Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • was ich gefährlich find, jeder redet vom Titel und wie hoch wir gewinnen. Erinnert mich an die Bauern und ihr "Finale-Dahoam".

  • Zitat von wikinger

    Di Maria könnte noch eine entscheidende Rolle spielen. Aus meiner Sicht ist er mindestens so wertvoll wie Messi.


    Ich hoffe mal dass das stimmt, denn der Messi hat in den k.o. Spielen bislang eigentlich nix gerissen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ich hoffe mal dass das stimmt, denn der Messi hat in den k.o. Spielen bislang eigentlich nix gerissen. :wink:


    Ok-dann setze ich mal ein "potentiell" noch dazwischen. Dann passt es. :wink:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • wer gestern lanz gesehen hat weiss dass deutschland nur einen gegner hat: sich selbt und vor allem seine im moment überheblichen fans.
    die mannschaft tritt gott sei dank ganz anders auf als die meisten der jetzt hauma alle weg schlandler. wie sie da den cardoso als opfer geholt und fertig gemacht haben...alter schwede :schaem:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man ganz gut dass er den Ball berührt

  • Zitat von Dude

    wer gestern lanz gesehen hat weiss dass deutschland nur einen gegner hat: sich selbt und vor allem seine im moment überheblichen fans.
    die mannschaft tritt gott sei dank ganz anders auf als die meisten der jetzt hauma alle weg schlandler. wie sie da den cardoso als opfer geholt und fertig gemacht haben...alter schwede :schaem:


    Das hab ich mir auch gedacht, war so lächerlich...

  • Zitat von Dude

    lanz


    Was haste erwartet? Zusammen mit Kerner einer der schlimmsten Gutmenschen im Fernsehen, der keine 2. Meinung duldet. Übel. Jauch geht langsam auch schon in die Richtung. Deswegen schau ich mir sowas praktisch nicht mehr an. :kotz:

  • Ist doch ganz einfach... Ist unser 8. Finale, 3x haben wir gewonnen, 4x verloren... wird Zeit, dass die Bilanz ausgeglichen wird!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    wer gestern lanz gesehen hat weiss dass deutschland nur einen gegner hat: sich selbt und vor allem seine im moment überheblichen fans.
    die mannschaft tritt gott sei dank ganz anders auf als die meisten der jetzt hauma alle weg schlandler. wie sie da den cardoso als opfer geholt und fertig gemacht haben...alter schwede :schaem:


    Was die Fans machen, ist ziemlich wurschd. Wird kaum ein Faktor sein (zumal die WM diesmal so weit weg von Deutschland ist, dass die Spieler kaum was aus der Heimat mitkriegen werden). ICH habe jedenfalls nach dem 7:1 keinen überheblichen Deutschen gesehen. Die haben die Brasilianer getröstet und kaum gefeiert! Alle haben sofort zur Vorsicht gemahnt. Für mich sind die absolut fokussiert und entschlossen. Die Argentinier dagegen standen erst mal fünf Minuten springend und hüpfend auf dem Rasen nach ihrer heroischen "Glanzleistung" gegen Holland. Also in der Hinsicht mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.

  • Zitat von Maddin

    Was die Fans machen, ist ziemlich wurschd. Wird kaum ein Faktor sein (zumal die WM diesmal so weit weg von Deutschland ist, dass die Spieler kaum was aus der Heimat mitkriegen werden). ICH habe jedenfalls nach dem 7:1 keinen überheblichen Deutschen gesehen. Die haben die Brasilianer getröstet und kaum gefeiert! Alle haben sofort zur Vorsicht gemahnt. Für mich sind die absolut fokussiert und entschlossen. Die Argentinier dagegen standen erst mal fünf Minuten springend und hüpfend auf dem Rasen nach ihrer heroischen "Glanzleistung" gegen Holland. Also in der Hinsicht mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen.


    Das stimmt, aber unsere Spieler konnten sich auch ne Stunde auf den Abpfiff und das Weiterkommen einstellen. Denk das wäre auch anders gewesen, wenn wir 1:0 gewonnen hätten oder das Siegtor erst spät gefallen wäre.


    Aber Lanz gestern war echt ... oh mann :schaem: Aber ich kenn auch niemand der überheblich ist und die Spieler sind es bestimmt nicht!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Der Unbekannte

    Davor warne ich auch jeden...


    Solang unsere Mannschaft auf dem Teppich bleibt, is mir egal ob alle anderen vorher sagen das wir sie locker weghauen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Wieso auch optimistisch sein und dies öffentlich kundtun.
    Dafür wirst ja in unserem Land eh nur abgewatscht.
    Also lieber Pessimismus und Understatement und sich dann freuen wenn man es dem Anderen so richtig gezeigt hat.


    :schaem:


    Optimismus darf halt nur nicht in Überheblichkeit umschlagen, dann wäre das Abwatschen völlig korrekt. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso auch optimistisch sein und dies öffentlich kundtun.
    Dafür wirst ja in unserem Land eh nur abgewatscht.
    Also lieber Pessimismus und Understatement und sich dann freuen wenn man es dem Anderen so richtig gezeigt hat.


    :schaem:


    Optimismus darf halt nur nicht in Überheblichkeit umschlagen, dann wäre das Abwatschen völlig korrekt. :wink:


    Ist doch eh völlig wurscht was wer sagt. Wenn die Mannschaft nochmal konzentrierte 90(oder 120) min auf den Platz kriegt dann wird sie Weltmeister werden weil ARG dagegen überhaupt nicht die Mittel hat.
    Das hat auch nix mit Überheblichkeit zu tun. Also lasst sie doch reden.


    P.S.
    Was soll er denn machen der Lanz, den scheiß sieht sich doch sonst keiner an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich weiß ja nicht wie es euch ging, aber ich fand das Spiel gegen Brasilien fast schon bizarr.
    Beim 2:0 von Klose bin ich wirklich noch aufgesprungen und hab mich wahnsinnig gefreut. Auch weil
    er den Rekord von Ronaldo gebrochen hat. Aber den Rest hab ich auch nur mehr oder weniger mit
    ungläubigem Erstaunen registriert. Der Jubel war dann schon in gewisser Weise gebremst, aber trotzdem
    war es große Freude über den Sieg. Und ähnlich war es wohl auch bei den Spielern. Aus Respekt vor dem
    Gegner verlief der Jubel eben etwas dosierter.


    Sollten wir gegen Argentinien wieder knapp oder im 11-Meter-Schießen gewinnen, ist das was ganz anderes.
    Kann mich noch gut an 2006 erinnern...


  • Ging mir genauso.
    Kein Jubel mehr nach dem 2:0, sondern fassungsloses Staunen....es war so unwirklich.
    Und immer dieses innere Kneifen.....hey, daß ist wirklich ein Halbfinalspiel gegen Brasilien ( !!! ) und kein Freundschaftsspiel gegen Kuwait. :wink:

  • Möge die bessere Mannschaft im Turnier gewinnen, das waren unsere Jungs. In der ersten halben Stunde das 1:0 und dann 20-30 Minuten später das 2:0, dann machen die Gauchos aber so was von nix mehr. Ich bin kein Fan der Nationalmannschaft, aber das Niveau 2014 war arg schwach, daher wird das kleine Licht gewinnen.


    Sollte dies so eintreten, wird das weltweite Interesse an der Bundesliga sprunghaft steigen. Ob "Tiwi"-Gelder, Sponsoren etc., auch vom historischen schwarz-roten Auswärtstrikot gegen Brasilien, hätte der CLUB provitieren können. Unsere glorreiche Vereinsführung hat es vorgezogen, sich rechtzeitig aus dem Straub zu machen und lieber in Oberstaufen wie die begossenen Pudel darzustehen.


    Olè, äh, ...
    ... jodel, muuuh, blööök !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!