Even Hovland (#3)

  • Zitat von clubfanatiker

    Irgendwann zieht es halt jeden auf Glubb Niveau herunter. Nun ist es halt bei Hovland soweit.


    traurig und wahr!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von missyblue

    Er ist Abwehrspieler und muss auf die Aalener "Kurve" schießen. Klar, im ersten Moment hab ich auch gesagt, den tät ich heimlaufen lassen. Aber heut denk ich, du gehst da hin mit dem Gefühl, du darfst es net versemmeln... und dann passiert genau des :lol:



    Ja ja, den Gegnern muss es dünn aus der Hose laufen.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hab ja letzte Woche einen kleinen Trainingsbericht geschrieben und was ich darin vergessen hab, will ihr hier noch kurz ausführen.


    Ich dachte eigentlich immer das Hovland eher der ruhige Typ ist. Deshalb fand ich es etwas befremdlich, dass er während des Trainings seine Kauleiste nicht zu bekommen hat. Er hat ständig dirigiert, oder sagen wir so, er hat andauernd so was wie "Vorsicht" "Hintermann" "Schneller" usw. von sich gelassen.
    Entweder ist er dann halt ein Lautsprecher oder ihm wurde aufgetragen lauter und gestikulierender zu sein. Ich vermute ja letzteres, und fände das irgendwie bescheuert, denn wenn es nunmal nicht sein Naturell ist, könnte ihn das in letzter Zeit vielleicht irgendwie verwirren. Und seine Mannschftskollegen vielleicht auch.
    Mich z.b. hats beim Fussballspielen immer total genervt, wenn mir Mannschaftskollegen "aufbauende" Sätze zugerufen haben. So in der Art "etz kumm, den baggst" oder "hobb etz". Ging mir total auf den Sack und hat bei mir Null gebracht, ausser Ballverlust :lol:


    Mal schauen, ich fahr vielleicht die Woche noch mal zum Training und werde das beobachten.

    How has the Club played?

  • Zitat von montana

    lieber versemmle ich den ball 10 meter übers Tor statt ihn so zurückzuspielen.


    Ich check sowieso nicht, warum man nicht mit Schmackes schießt. Ich sehe immer wieder Elfer, die so lasch geschossen werden und halbhoch. Da kannst beten und hoffen, dass der Towart in die falsche Ecke landet. Ausser du kannst den Torwart mit einer leichten Körpertäuschung verladen. Dann kanns funktionieren.

  • Zitat von Jack

    Er hat ständig dirigiert, oder sagen wir so, er hat andauernd so was wie "Vorsicht" "Hintermann" "Schneller" usw. von sich gelassen.



    Ich bitte dich. Das ist doch nicht aussergewöhnlich. Im Gegenteil. Wenn er sieht das etwas brezliges geschehen könnte und er dann nicht vorausschauend "Hintermann" sagt,hat er auf dem Platz nix verloren. Einsagen gehört zum ABC eines JEDEN Fussballers,egal in welcher Liga.

  • Zitat von missyblue

    Er ist Abwehrspieler und muss auf die Aalener "Kurve" schießen. Klar, im ersten Moment hab ich auch gesagt, den tät ich heimlaufen lassen. Aber heut denk ich, du gehst da hin mit dem Gefühl, du darfst es net versemmeln... und dann passiert genau des :lol:


    Aber wie schaffen das dann ein Schöpf der meiner Meinung nach mehr als bescheiden gespielt hat ,ich finde man hätte Even nicht schießen lassen dürfen :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich check sowieso nicht, warum man nicht mit Schmackes schießt. Ich sehe immer wieder Elfer, die so lasch geschossen werden und halbhoch. Da kannst beten und hoffen, dass der Towart in die falsche Ecke landet. Ausser du kannst den Torwart mit einer leichten Körpertäuschung verladen. Dann kanns funktionieren.


    Also ich habe seinerzeit immer Vollspann auf die Mitte gehalten.
    Immer gut gegangen, bis auf einmal.
    Da hat es den Torwart voll erwischt.
    Wahrscheinlich war er mental noch nicht so weit, in eine Ecke zu hechten. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von BMG-1900

    Ich bitte dich. Das ist doch nicht aussergewöhnlich. Im Gegenteil. Wenn er sieht das etwas brezliges geschehen könnte und er dann nicht vorausschauend "Hintermann" sagt,hat er auf dem Platz nix verloren. Einsagen gehört zum ABC eines JEDEN Fussballers,egal in welcher Liga.


    naja natürlich ist das irgendwie normal, aber es war auch nicht im Trainingsspiel sondern beim 7 gegen 3. Und er hat wirklich ständig was gesagt, wo ich überhaupt keine Notwendigkeit sah. Wie gesagt, ich dachte eben er wäre eher der ruhige, besonnenen Typ.

    How has the Club played?

  • kann der nicht mal einen einzigen Ball vernünftig hinten raus spielen ? Seine hohen und weiten und v.a. niemals ankommenden Bälle gehen mir so dermaßen auf den Zeiger

  • Der ist ja total durch der Typ!
    Bei dem geht ja garnicht mehr!
    Man man man, wie schlecht er nur geworden ist. Woran liegts? Am Trainer?

  • Entweder, seine Frau geht fremd, in seiner Familie ist irgend etwas anderes oder er hat erkannt, dass er auf der anderen Seite steht.


    Hat ne längere Pause verdient, der Mann.

  • Gefühlte Fehlpassquote von 90% ist für nen Verteidiger schon extrem. Was ist mit dem bloß passiert? Kann doch nicht sein, dass plötzlich Bulthuis noch der konstanteste von allen da hinten in der Defensive ist.

  • Zitat von Morras

    Entweder, seine Frau geht fremd, in seiner Familie ist irgend etwas anderes oder er hat erkannt, dass er auf der anderen Seite steht.


    Hat ne längere Pause verdient, der Mann.


    Ja genau!
    Bringen wir halt einen der anderen IVs: Stark, Petrak, Evseev, Sylvestr, oder wie die alle heißen... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!