Peniel Mlapa (#34)

  • Pekki und Mleppi
    Könnte eine Serie im KIKA-Kleinkinderprogramm sein!
    Eins ist es sicher nicht: Eine Sturmformation für den Profifußball!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von SnuggleZ


    So sieht es wohl aus.


    Ja, genau, einen wechselwilligen Spieler, der 2014 ein Tor und eine Vorlage liefert.
    haben die beiden geholten auch, aber billiger.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Pekki und Mleppi
    Könnte eine Serie im KIKA-Kleinkinderprogramm sein!
    Eins ist es sicher nicht: Eine Sturmformation für den Profifußball!


    Aber ganz ehrlich, nach dem Spiel heute seh ich lieber Pekki mit Sylvestr, als dass der Mlapa nochmal aufläuft!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Tut mir wirklich leid für euch.Aber ich habs geahnt.Das ist so ne elendige Stolpernull,dass fasst man kaum.Wie man ihn auch anspielt,der Ball fliegt mind. doppelt so weit weg wie der Pass lang war.
    Ich hoffe inständig ihr kauft noch einen guten Stürmer nach,bevor das Transferfenster schliesst. :crossed:

  • Zitat von BMG-1900

    Tut mir wirklich leid für euch.Aber ich habs geahnt.Das ist so ne elendige Stolpernull,dass fasst man kaum.Wie man ihn auch anspielt,der Ball fliegt mind. doppelt so weit weg wie der Pass lang war.
    Ich hoffe inständig ihr kauft noch einen guten Stürmer nach,bevor das Transferfenster schliesst. :crossed:


    Schlimm ist, dass jeder -außer Bader- gewusst hat wie es mit ihm läuft!


    So ein Stolperer... Unfassbar dass so jemand Kohle fürs kicken bekommt.


    Ich könnte kotzen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Die kaufoption werden wir mit Sicherheit ziehen.


    Das ist noch ne Spur schlechter und vor allem wesentlich unsinniger als das, was Pekhart so leistet. Hätte man sich sparen können. Weniger hätte auch ein colak nicht gebracht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von PsYcHo

    Kein Wunder dass die Gladbacher seinen Abgang gefeiert haben.


    Den Satz kannst du in jeden Thread mit Neuverpflichtungen reinballern und einfch den Stadtnamen austauschen.

  • Zitat von hannes-fcn

    Schlimm ist, dass jeder -außer Bader- gewusst hat wie es mit ihm läuft!


    So ein Stolperer... Unfassbar dass so jemand Kohle fürs kicken bekommt.


    Ich könnte kotzen!


    versteh ich auch nicht
    wenn man den Typ vorher nur einmal hätte spielen sehen,
    hätte man doch sofort erkannt, das der nichts taugt :schaem:

  • Zitat von Chris

    Ja, genau, einen wechselwilligen Spieler, der 2014 ein Tor und eine Vorlage liefert.
    haben die beiden geholten auch, aber billiger.


    Wechselwillig waren nach der Scheiße letztes Jahr alle Spieler bei uns, die einigermaßen geradeaus laufen konnten. Das ist das widerliche Fußballgeschäft.
    Und wie sieht es wohl 2015 aus? Wenn sie bei uns SO weiterspielen, bleibt es bei 1 Tor 1 Vorlage. Zusammen, als Sturmduo eines Aufsstiegsaspiranten. :lol:

  • Den mit Gomis zu vergleichen ist ja fast ne Beleidigung. Alois hat bei uns in einer Saison 2. Liga immerhin 10 Tore geschossen. Da ist Mlapa Lichtjahre von entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!