Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Ich fand das Niveau bei dieser WM außerordentlich hoch. Vor allem in den Vorrundenspielen und im Achtelfinale gab es viele begeisternde Spiele.
    An dem Viertelfinale stand die Taktik dann wieder mehr im Vordergrund.

    Ich finde,dass wir den Titel in jedem Fall mehr als verdient hätten. Vor der WM hätte ich nie gedacht, dass wir ins Finale kommen und dort auch noch als Favorit gelten würden.

    Trotzdem wissen wir seit 2006 ja,dass nicht unbedingt immer die beste Mannschaft Weltmeister werden muss. Von daher sind die Argentinier alles andere als chancenlos.

  • Es besteht die konkrete Gefahr, daß wir am Sonntag von Bauern überSchlandet werden!

    Hier die wahrscheinliche Aufstellung der Schlands:


    Neuer (Bauer) - Lahm (Bauer), J. Boateng (Bauer), Hummels (Ex Bauer), Höwedes - Schweinsteiger (Bauer) - Khedira, T. Kroos (Bauer) - T. Müller (Bauer), Özil - Klose (Ex Bauer)


    Macht 6 Bauern plus 2 ExBauern plus Höwedes, Khedira und Özil!

    Möge jeder wahre CLUBBERER selbst entscheiden! Meiner Verachtung kann sich dieses Bauernklon sicher sein, inkl. Streich Freund und Bundes Yogi!

    Tod und Hass dem FC Bauern!!

  • Twitter-User entscheiden: Wie soll Rios Christus leuchten?

    Aktion zum WM-Finale am Sonntag - Voting via Hashflags - 10.07.2014 17:34 Uhr

    " Schwarz-Rot-Gold oder Himmelblau-Weiß? In welchem Kleid soll die weltberühmte Christus-Statue im Vorfeld des WM-Finals am Sonntag erleuchten? Twitter-User auf der ganzen Welt können nun darüber abstimmen. "


    http://www.nordbayern.de/ressorts/schla…chten-1.3759318

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ah unser lieber Pressack wieder ..... wennste so viel Schiss hast, geschlandet zu werden, dann geh halt am Sonntag in die Kirch und bet 5 Vater Unser dazu noch 10 Ave Maria dann passiert dir gewiss nichts (so es halt Gottes Wille ist). :face_with_tongue:
    Soviel Hetze hab ich selten erlebt, zum Glueck gibt es auch viele Glubberer die schon etwas differenzieren koennen.

    Es ist nunmal unsere National Mannschaft, da sollten auch die besten Fussballer unseres Landes spielen, und wenn darunter nun mal soviele Bauern sind, ist das halt mal so.
    Deswegen nun so ein Theater aufzufuehren, ist schon ein wenig uebertrieben. :schaem:
    Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Viel Spass. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (11. Juli 2014 um 13:46)

  • Sorry, aber das ist ziemlich lächerlich und dämlich was Du schreibst, presssack. Hier gehts um die Nationalelf und nicht um die Bauern.
    Nach deiner Logik dürften ja auch keine Ex-Bayern-Spieler bei uns spielen.

    :runter:

  • Geh scheizzn

  • Zitat von JokerRudi

    Twitter-User entscheiden: Wie soll Rios Christus leuchten?

    Aktion zum WM-Finale am Sonntag - Voting via Hashflags - 10.07.2014 17:34 Uhr

    " Schwarz-Rot-Gold oder Himmelblau-Weiß? In welchem Kleid soll die weltberühmte Christus-Statue im Vorfeld des WM-Finals am Sonntag erleuchten? Twitter-User auf der ganzen Welt können nun darüber abstimmen. "


    http://www.nordbayern.de/ressorts/schla…chten-1.3759318

    Die würden niemals diese Statue Blau-Weiß färben, das wär ja als würde man das Brandenburger Tor in Orange abhängen. :shock:
    Da wird sich schon ein geeignetes Mittel finden um diese Abstimmung zu beeinflussen denk ich mal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die würden niemals diese Statue Blau-Weiß färben, das wär ja als würde man das Brandenburger Tor in Orange abhängen. :shock:
    Da wird sich schon ein geeignetes Mittel finden um diese Abstimmung zu beeinflussen denk ich mal.

    ich sag nur Karma

    goettliches-zeichen-ein-gewaltiger-blitz-schlaegt-nahe-der-weltberuehmten-jesus-statue-in-rio-de-janeiro-ein-.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von waidler

    Die würden niemals diese Statue Blau-Weiß färben, das wär ja als würde man das Brandenburger Tor in Orange abhängen. :shock:
    Da wird sich schon ein geeignetes Mittel finden um diese Abstimmung zu beeinflussen denk ich mal.

    Papst ist Argentinier. :wink:


    edit: Derjenige, der die Abstimmung manipulieren sollte, KOMMT INS FEGEFEUER!! :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (11. Juli 2014 um 13:55)

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber das ist ziemlich lächerlich und dämlich was Du schreibst, presssack. Hier gehts um die Nationalelf und nicht um die Bauern.
    Nach deiner Logik dürften ja auch keine Ex-Bayern-Spieler bei uns spielen.

    :runter:

    Im Gegensatz zu dir hab ich eine klare Linie!


    Nach dir schauts doch so aus:

    Bauern im Bauern Trikot: Waren schon immer scheisse und arrogant, ich sage nur Schweinsteiger vs Gebhart oder Schwein vs Pino! :runter:

    Bauern im Schland Tirkot: Supi unsere Nutella Nationalmannschaft, schon immer geil ! Voller Support! :hoch:


    Wo ist jetzt da eine Logik?!

  • Was für ne Logik? Die Spieler des BVB und die Bauern-Spieler müssen sich auch nicht lieben, aber es geht hier um das Land
    und nicht um den Verein. Wenn Du das nicht differenzieren kannst, tust Du mir echt leid.

    Seit 60 Jahren ist das Prinzip so. 1954 haben sich auch Nürnberger und Fürther in der Nationalmannschaft nicht riechen können,
    Sind sogar in getrennten Zugwaggons gefahren.Aber man hat alles dem Erfolg untergeordnet.

  • Was für ne Logik? Die Spieler des BVB und die Bauern-Spieler müssen sich auch nicht lieben, aber es geht hier um das Land
    und nicht um den Verein. Wenn Du das nicht differenzieren kannst, tust Du mir echt leid.

    Seit 60 Jahren ist das Prinzip so. 1954 haben sich auch Nürnberger und Fürther in der Nationalmannschaft nicht riechen können,
    Sind sogar in getrennten Zugwaggons gefahren.Aber man hat alles dem Erfolg untergeordnet.

  • Zitat von wikinger

    Was für ne Logik? Die Spieler des BVB und die Bauern-Spieler müssen sich auch nicht lieben, aber es geht hier um das Land
    und nicht um den Verein. Wenn Du das nicht differenzieren kannst, tust Du mir echt leid.

    Seit 60 Jahren ist das Prinzip so. 1954 haben sich auch Nürnberger und Fürther in der Nationalmannschaft nicht riechen können,
    Sind sogar in getrennten Zugwaggons gefahren.Aber man hat alles dem Erfolg untergeordnet.

    Mir ist Schland wurscht! :lol: Von daher ist mir der Erfolg wurscht! Sollen sie abkacken!

    Was du meinst war irgendwann in den 20igern! Das ist bald 100 Jahre her.

    Jetzt ist es ein FIFA/DFB/Bauern Event! Wer den Zirkus will und sich vor den Medienkarren spannen lässt, bitte!


  • also geht's dir am Arsch vorbei, wenn wir ggf. Sonntag Nacht den Pott in den Händen halten?? :shock:

    mir ists egal, selbst wenn 11 Bayern Kicker im Nati Trikot auflaufen, hier geht's um Deutschland und um den höchsten Titel im internationalen Mannschaftssport........hast Du eigentlich 1990 erlebt?....Nürnberg, Innenstadt, Plärrer......da war unser Pokalsieg 2007 Firlefanz was feiernde Massen anbelangt :wink:
    das klingt alles viel euphorischer als ich mich bislang gefühlt habe, denn bisher war unser Auftreten bis zum Halbfinale alles andere als überzeugend, umso mehr fieber ich dem Sonntag entgegen und hoffe auf ein gutes Ende und ein 1990 reloaded (achja, soviel WM Titel erlebste im Laufe eines Lebens nicht, auch nicht als Deutscher)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger


    Was für ne Logik? Die Spieler des BVB und die Bauern-Spieler müssen sich auch nicht lieben, aber es geht hier um das Land
    und nicht um den Verein. Wenn Du das nicht differenzieren kannst, tust Du mir echt leid.

    Seit 60 Jahren ist das Prinzip so. 1954 haben sich auch Nürnberger und Fürther in der Nationalmannschaft nicht riechen können,
    Sind sogar in getrennten Zugwaggons gefahren.Aber man hat alles dem Erfolg untergeordnet.

    Lass dich doch nicht trollen :wink:

    Klar kommen jetzt diese Leute auch wieder raus, weil jetzt haben die eine 50/50 Chance ein "Ätsch" am Sonntag auszupacken, davor waren sie schon artig & ruhig.

    Wenn man "konsequent" wäre, müsste man ja jetzt einen VI beschimpfen oder unseren neuen von Bayern also ist das nur höchst inkonsequent von solchen Leuten die ja die FCBler dann super findne, wenn sie hier sind :wink:

    Ich persönlich betrauere solche Leute nur, denn ich sehe 0 Probleme in der Nationalmannschaft diese Leute zu "bejubeln" oder mich zu freuen, in ein paar Wochen wenn sie das FCB (oder sonstiges) tragen auch wieder auszupfeifen.

    Das eine ist Nationalelf das andere Verein ... 2 verschiedene paar Stifel und das ist auch gut so - ggf. sollte der eine oder andere mal sein "tod und hass" überprüfen ob er das wirklich "nur so" meint, scheinbar ja nicht.

    Schade ist es für solche Leute das sie NIE die verbindende Funktion dieses geilen Sports erleben werden, die Freude und das Glück das durch diees einfache Spiel ausgeht - wirklich, ich bedauere solche Leute wirklich!

    madrid kann mit barcelona, ein neymar kann zu seinen kumpels halten, bayern können mit dortmunder, flämische belgier mit wallonischen und und und etc. usw. DAS ist Fußball wie es solche Leute halt nie erleben werden.

    Ausgenomen: auch mir hier bekannte foristen die einfach nix mit nationalmannschaften anfangen können, aber ist ja wieder ein anders thema.

    p.s.
    das mit den zugabteilungen der fürther und nürnberger war nicht 1954 :wink: sondern 1924 also 30 jahre zuvor nach Holland

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (11. Juli 2014 um 14:12)

  • Zitat von miguel

    also geht's dir am Arsch vorbei, wenn wir ggf. Sonntag Nacht den Pott in den Händen halten?? :shock:

    mir ists egal, selbst wenn 11 Bayern Kicker im Nati Trikot auflaufen, hier geht's um Deutschland und um den höchsten Titel im internationalen Mannschaftssport........hast Du eigentlich 1990 erlebt?....Nürnberg, Innenstadt, Plärrer......da war unser Pokalsieg 2007 Firlefanz was feiernde Massen anbelangt :wink:
    das klingt alles viel euphorischer als ich mich bislang gefühlt habe, denn bisher war unser Auftreten bis zum Halbfinale alles andere als überzeugend, umso mehr fieber ich dem Sonntag entgegen und hoffe auf ein gutes Ende und ein 1990 reloaded (achja, soviel WM Titel erlebste im Laufe eines Lebens nicht, auch nicht als Deutscher)


    Kann mit "Nation", "deutsche Nationalmannschaft" wenig anfangen, vor allem wenns eine leicht veränderte Bauernmannschaft ist. Von daher ja, geht mir am Arsch vorbei.

    1990 in Nürnberg nein, da war ich 1. zu jung und 2. mit meinen Eltern in den USA :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!