Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • beide potenziellen Gegner wären schwer. Ich denke wir hätten gegen Argentinien aber insgesamt schlechtere Karten, weil uns deren Defensivspiel nicht so sehr liegt. Da ist Holland in meinen Augen anfälliger. Wobei Van Gaal natürlich immer ein paar Tricks auf Lager hat.
    Aber betrachten wirs mal von ein paar Schritten zurück: Finale GER-NED = mega; Platz 3 BRA-ARG = mega;
    hingegen andersrum .. naaaja geht so, das um Platz 3 bräucht man dann eigtl net anschauen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von kop

    Damit kann ich was Anfangen :hoch:


    Sollten wir gegen ARG verlieren, drücken die das einem nicht rein und man kann diesem Thema dann aus dem Weg gehen, Holland wird schwer - besonders weil mir einer von den Oranjes Gegenüber sitzt hier :mrgreen:


    Und für Brasilien wäre es dann der Schlußpunkt den man sich nur wünschen kann ... im Halbfinale vorgeführt und dann siegt der "geliebte Nachbar" :mrgreen::mwah:


    Ich will Argentinien weils der leichtere Gegner is.
    Warum? Die sind nach wie vor keine Mannschaft. Und haben bislang nicht überzeugen können.


    Holland is deutlich mehr Mannschaft

  • Ich will auch Argentinien. Robben hat halt leider diese äußerst praktische Eigenschaft verlernt, in Finalspielen alles zu verkacken.

  • Zitat von hoeschler

    Ich will auch Argentinien. Robben hat halt leider diese äußerst praktische Eigenschaft verlernt, in Finalspielen alles zu verkacken.


    Und die Elfer versenkt er auch wieder bombensicher.

  • Wenn es euch recht ist, hätten wir Holländer am liebsten ein Spiel gegen Deutschland :). Mal sehen wie es heute Abend abläuft.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Wenn du garantieren kannst, dass der Robben ein schwalbenfreies Finale spielt, drück ich euch die Daumen. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Denke mal, das hängt auch a bisserl vom Wetter ab.
    Regnet es oder kündigt sich dieser an, werden die Mücken deutlich niedriger Fliegen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Nee, Löw hätte auch beim Titel immer noch die EURO in Frankreich als Ziel. Dann hätte er es auf eine Stufe mit Vicente del Bosque geschafft, dann könnte er abtreten.


    Ich stimme Maddin zu.
    Er hat einen Vertrag bis 2016 und den wird er erfüllen.
    Werden wir Weltmeister, hat er in den Augen der Meisten sowieso alles richtig gemacht und die Kritik an ihm wird verstummen oder vermutlich sogar ins Gegenteil umschlagen.
    Nichts lässt Kritik mehr verstummen als Erfolg !
    Warum sollte er also gehen ?

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Denke mal, das hängt auch a bisserl vom Wetter ab.
    Regnet es oder kündigt sich dieser an, werden die Mücken deutlich niedriger Fliegen.


    hehe :slightly_smiling_face:
    Neulich meinte einer, er weiß, warum der Robben auch in der 120. noch sprintet wie in der 1. Minute --- wer die halbe Spielzeit im Flug verbringt spart halt massig Energie..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fürs Finale wäre mir die Niederlande auch lieber.


    Und Brasilien hätte im Spiel um Platz 3 eine Möglichkeit für bissl Seelenbalsam vs. Argentinien. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Haribo

    Fürs Finale wäre mir die Niederlande auch lieber.


    Und Brasilien hätte im Spiel um Platz 3 eine Möglichkeit für bissl Seelenbalsam vs. Argentinien. :slightly_smiling_face:


    Wenn es so kommt, wird das Spiel um Platz 3 auch hitzig ... Brasilien kann es sich nicht erlauben jetzt auch noch gegen Argentinien zu verlieren. Holland wäre den meisten wohl egal, weil das Spiel dann niemand interessiert, aber Argentinien ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von olymp69

    Wenn du garantieren kannst, dass der Robben ein schwalbenfreies Finale spielt, drück ich euch die Daumen. :wink:


    Ihr achtet alle soviel auf Robben, aber ich habe gestern von Brasilien auch mindestens zwei Schwalben gesehen. Er hat's einmal gegen Mexico gemacht (und nein, er hat dafür kein Elfmeter bekommen). Er wird's also nicht mehr machen, weil er weiß dass alle jetzt darauf achten.

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • Brasilien war hier im Forum u.a. auch genau deshalb nicht sonderlich beliebt -- und hat ja nun seine (gerechte?) Strafe auf dem Platz gekriegt.. Sollte es zum deutsch-niederländischen Finale kommen, hoffe ich, dass es Robben ähnlich ergehen wird :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • KmpsmVb3LsY


    Net böse sein Holländer ich mag Holland ich mag die Leute ich mag das Land aber wenn es um Fussball geht.... :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62


  • :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ja, ne, frauen, weisse, kennse, ne?
    :schaem::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Argentinien, mal wieder - warum nicht.


    Bekommen wir den kompletten support von Brasilien und ganz ehrlich, für das 1-7 und so wie wir fair mit den Brazils umgegangen sind haben wir die Pflicht Brasilien DAS zu ersparen :mrgreen:


    Wird kein Spaß aber ich denke wenn wir die richtigen Schlüssel aus unserem Spiel und dem heutigen ziehen, können wir das packen ... können, nicht müssen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!