorstellung von Verbeek sagt der Bader dann, dass dieser das nur nochmal mitmacht, wenn im Verein endlich professionell gearbeitet wird und tritt damit zurück :crossed:


    :onfire::woohooo::onfire:


    a draum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!