Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von kleinerUdo

    ismael will anscheinend morgen zurücktreten!!!


    Sagt welche Hand?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Des geilste war doch der Beitrag nach dem Spiel bei Hattrick. Ismael labert was von - wir waren in der 2. Halbzeit eher näher dran am 2:1 als Sandhausen...


    Der Kommentator darauf: Also das sind aber seltsame Ansichten. Das Torschussverhältnis in der 2. Halbzeit - 10 : 4 für Sandhausen... :schaem:

  • Zitat von Dutzendteichler

    Kein Konzept - Kein Erfolg - Keine Zukunft


    isso...


    WIR müssen uns ma wieder einen Bechern...
    aber ob schönsaufen hilft...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Sinn macht doch beim Club schon lange gar nix mehr, allem voraus ein Herr Bader mit seinen idiotischen Aussagen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn Bader noch ein Fünkchen Verstand hat dann hält er an Ismael fest, der wirklich einen guten Job macht und nach wie vor mit Feuereifer dabei ist. Mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin das hat man heute wieder gesehen. Valle holt dabei noch das beste raus!

  • Zitat von Scheffe

    Wenn Bader noch ein Fünkchen Verstand hat dann hält er an Ismael fest, der wirklich einen guten Job macht und nach wie vor mit Feuereifer dabei ist. Mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin das hat man heute wieder gesehen. Valle holt dabei noch das beste raus!


    Willst du mich verarschen???

  • Zitat von wikinger

    Er ist jetzt nicht mehr zu halten. Aber es macht nur Sinn, wenn Bader mitgeht.


    Und deswegen darf er weiter rumwursteln.... Er könnte Bader mit in den Tod reißen... Wäre zu schön um wahr zu sein, aber es ist alles möglich...

  • Zitat von Scheffe

    Wenn Bader noch ein Fünkchen Verstand hat dann hält er an Ismael fest, der wirklich einen guten Job macht und nach wie vor mit Feuereifer dabei ist. Mit dieser Mannschaft ist einfach nicht mehr drin das hat man heute wieder gesehen. Valle holt dabei noch das beste raus!


    du troll.

  • Zitat von Scheffe

    Die Mannschaft bleibt die gleiche egal welcher Trainer kommt!


    Du dürftest aber auch der einzig und letzte sein, der noch dran glaubt, dass die Leistung mit Ismael besser wird.


    Mehr als ein Drittel der Saison ist um, und wir dümpeln nichtmal im Niemandsland rum. Irgendwann muss man handeln.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!