Peniel Mlapa (#34)

  • Aufgabe als Einwechselspieler erfüllt.
    Pekhart sollte er verdrängen können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Man sieht er ist kopfballstark. Er weis auch wohin er die Abschläge köpfen muss. Das ist nicht so sehr pekharts Ding.


    Was ist Pekharts "Ding" ?

  • Hat mich überrascht, wobei mein Kollege (Hoffenheimer) ihn mir schon mehrmals angeprießen hat, dass er gute Qualitäten hätte und jetzt nur den Durchbruch schaffen muss

  • Er hatte ja 2 Jahre quasi keine Spielpraxis. Dafür war das schon richtig gut.


    Normalerweise muss er Peki ganz schnell verdrängen und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Um es mit Olli Pocher zu sagen 'Der hatte heut Power für 2 Sprints ' Spass war recht ordentlich was mir am besten gefallen hat war das er seinen doch recht wuchtigen Körper immer Perfekt reingestellt hat :hoch: bestes Beispiel war die Szene wo er den Ball dann leider 5 Meter drüber haut . Aber des wird :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Um es mit Olli Pocher zu sagen 'Der hatte heut Power für 2 Sprints ' Spass war recht ordentlich was mir am besten gefallen hat war das er seinen doch recht wuchtigen Körper immer Perfekt reingestellt hat :hoch: bestes Beispiel war die Szene wo er den Ball dann leider 5 Meter drüber haut . Aber des wird :hoch:


    Ein vittek'scher Lattenkracher!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also Leut, der Mlapa war mit seinen wenigen Aktionen, die er nach der Einwechslung hatte, tausendmal gefaehrlicher als der Peki.
    Das will was heissen. Super sein Zusammenspiel mit Sylvestr zum 1:0. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Super Zweikampfverhalten für diese Liga, durch seinen Powereinsatz konnte erst das Tor entstehen. Allerdings hat man gesehen, das er doch als Chancentod bekannt ist. Warum nicht schieben :question_mark: Alles war frei. Nein, da muss schon ein Wuchtvoller Bananenschuss 8 Meter vorm Tor sein.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von KillerDriller

    Aufgabe als Einwechselspieler erfüllt.
    Pekhart sollte er verdrängen können.


    Sicher...er hat auch mich angenehm überrascht.
    Trotzdem ist es viel zu früh für ein profundes Urteil.
    Da er wohl keine vernünftige Vorbereitung hatte, sind wohl noch konditionelle Defizite vorhanden.
    Daher nehme ich an, daß er zumindest noch einige Spiele als Einwechselspieler machen wird.
    Vermutlich wird Pekhart, nach wie vor, beginnen.

  • Fand Mlapa eigentlich auch ganz stark.
    War trotzdem gestern überrascht, dass Pekhart begonnen hat. So schlecht wie viele sagen fand ich ihn gar net.
    Mich wunderts trotzdem, dass Colak trotz starker Vorbereitung ausser vor war/ist.

  • Zitat von pipi86

    Fand Mlapa eigentlich auch ganz stark.
    War trotzdem gestern überrascht, dass Pekhart begonnen hat. So schlecht wie viele sagen fand ich ihn gar net.
    Mich wunderts trotzdem, dass Colak trotz starker Vorbereitung ausser vor war/ist.


    Das ist ja das erschreckende. Colak spielt scheinbar eine klasse Vorbereitung, sein Auftritt in Weismain war klasse und dann wird ein TP vorgezogen. Verstehe wer will. Auch Mlapa war gestern produktiver als TP.

  • Zitat von hattrick

    Das ist ja das erschreckende. Colak spielt scheinbar eine klasse Vorbereitung, sein Auftritt in Weismain war klasse und dann wird ein TP vorgezogen. Verstehe wer will. Auch Mlapa war gestern produktiver als TP.


    Ich kann da nur das Spiel gg. Ingolstadt in Roth heranziehen. Da hatte Colak nicht den Hauch einer Chance gehabt sich am Spiel zu beteiligen. Meiner Meinung nach reicht es bei Ihm nicht. --> allerdings nur das 1 Spiel in Betracht gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!