2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von Jet93

    1:0 Freiburg. Hat sich angedeutet und leider verdient.


    Zum Glück verdient. Sonst würds mich noch viel mehr aufregen.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ


    Zum Glück verdient. Sonst würds mich noch viel mehr aufregen.


    Freiburg spielt schon richtig stark. Könnte locker 0:3 stehen. Wirklich beeindruckend, auch wenn Frankfurt wirklich gar nichts drauf hat.

  • Wenn Giesing etwas mutiger in der 2. Halbzeit wird, dann ist RB zu packen. Allein die ganzen Ausfälle auf deren Seite können selbst sie nicht kompensieren, wie man an deren bisherigen Offensivspiel sieht.

  • Zitat von ANTI FÜ

    RB hat auch schon zweimal die Latte getroffen.


    Das wird sich rächen! :twisted:
    Mann, bin ich heut Löwe! :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von mariO_o

    8 Tore 9 assits der frantz.. den hätte man auch mit in die zweite mit nehmen können :0


    Da wir vom Mannschaftsgefüge leben eher ned.

  • Zitat von Totti


    Da wir vom Mannschaftsgefüge leben eher ned.


    Neja aktuell sicher nicht mehr, letztes Jahr hat das noch anders ausgesehen

  • Zitat von ANTI FÜ

    Demme fehlt nächste Woche gegen uns. 5. Gelbe Karte.


    Wiegt nicht so schlimm, denn nächste Woche sind Ilsanker und Kaiser wieder mit dabei. :?

  • Frankfurt sieht halt auch gar kein Land, weil Freiburg mega gut verteidigt. Lassen so gut wie nichts zu und spielen viele Angriffe sauber zu Ende. Selbst wenn sie das heute überraschenderweise nicht gewinnen sollten, wüsste ich nicht, wieso die den direkten Aufstieg noch hergeben sollten. Man muss ja mal bedenken, dass die einen Petersen noch auf der Bank sitzen haben. Da scheint mir Leipzig momentan tatsächlich realistischer, was die Relegation betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • SCF könnte eigentlich auch mal wieder patzen. Zeit wirds.
    Und RBL soll heute bitte noch verlieren - am besten in der Nachspielzeit, dass es so richtig richtig weh tut :exclamation_mark:

  • Zitat von Jet93

    Frankfurt sieht halt auch gar kein Land, weil Freiburg mega gut verteidigt. Lassen so gut wie nichts zu und spielen viele Angriffe sauber zu Ende. Selbst wenn sie das heute überraschenderweise nicht gewinnen sollten, wüsste ich nicht, wieso die den direkten Aufstieg noch hergeben sollten. Man muss ja mal bedenken, dass die einen Petersen noch auf der Bank sitzen haben. Da scheint mir Leipzig momentan tatsächlich realistischer, was die Relegation betrifft.


    Übertreib halt net so. Ich sehe keine Übermannschaft sondern die schwächste Heimmannschaft planlos agieren. Die sehen nicht mal den freien Mitspieler. Freiburg ist kaum gefordert.

  • Zitat von Jet93

    Frankfurt sieht halt auch gar kein Land, weil Freiburg mega gut verteidigt. Lassen so gut wie nichts zu und spielen viele Angriffe sauber zu Ende. Selbst wenn sie das heute überraschenderweise nicht gewinnen sollten, wüsste ich nicht, wieso die den direkten Aufstieg noch hergeben sollten. Man muss ja mal bedenken, dass die einen Petersen noch auf der Bank sitzen haben. Da scheint mir Leipzig momentan tatsächlich realistischer, was die Relegation betrifft.


    Stimmt, wobei Frankfurt halt jetzt irgendwie alles egal ist. Aber lassen wir Freiburg heute gewinnen -- und Sechzig auch! Und auf einmal ist RB nur noch zweiter -- und darf bei uns nicht verlieren, wenn sie nicht auf den Relegationsplatz abrutschen wollen. Nach einem 8-Punkte-Vorsprung. Psychologisch mal was neues für die Söldnertruppe ( :face_with_tongue: ).
    Der ruhmreiche FCN hätte es dann früher natürlich versaut und mit dem Arsch eingerissen, was sie sich die Saison aufgebaut haben. Aber gibt ja jetzt den neuen Club. #aufjahreunschlagbar

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!