Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Trainergott

    War vielleicht weil er noch etwas zuviel kg hat.
    Der Fitnesszustand ist m.E. Noch net so der Brüller.
    Ich war heut beim Training


    Trainingsbericht :hoch:

  • Zitat von Trainergott

    Also die Wildermuth hab ich net gesehen :face_with_tongue:


    Die war aber da. :grinning_face:


    Mlapa hat man wirklich angesehen, dass ihm das Fitness/Ausdauertraining hart zusetzte... weiß jetzt aber net genau ob er so fertig war, weil er die Jacke trug, oder ob er die Jacke trug, weil er so fertig war(bzw das eben verbessern muss, wie Trainergott schon sagte^^)

  • Zitat von kleinerUdo

    louis gomis 2.0 :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:



    Der Alois hat in Liga 2 unfassbare 10 Buden für uns gemacht :schaem:


    Konnts grad selbst net fassen als ichs las


    In gerade mal 24 Spielen...


    Also da ich Mlapa für wesentlich stärker halte quasi alles in Butter..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von wikinger

    War einer der wenigen Lichtblicke. Bei ihm machen ich mit die wenigstens Sorgen.


    Pekhart in schwarz. Nur hat er noch nicht so nachdrücklich seine Unfähigkeit belegt wie sein tschechisches Vorbild.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Pekhart in schwarz. Nur hat er noch nicht so nachdrücklich seine Unfähigkeit belegt wie sein tschechisches Vorbild.


    Pekhart in schwarz :schaem:
    Da tust du dem Jungen gewaltig unrecht!
    Er war gestern auch nicht toll, aber hat deutlich mehr gearbeitet als zb Sylvestr.
    Und ihn mit Pekhart zu vergleichen... Weisste selber... :schaem:

  • Zitat von pipi86

    Pekhart in schwarz :schaem:
    Da tust du dem Jungen gewaltig unrecht!
    Er war gestern auch nicht toll, aber hat deutlich mehr gearbeitet als zb Sylvestr.
    Und ihn mit Pekhart zu vergleichen... Weisste selber... :schaem:



    und was kam groß bei rum?


    plumpe fouls, abseitsstellungen und ein erbärmlicher abschluss.


    wenn das mal nicht nach pekhart klingt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und was kam groß bei rum?


    plumpe fouls, abseitsstellungen und ein erbärmlicher abschluss.


    wenn das mal nicht nach pekhart klingt.


    Was kam bei raus? Dir ist klar dass 11 Spieler auf dem Platz stehn, oder gibst du etz Mlapa die Schuld dass wir verloren haben.
    Ja dann feier deinen Pekhart, ich will lieber Mlapa in der Startelf sehn!

  • Zitat von pipi86

    und was kam groß bei rum?


    plumpe fouls, abseitsstellungen und ein erbärmlicher abschluss.


    wenn das mal nicht nach pekhart klingt.


    Was kam bei raus? Dir ist klar dass 11 Spieler auf dem Platz stehn, oder gibst du etz Mlapa die Schuld dass wir verloren haben.
    Ja dann feier deinen Pekhart, ich will lieber Mlapa in der Startelf sehn![/quote]


    naja, ich will ja nichts sagen, aber vom Prinzip hat er leider irgendwie schon Recht :frowning_face: Das Ergebnis war irgendwie schon gleich. Es war gestern völlig Jacke wie Hose, Mlapa und Peki haben sich nicht viel gegeben. Mlapa hat deutlich mehr plumpe Fouls produziert wie Peki in den letzten 20 Spielen zusammen, abseitsstellungen können beide gleich gut und der abschluss war vergleichbar erbärmlich wie von Peki auch.


    Ich will Peki nicht in Schutz nehmen, aber nüchtern betrachtet haben sich gestern beide nicht viel gegeben :frowning_face: :frowning_face:


    Natürlich war Mlapa nicht alleine an dem Desaster Schuld - keine Frage. Aber Peki hat die Spiele auch nie alleine verloren.
    ICh glaube auch, dass es gestern völlig egal gewesen wäre ob Peki oder Mlapa in der ersten Elf gestanden hätte - das hätte die individuellen FEhler nicht wirklch verhindert

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von pipi86

    Was kam bei raus? Dir ist klar dass 11 Spieler auf dem Platz stehn, oder gibst du etz Mlapa die Schuld dass wir verloren haben.
    Ja dann feier deinen Pekhart, ich will lieber Mlapa in der Startelf sehn!


    ich feier pekhart? :lol::lol: alles klar. textverständnis und so. im wirr interpretieren bist ja schonmal nicht schlecht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich feier pekhart? :lol::lol: alles klar. textverständnis und so. im wirr interpretieren bist ja schonmal nicht schlecht.


    Gschmarri is ein PekhartFan :ohnmacht:


    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.

  • Dass er eine deutliche Steigerung zu Pekhart ist, da stimm ich dir zu, aber kopfballstark? Wie viele Kopfballduelle hat der denn gestern gewonnen?
    Die stümperhaften Fouls sollte er auch lassen, Motivation hin- oder her.

    Einmal editiert, zuletzt von Element ()

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass er auch nen wesentlich netteren Gesichtsausdruck hat. Denn sonst hast Du die b-noten ja alle aufgezählt.


    Nur sportlich wars halt leider Kullerball meets umschubsen & rumstolpern.


    Ich traue ihm aber zu, dass er das besser kann und auch besser machen wird. Aber das gestern wAr Pekhart in schwarz.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Gschmarri is ein PekhartFan :ohnmacht:


    :lol:



    so etz langts. gemeldet.




    jk

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.



    :exclamation_mark:

  • Zitat von wikinger

    Wer gestern nicht gesehen hat, dass Mlapa mindestens eine Klasse besser als Pekhart ist, der braucht hier gar nicht mehr über Fußball zu diskutieren, sondern soll erstmal zu Fielmann gehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund. Aber alleine bei der Körpersprache, im Willen, in der Beweglichkeit
    und im Kopfball ist er Pekhart voraus. Leider hat er einmal wirklich schwach abgeschlossen. Aber sonst ein Gewinn.
    Das muss er nun bestätigen.


    :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!