Peniel Mlapa (#34)

  • Zitat von Weggla

    Wie meinten heute meine Sitznachbarn?


    - Schwarzer Pekhart
    - M'Lappen
    - Gomis 2014


    Sorry, einfach nur armselig...


    Man kann über den Transfer denken was man möchte, aber Mlapa hat jetzt innerhalb von ein paar Tagen sein zweites (Test)spiel für uns gemacht und in der letzten Saison kaum gespielt. Wer auch nur ein wenig Anstand hat und es mit dem Club hält, der wird ihm jetzt wenigstens mal ein paar Spiele geben, bevor er den Stab über ihn bricht. Inhaltliche Kritik ist völlig okay, aber diese depperte Sprücheklopferei ist einfach nur daneben...

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, einfach nur armselig...


    Man kann über den Transfer denken was man möchte, aber Mlapa hat jetzt innerhalb von ein paar Tagen sein zweites (Test)spiel für uns gemacht und in der letzten Saison kaum gespielt. Wer auch nur ein wenig Anstand hat und es mit dem Club hält, der wird ihm jetzt wenigstens mal ein paar Spiele geben, bevor er den Stab über ihn bricht. Inhaltliche Kritik ist völlig okay, aber diese depperte Sprücheklopferei ist einfach nur daneben...


    Warum soll es in real-life anders sein als so oft hier im Forum - inhaltlich hast du völlig recht :hoch:
    ... ist halt kuuuuhl so was, dafür sind solche Gestallten die ersten die "fußbal-gott" rufen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FCNMax

    Sorry, einfach nur armselig...


    Man kann über den Transfer denken was man möchte, aber Mlapa hat jetzt innerhalb von ein paar Tagen sein zweites (Test)spiel für uns gemacht und in der letzten Saison kaum gespielt. Wer auch nur ein wenig Anstand hat und es mit dem Club hält, der wird ihm jetzt wenigstens mal ein paar Spiele geben, bevor er den Stab über ihn bricht. Inhaltliche Kritik ist völlig okay, aber diese depperte Sprücheklopferei ist einfach nur daneben...


    Völlig richtig. Ich kann jeden verstehen, der sich über Pekhart aufregt. Dessen "Leistungen" hat man jetzt jahrelang bewundern dürfen.
    Aber einen Neuzugang nach einem Testspiel abzuqualifizieren ist wirklich unnötig.

  • Zitat von Mafiosi


    Völlig richtig. Ich kann jeden verstehen, der sich über Pekhart aufregt. Dessen "Leistungen" hat man jetzt jahrelang bewundern dürfen.
    Aber einen Neuzugang nach einem Testspiel abzuqualifizieren ist wirklich unnötig.


    völliger Blödsinn! Pekhart ist viel stärker als Mlapa!

  • Zitat von hankkann

    völliger Blödsinn! Pekhart ist viel stärker als Mlapa!



    wer hat baders hämorride wieder das smartphone gegeben?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    prinzip hoffnung - das credo von st. martin....


    ne der bastelt bei seinen aktionen schon an der ausrede. 90% seiner zeit gehen dafür drauf, wie er sich dann wieder mit seiner, zugegeben sehr guten, rhetorik aus den lügenmärchen herausmanövrieren kann.
    also braucht er nicht bangen oder hoffen. es gibt praktisch keinerlei persönliche konsequenzen. ist wie Quake 3 auf godmode zu spielen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du bist vll oldschool!


    wie nennst du dann einen "Age of Empire - Conqueror Extension" Daddler ?

  • Zitat von hankkann

    völliger Blödsinn! Pekhart ist viel stärker als Mlapa!


    Hat man ja heute eindrucksvoll gesehen :mrgreen:


    Mlapa sollte in die Startelf!

  • mit zwei aktionen mehr zum spiel beigetragen als pekhart. sollte reichen, um diesen schnellmöglich zu verdrängen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Man sieht halt auch, was ihm nicht so liegt. Aber weit agiler als der Eindruck den er erweckt.

  • Hat mich überrascht. 2,3 gute Aktionen in seiner kurzen Spielzeit. Körperlich stark, technisch nicht mal so übel.
    Bitte daran anknüpfen.

  • Beim Tor sich schön durchgesetzt.


    Aber ich fand eigentlich seine Körpersprache am Schluss nicht so dolle.


    Warum rennt er bei der letzten Szene nicht mit Gebhart mit, Gebhart brauch nur durchstecken und schon läuft er allein aufs Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von barren ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!