Peniel Mlapa (#34)

  • aufgeatmet wird erst, wenn er wieder sicher in Gladbach gelandet ist...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Pfiffe hat er trotzdem nicht verdient. Über die ganze Saison gesehen waren so einige Spieler mindestens genauso schwach.

  • Wenn der keine Pfiffe verdient hat, wer dann?
    Kann ja sein dass er es einfach net besser kann, aber dann muss er halt so fair sein und sagen "das viele Geld will ich nicht, ich mach das ja nur Hobbymäßig".

  • Klar Alter clubberer, dass würdest du garantiert sagen! Was für ein gschmarre doch immer wieder aus der komfortzone Internet zu Tage tritt.

    How has the Club played?

  • Klar hat er die Pfiffe verdient. Meist trabt er lustlos über den Platz, da muss ich als Profi damit rechnen, dass es Pfiffe gibt.
    Als Profispieler muss ich auch damit umgehen können. Das auch andere Pfiffe verdient hätten, steht auf einem anderen Blatt.
    Manch einer der Herren Fußballprofis würde auf so manchen Kreisligaplatz nen Tritt in den Arsch bekommen, da sind sie mit Pfiffen doch gut bedient :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • bei Stürmern erwartet man halt scho mal ein Tor deswegen wird bei den scho mal schneller gepfiffen als bei nem celustka oder so. gut außer man heißt antonio

  • er war jetzt in dem spiel gegen sandhausen wirklich nicht schlechter als andere.
    ausserdem hat er sich auch reingehängt.


    pfiffe hatte er oft verdient, in diesem spiel aber nicht.


    wobei es bei einem teueren leihspieler der die erwartungen nicht erfüllt hat sicher nicht so schlimm ist, wenn er mal ein paar pfiffe aushalten muss.

  • Zitat von hankkann

    er war jetzt in dem spiel gegen sandhausen wirklich nicht schlechter als andere.
    ausserdem hat er sich auch reingehängt.


    pfiffe hatte er oft verdient, in diesem spiel aber nicht.


    wobei es bei einem teueren leihspieler der die erwartungen nicht erfüllt hat sicher nicht so schlimm ist, wenn er mal ein paar pfiffe aushalten muss.


    Fazit: Er war meist stets bemüht? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    LigaInsider ‏@ligainsider
    #Mlapa (#FCN) und #Younes (#FCK) kehren nach Gladbach zurück. "Beide Vereine haben ihre Option nicht gezogen", so #Eberl. [Express] #BMG


    Quelle: Twitter

  • Zitat von daylight

    Quelle: Twitter


    Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen :hoch:
    Hätte fast drauf wetten können, dass unser Ökonom die Pfeife verpflichtet :schaem:

  • Zitat von FCNNordkurve


    Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen :hoch:
    Hätte fast drauf wetten können, dass unser Ökonom die Pfeife verpflichtet :schaem:


    Wenn das Geld nicht ausgegangen wäre, hätte ich es Bader zugetraut Mlapa mit langfristigen Vertrag zu verpflichten.
    Kann auch mal ein Vorteil sein, wenn der Pleitegeier um den Filznerweiher kreist.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen :hoch:
    Hätte fast drauf wetten können, dass unser Ökonom die Pfeife verpflichtet :schaem:


    Von was hätten wir die Million denn zahlen sollen? Höchstens leihen wir ihn erneut, aber auch das wird wie bei Kerk finanziell nicht mehr zu stemmen sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unbedingt halten!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • von links außen aufs tor zu schießen und der ball landet an der rechten eckfahne als einwurf...das schafft man nicht so einfach. da muss man für gemacht sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Leider das eine Kopfballduell gegen sich selbst verloren.
    Schade. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Gschmarri

    von links außen aufs tor zu schießen und der ball landet an der rechten eckfahne als einwurf...das schafft man nicht so einfach. da muss man für gemacht sein.


    oder die Szene wo er mit Burgstaller 2 gegen 2 steht und dann den Kopfball verkackt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!