Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Da liegt noch viel Arbeit vor uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Chancen stehen gut, aber die Argentinier sind ein ganz schwer zu spielender Gegner.
    Viel wird von der ersten halben Stunde abhängen.
    Wenn man sie da überraschen kann sieht es gut.
    Ansonsten mauern die sich das hinten in einen Rausch. :smiling_face_with_sunglasses:
    Diese Top-Defensive garniert mit dem Ausnahmekicker Messi machen die Argentinier richtig stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • spinnst?...bin 47 und wenn das heute kesselt, gehts ab zum plärrer :wink: .........und wenn mich meine grauen zellen nicht trügen, war 1990 alles dabei, von jungen pärchen die ihre kinder im kinderwagen über den plärrer schoben bis zur oma und dem opa.....also: diese feier ist mal ausnahmsweise nicht nur fürs jungvolk :woohooo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh Mann bin ich heiss auf heut abend.....wir werden uns den Titel holen! :grinning_face:
    Nur das Wetter is hält echt mega scheisse und wird auch so bleiben bis in die Nacht hinein....

  • Bin heute nervös und aufgeregt. Hatte selten so hohen Blutdruck wie heute.
    Ich wünsche mir, das wir heute um 22:47 oder 22:50 alle feiern werden, mit dem 4. Stern auf der Brust und dem Weltpokal in den Händen. Es gäbe nix geileres :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bin heute nervös und aufgeregt. Hatte selten so hohen Blutdruck wie heute.
    Ich wünsche mir, das wir heute um 22:47 oder 22:50 alle feiern werden, mit dem 4. Stern auf der Brust und dem Weltpokal in den Händen. Es gäbe nix geileres :hoch:


    Juppo, aber ... einfach in das Spiel gehen wie mit dem FCN... das heißt, rechne mal auch mit einer Niederlage dann ist die Fallhöhe nicht so groß :wink:



    Achso, schön wäre ein Zähler auch nach dem ARG Spiel (von einer brasilianischen Seite: http://brasilalemanhaeterno.com/)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Juppo, aber ... einfach in das Spiel gehen wie mit dem FCN... das heißt, rechne mal auch mit einer Niederlage dann ist die Fallhöhe nicht so groß :wink:



    Achso, schön wäre ein Zähler auch nach dem ARG Spiel (von einer brasilianischen Seite: http://brasilalemanhaeterno.com/)


    Lies meine Signatur Kop, ich rechne mit allem. Aber ich hoffe natürlich auf einen Weltmeistertitel für unser Land :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben von einem 2:3 n.V. geträumt. :cry:


    Aber wirklich, wie kann man in einem Forum des 1. FCN optimistisch in ein Fußballspiel gehen?!? Das ist wie wenn ein Christ an die Wiedergeburt glaubt oder ein Hindu an Jesus als Erlöser.

  • interessant (auf sportal.de gefunden), wenn zurecht immer ueber den Bayern Block gesprochen wird, sollte tatsaechlich der Hrubesch Block (U21 Europameister) nicht vernachlaessigt werden: Manuel Neuer, Jerome Boateng, Mats Hummels, Benedik Höwedes, Mesut Özil und Sami Khedira
    Klar spielen die nicht jede Woche so zusammen, aber kennen sich und ihre Spielweise auch schon lange

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Ey Leut....ganz, ganz schlechtes Omen heut...unsere Schildkröte, ihr wisst schon die Lucy, wollt doch wirklich zum Argentinischen Salat :shock:
    Das konnt ich doch net zu lassen, also hab ich sie mit einem Stück Ananas geködert, jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen. :rain:
    Hoffentlich hab ich es jetzt net mit allen Fussballgöttern verscherzt. :ironie:


    Unsere Jungs müssen heut einfach den Pott nach Hause bringen:
    Weil..weil..ja weil wir endlich wieder Weltmeister sein wollen, verdammt nochmal.


    Finale!
    Finale!
    Finale!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!


  • So sieht aus, so soll es sein :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Drückt nur alle den Bayernratten die Daumen. Einzig Khedira, Hummels und Klose ist das zu gönnen. Außerdem spielen die für den DFB und nicht für Deutschland. Nicht umsonst sprechen die Verantwortlichen nur von der DFB-Elf.

  • Ich könnte ja jetzt sagen, ich hätte nicht gedacht dass hier so viele Ü40er dabei sind da ihr alle so jung wirkt... aber ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. :mwah:

  • Zitat von masterfcn

    Drückt nur alle den Bayernratten die Daumen. Einzig Khedira, Hummels und Klose ist das zu gönnen. Außerdem spielen die für den DFB und nicht für Deutschland. Nicht umsonst sprechen die Verantwortlichen nur von der DFB-Elf.


    Ist mir irgendwie auch rätselhaft. Klar, wieso nicht für Deutschland sein? Aber das ist ja fast schon hysterisch hier.


    Ich persönlich kann mit der Mannschaft nix anfangen. Sind zwar in meinen Augen sportlich die Besten der WM, aber das sind die Bayern in der Bundesliga auch. Vor allem kann ich Löw nicht leiden und sehe auch keinen ernsthaften Grund, warum ich plötzlich Spielern zujubeln sollte, die ich während des Jahres zum Teufel wünsche. Vor allem graust es mich bei einem (erwartbaren) Sieg vor den dann einsetzenden und nicht mehr endenden Eigenlobeshymnen und der sich im Erfolg ihrer wilden Jungs sonnenden Teletubbie-Mutti.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von soerenrudi

    Ich könnte ja jetzt sagen, ich hätte nicht gedacht dass hier so viele Ü40er dabei sind da ihr alle so jung wirkt... aber ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. :mwah:


    Da hast du recht Sören. Hab auch immer gedacht hier sind so U18-Ü30, aber gibt echt viele Ü40er. Aber ist doch schön, die Mischung machts :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!