Alessandro Schöpf (#28)

  • war für mich gestern zusammen mit ramirez die positive überraschung des spiels....gerne weiter so... :hoch:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • War nicht auffällig, doch wusste er was er machen muss sobald er in ballbesitz kam. Solche Spieler brauchen wir. Negativ kann man nix über ihn sagen. Nur positive Dinge.
    Spricht auf alle Fälle für ihn.

  • So ein Quatsch, dann müsste man bei Petrak den gleichen Satz schreiben, weil der heute ebenfalls völlig überfordert war. Es wird sicherlich auch kaum mehr eine Mannschaft geben, die bei Ballbesitz so extrem presst wie die Fürther. Da haben eben heute ein Fürstner und Sukalo den Unterschied gemacht, weil sie einfach unglaublich zweikampfstark sind.

  • Zitat von atzengruber

    Nix für die 2.Liga !


    So weit würde ich nun wirklich nicht gehen.
    Sicherlich hatte er heute einen äusserst schwachen Tag und eine Auswechselung hätte mich nicht überrascht.
    Allerdings, bei wem heute nicht ?


    Der Junge hat eine wunderbare Ballbehandlung....jedoch mußte man heute deutlich konstatieren, daß uns das Fürther MF deutlich überlegen war.
    Dies lag allerdings nicht nur an Schöpf, sondern auch an Petrak, der auch keinen Zugriff aufs Spiel fand.

  • Zitat von Dasboard

    So ein Quatsch, dann müsste man bei Petrak den gleichen Satz schreiben, weil der heute ebenfalls völlig überfordert war. Es wird sicherlich auch kaum mehr eine Mannschaft geben, die bei Ballbesitz so extrem presst wie die Fürther. Da haben eben heute ein Fürstner und Sukalo den Unterschied gemacht, weil sie einfach unglaublich zweikampfstark sind.



    Viel Spaß gegen die Dosen. Die werden uns mit ihrem Pressing zerfetzen, wenn sich bis dahin nicht einiges ändert.

  • Ich rede mir nicht alles schön und kritisiere selbst mehr als genug. Natürlich muss er noch lernen, wie es ist, wenn man in der gegnerischen Mannschaft zwei solche Zerstörer hat, aber er wird mit Sicherheit seinen Weg gehen und da bin ich mir sicher. Andere Mannschaften pressen auch gut, wenn ich mir aber die Kader so anschaue, dann gibt es an Zweikampfstärke eben nichts besseres, als das was Fürth in der Zentrale stehen hat.

  • Zitat von Dasboard

    Es wird sicherlich auch kaum mehr eine Mannschaft geben, die bei Ballbesitz so extrem presst wie die Fürther.


    Wir haben gegen die drittstärkste Mannschaft in Bayern verloren.
    Mit Glück liegt Heidenheim knapp ausserhalb von Bayern ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Der Junge hat eine wunderbare Ballbehandlung....


    Die hatte Kiyotake auch- trotzdem war und ist der Japaner nicht BL tauglich. Für Schöpf kommt diese 2.Liga definitiv zu früh...

  • Zitat von Dasboard

    wenn ich mir aber die Kader so anschaue, dann gibt es an Zweikampfstärke eben nichts besseres, als das was Fürth in der Zentrale stehen hat.


    Zweikampfstärke ?


    Ich sehe heulende Fürstners, die wie von der Tarantel gestochen zusammenbrechen, wenn sie den Ball im Zweikampf verlieren
    ich sehe Schröcks, die Füllkrug auf die Socken hauen und lamentieren, wenn ihnen Sylvestr den Ball abgrätscht
    ich sehe Kuzmanovic, die Mlapa mit dem Ellbogne in die Fresse hauen und sich fallen lassen und sich das eigene Gesicht halten


    hör mir auf mit der Lobhudelei über dieses Drecksschauspielerpack links von Doos !!!!

  • Zitat von atzengruber


    Die hatte Kiyotake auch- trotzdem war und ist der Japaner nicht BL tauglich. Für Schöpf kommt diese 2.Liga definitiv zu früh...


    Nach 2 Spielen? Sorry, aber wir müssen den jungen Spielern die Zeit geben bei uns zu reifen. Tun sie dies nämlich erfolgreich in anderen Vereinen können wir sie nicht mehr bezahlen.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir haben gegen die drittstärkste Mannschaft in Bayern verloren.
    Mit Glück liegt Heidenheim knapp ausserhalb von Bayern ...



    drittstärkste Mannschaft.... :gruebel:
    muss nachdenken...
    zuviel Bier und jetzt noch Whisky....
    drittstärkste....
    Club.... ne....
    Fürth....
    Ingolstadt....


    ach ja... und 60...



    Scheisse! sind wir dann in Bayern nur die Nummer 4! In Liga 2!???
    Mir wird schlecht!


    War bestimmt das Bier.





    Oder der Whisky :prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Augsburg vergessen?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Nach 2 Spielen? Sorry, aber wir müssen den jungen Spielern die Zeit geben bei uns zu reifen. Tun sie dies nämlich erfolgreich in anderen Vereinen können wir sie nicht mehr bezahlen.


    Leider haben wir in diesem Haifischbecken die Zeit nicht mehr...Unser MF ist nicht existent bzw. heilos überfordert. So geht's schnurstracks in untere Gefilde...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Augsburg vergessen?


    Wie kommst DU jetzt auf Augsburg - die spielen 1. Liga!
    Ich denke nur noch zweitklassig.


    Danke Herr Bader.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von atzengruber


    Die hatte Kiyotake auch- trotzdem war und ist der Japaner nicht BL tauglich. Für Schöpf kommt diese 2.Liga definitiv zu früh...


    Nein. Was zu früh kommt ist die Last die ihm auferlegt wird. Der Bub ist 20 Jahre alt, spielte 2 Klassen tiefer und soll jetzt der Messias in einer Klopferliga werden ? Was soll er denn machen ?
    Als Königstransfer geholt und brutal vor die Säue geworfen, vom Bündnis der Scheiss Antifussballer.


    Zum kotzen. Für seine Entwicklung ist so eine sportliche Leitung das schlechteste.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • wird verbrannt, kanns alleine auch noch nicht richten, der braucht schon noch anständige spieler an seiner seite

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!