2. Bundesliga 2015/16

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Inwiefern? Würde mich mal interessieren.


    Naja seinen eigenen Verein beurteilt man denk ich immer etwas subjektiver, auch wenn mans versucht abzustellen.

  • Zitat von club_forever

    Die haben auch keinen UNantastbaren Bader.


    Kann man dich auch irgendwie abstellen? Deine Posts nerven nämlich gewaltig.

  • Zitat von Jet93

    Kann man dich auch irgendwie abstellen? Deine Posts nerven nämlich gewaltig.


    Zitat von soerenrudi

    Hauptsache was mit Bader geschrieben oder? Ergibt zwar null Sinn was du schreibst, aber hauptsachte mal wieder "UN" und "Bader" steht drin. So genug jetzt... Darfst PHM auf der Ignorier-Liste begrüßen. :winke:


    :winke:

  • Ich als Außenstehender frage mich ja gerade bei all der UNzufriedenheit hier: Wann erfolgt endlich der Sturm auf die Ba(der)stille? Wie einst bei NapoleUN...


    PS: Ehe jetzt der Shitstorm losgeht... Ich weiß, es steht mir als Kleebläddla nicht zu, mich zu Glubbinternas zu äußern - ich wollte auch nur Wortwitz versprühen :shock:

  • Bochum spielt ein sehr gutes Auswärtsspiel. Paderborn nur bei Konter gefährlich und lässt Bochum spielen. Vorhin hätte es für Bochum einen Elfer geben können, vielleicht müssen.

  • Zitat von wupperFranke

    Ich als Außenstehender frage mich ja gerade bei all der UNzufriedenheit hier: Wann erfolgt endlich der Sturm auf die Ba(der)stille? Wie einst bei NapoleUN...


    PS: Ehe jetzt der Shitstorm losgeht... Ich weiß, es steht mir als Kleebläddla nicht zu, mich zu Glubbinternas zu äußern - ich wollte auch nur Wortwitz versprühen :shock:


    Eine Meinung darf jeder haben :wink: , diese Diskussion passt aber nicht so gut in diesen Thread :wink:

  • Zitat von wupperFranke

    Ich als Außenstehender frage mich ja gerade bei all der UNzufriedenheit hier: Wann erfolgt endlich der Sturm auf die Ba(der)stille? Wie einst bei NapoleUN...


    PS: Ehe jetzt der Shitstorm losgeht... Ich weiß, es steht mir als Kleebläddla nicht zu, mich zu Glubbinternas zu äußern - ich wollte auch nur Wortwitz versprühen :shock:


    Vorschlag, weil ich bei den beschissenen Wortspielen mittlerweile nen Puls von 180% bekomme: Halt die Klappe und verpiss dich.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von kleinerUdo

    verbeek hätte nie entlassen werden dürfen!!!


    unsere Experten haben gemeint,er war zu schlecht für uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!