Niclas Füllkrug (#24)

  • Zitat von Donnergott

    Alleine für die Verpflichtung gehört die Führung weg .... Unglaublich das wusste ein Blinder dass das nix wird ..... Ich kann es nicht begreifen sowas



    Wer möchte einen Füllkrug von Dimpfl Bräu?

  • Vermutlich überschreitet keiner der Verantwortlichen die Fürther Stadtgrenze.....allein das hätte gereicht, wenn man da mal über den eigenen Schatten gesprungen wäre.
    Evtl. auch Incognito..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich überschreitet keiner der Verantwortlichen die Fürther Stadtgrenze.....allein das hätte gereicht, wenn man da mal über den eigenen Schatten gesprungen wäre.
    Evtl. auch Incognito..... :wink:


    Es hätte auch gereicht, alle paar Wochen mal für ein paar Minuten Sport1 einzuschalten. Aber selbst dafür ist man sich anscheinend zu gut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Es hätte auch gereicht, alle paar Wochen mal für ein paar Minuten Sport1 einzuschalten. Aber selbst dafür ist man sich anscheinend zu gut.


    Ja.....genauso wie bei Mlapa.
    Ein -zweimal ein U-21 Länderspiel im TV sehen, hätte auch hier gereicht.

  • Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?

  • Zitat von FPF_Franke

    Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?



    wieso haben wir immer noch diesen drecksmanager?

  • Zitat von FPF_Franke

    Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?


    Wieso haben wir einen Manager, der solche Spieler holt?

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich weiss es doch auch net! :schaem:



    zumindest weißt du jetzt warum wir so einen spielermüll verpflichten! das is doch schon mal was oder?

  • Der hat auch wieder den Vogel abgeschossen nach seiner Einwechslung :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Der Typ ist einfach fußballerische Scheisse!
    Das konnte man in Bremen und Fürth schon sehen.
    Warum man so einen holt ist nicht zu entschuldigen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von supergoali

    Soll er doch wieder rüber zu denen gehn...


    Die haben den nicht umsonst im letzten Winter aussortiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die haben den nicht umsonst im letzten Winter aussortiert.


    So schauts aus. Das wusste mittlerweile ganz Fussball-Deutschland dass der nicht mal ein Mittelgroßer in dem Geschäft wird. Nur unsere Experten waren da anscheinend mal wieder aufm Klo als die Nachricht rum ging.


    Ich finds langsam echt erschreckend, dass es anscheinend wirklich viele Leute gibt, die sich nur nebenbei als Hobby ein klein wenig mit Fussball beschäftigen und trotzdem mehr Sachverstand haben als unsere Profis mit Entscheidungsgewalt..... :schaem:

  • Gegen den is das übergewichtige Nachbarskind ein Traumkicker. Technisch auch kein Talent, läuferisch schwach, aber der Kerl hat ne Liebe zum Spiel und Einsatz dass es kracht.


    Füllkrug zeigt nicht was erahnen lassen könnte, dass ihn jemand für diese Tätigkeit bezahlen würde.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wirkt außerdem nicht gerade austrainiert. Würde nur zu gerne wissen, wer den vorgeschlagen hat. Der Angestellte gehört meiner Meinung nach sofort gefeuert. :schaem:

  • Zitat von Mar

    Gegen den is das übergewichtige Nachbarskind ein Traumkicker. Technisch auch kein Talent, läuferisch schwach, aber der Kerl hat ne Liebe zum Spiel und Einsatz dass es kracht.


    Hast du schon PN von Zietsch oder Möckel bekommen, dass du mal ein Video hochladen sollst von dem Kind? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!