Cristian Ramirez (#29)

  • hat heute gezeigt, warum Pinola und Bulthuis vor ihm sind ...


    aber mal ehrlich ... fand in Anbetracht der Ansprüche, die man an ihn stellen darf wesentlich weniger schlimm als der veremintliche spielgestalter schöpf, der ungefährtliche stürmer oder die beiden stümper im dm ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Keiner sucht hier Ramirez 'raus.
    Nur...es ist hier eben hier der Ramirez-thread und daher wird eben dieser Spielern, genauso wie andere auch, bewertet.
    Das das ganze zentrale MF, allen voran Schöpf und selbstverständlich auch Polak, heute unterirdisch war, steht auf einem anderen Blatt.

  • Zitat von Vv00t

    Das müssen vorgefertigte Meinungen sein, denn besonders schwach oder negativ aufgefallen ist er keineswegs, in den paar Minuten.


    Sehe ich ähnlich.

  • Zitat von Vv00t

    Das müssen vorgefertigte Meinungen sein, denn besonders schwach oder negativ aufgefallen ist er keineswegs, in den paar Minuten.


    Paar Minuten ?
    Er spielte über eine halbe Stunde und für mich leider enttäuschend.
    Vorgefertigte Meinungen gibt es bei mir nicht.
    Ich hätte mich über eine gute Leistung sehr gefreut.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keiner sucht hier Ramirez 'raus.
    Nur...es ist hier eben hier der Ramirez-thread und daher wird eben dieser Spielern, genauso wie andere auch, bewertet.
    Das das ganze zentrale MF, allen voran Schöpf und selbstverständlich auch Polak, heute unterirdisch war, steht auf einem anderen Blatt.


    ja, es war nicht nur ramirez,sondern wie geschrieben das gesamte mf: heißt polak, koch, schöpf, candeias. für mich der beste, ihr werdet lachen der LM füllkrug.
    ramirez soll erst mal standfestigkeit bei gefühlten 0 grad haben. der ist doch immer wieder ausgerutscht, wenn es drauf an kam. erst stehen, dann erst kann man an den auer winter denken.

  • Er ist nicht besser und nicht schlechter als die meisten anderen. Allerdings ist das zu wenig für die zweite Liga.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Er ist nicht besser und nicht schlechter als die meisten anderen. Allerdings ist das zu wenig für die zweite Liga.


    gut auf den . gebracht! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Ich würd ihn öfter spielen lassen. Der wird schon. Mein Gott er spielt ja kaum und soll dann Wunder vollbringen?


    Ich stimme dem zu.



    Trainingsbeobachtungen vom Saisonbeginn sind der Grund dafür.


    Ansonsten muss man sagen dass es so ist wie ich schon vor dem ersten Spieltag an Bäder persönlich schrieb. Wenn man für die zweite Liga einfach wahllos mittelmäßige Drittligaspieler auf einen Haufen schmeißt, braucht man sich nicht wundern wenn man gegen den Abstieg spielt.
    Und die meisten Spieler (Koch, Mössmer, Schöpf, Stark, Füllkrug usw.) sind für mich Drittligaspieler.
    Es ist egal wen du aus diesem Haufen als Rv, Lv, Dm oder LM aufstellst, die sind alle gleich gut schlecht.

  • Wenn sich ein Einwechselspieler aufdrängt, bin ich sofort dafür das er eine Chance bekommt und spielt.
    Nur - dann musst du dich im Spiel auch anbieten.
    Dies war Montag bei Ramirez leider nicht der Fall.
    Für wen soll er denn spielen ?
    Bulthuis machte, zum ersten Mal, seine Sache als LV ordentlich. ( Der nutzte seine Chance wirklich ).
    Auch Füllkrug wirkt auf der LM-Position stärker.
    Zwar sind Beide keine Überspieler, jedoch haben sie gegenüber Ramirez m.E. die Nase vorn.

  • Von dem hab ich mir viel mehr erwartet. Wahnsinn das ein Bihr oder Bulthuis den Vorzug bekommen.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Von dem hab ich mir viel mehr erwartet. Wahnsinn das ein Bihr oder Bulthuis den Vorzug bekommen.


    Ein Bier würde ich auch bevorzugen.


    Schlussendlich haben wir ihn nur für ein Jahr ausgeliehen aus Düsseldorf und das wird schon seinen Grund haben, warum die ihn nur als LV #3 gesehen haben.


    Abartig genug, dass Bader solche Spieler verpflichtet hat bei 15 Mio Überschuss.

  • @Zühnigger: ja zum Glück nur geliehen. Wie gesagt, hab mir mehr erwartet. Der hatte die Saison ein zwei Spiele dabei wo ich mir gedacht hab "das wird was". Müsste Lautern gewesen sein, kann mich aber auch täuschen. Schade drum, kommt nächste Saison halt der nächste..


    Off Topic, n Bier wär mir etz auch Lieb :hoch:

  • Bin auch sehr enttäuscht,hatte echt am Anfang gedacht,super Neuzugang.
    Hab ihn dann leider im Training gesehen,da kam so gut wie gar nichts echt schade.
    Glaube schon das er Potenzial hat,vielleicht bekommt er noch die Kurve.

  • Seid ihr eigentlich noch zu retten? Was erwartete ihr denn von an 20 jährigen, der in Düsseldorf knapp 15 Spiele gemacht hat? Dann mit mit Kreuzbandriss ausfällt und wir leihen ihn. Und sagt mir jetz bitte net, dass ihr alle Spiele gsehn hat und der da immer überragend war.. Für mich einer der sinnlosesten Verpflichtungen.

  • wenn ich einen jungen spieler mit potenzial leihe weil der trainer sagt aus dem wird noch was, so kann das kein Fehler des Managers/sportvorstands sein.


    Also diese ewige Bader ist an allem Schuld kann ich nicht mehr hören.


    Ja, er hat Scheiße gebaut, sogar große! Diese Tragen aber die Namen Verbeek und Ismael.
    Sicher nicht Ramirez!


    BTT: Ramirez hat angedeutet, dass er offensiv stark sein kann. Leider fehlt im defensiv sowohl das Spielverständnis (stellungsspiel) als auch die körperliche Robustheit um in der 2. Liga bestehen zu können.
    Dass sich da nix gebessert hat seitdem er bei uns ist ist ebenfalls nicht Bader zuzuschreiben sondern in dieser Reihenfolge:
    Ramirez, Ismael, Weiler.

  • Nein, Ramirez ist offensichtlich ein überschätztes Talent. Hat es bei Düsseldorf nicht gepackt und wird es vermutlich auch hier nicht packen. Das kann man natürlich nicht genau so vorausahnen, aber es war offensichtlich mal wieder ein missglückter Wundertütentransfer und kein Ergebnis guten Scoutings.

  • Sorry, aber sollte er wirklich so schlecht wie ein Bauhaus oder ein Bier sein (oder leider auch ein Pino... :oops: ), dann ist die Leihe wirklich Rotz. Ich habe aber noch zu wenig am Stück von ihm gesehen, nachdem er anfangs wirklich ein paar gute Spiele hatte und zumindest ab und an sogar sowas wie Offensivdrang gezeigt hat. Auf einmal war er weg vom Fenster...nach gefühlt wenigen "Fehlern". Sowohl unter VI als auch unter RW. Kann nicht beurteilen was da war oder was im Training los ist, aber irgendwie seltsam, dass man es trotz allem nicht mal mit ihm probiert und lieber die Hackstöcke ran lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!