Peniel Mlapa (#34)

  • Alter Schwede, ich versuche ja normalerweise immer das Positive zu sehen bei jemandem, der es bislang noch nicht zeigen konnte... Aber nach diesen 15 Minuten muss man sich ja schon ernsthaft fragen, was so einer im Profifussball verloren hat. Das war ja bestenfalls Zweite Liga - in Österreich! Völlig niveauloses Gekicke...gut nur, dass der nicht uns gehört!

  • Frage mich echt wieso der immer wieder spielt. Damit tut man echt weder ihm, noch uns, noch dem Team einen Gefallen. Dagegen war Pekhart ein junger Gott.

  • Zitat von FCNMax

    Alter Schwede, ich versuche ja normalerweise immer das Positive zu sehen bei jemandem, der es bislang noch nicht zeigen konnte... Aber nach diesen 15 Minuten muss man sich ja schon ernsthaft fragen, was so einer im Profifussball verloren hat. Das war ja bestenfalls Zweite Liga - in Österreich! Völlig niveauloses Gekicke...gut nur, dass der nicht uns gehört!


    Da wünscht man sich glatt Gomis und Boakiye zurück! :shock::wall:

  • Zitat von Totti

    Frage mich echt wieso der immer wieder spielt. Damit tut man echt weder ihm, noch uns, noch dem Team einen Gefallen. Dagegen war Pekhart ein junger Gott.


    Man spürt förmlich, daß er überhaupt kein Selbstvertrauen hat.
    Dies war deutlich beim verschätzten Kopfball, der sehr lange in der Luft war, zu sehen.
    Das Ausrutschen danach war noch Zugabe.
    Man tut dem Jungen wirklich keinen Gefallen, wenn man ihn nochmal bringt.

  • Zitat von Totti

    Frage mich echt wieso der immer wieder spielt.


    Klausel.


    Wer immer noch daran zweifelt dass BMG sich [Anzahl der Einsätze: XY] im Vertrag hat fixieren, der glaubt wahrscheinlich auch noch an das Gute im Menschen, den Nikolaus oder die sichere Rente :hoch:

  • Zitat von Totti

    Frage mich echt wieso der immer wieder spielt. Damit tut man echt weder ihm, noch uns, noch dem Team einen Gefallen. Dagegen war Pekhart ein junger Gott.


    *spekulatius-modus an*
    vertraglich vereinbarte Einsätze mit Gladbach, die die Leihgebühr wegen gewonnener Spielpraxis verringert?
    *spekulatius-modus aus*



    wobei... eigentlich sollte man Gladbach auf Schmerzengeld verklagen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Samenspender

    Klausel.


    Wer immer noch daran zweifelt dass BMG sich [Anzahl der Einsätze: XY] im Vertrag hat fixieren, der glaubt wahrscheinlich auch noch an das Gute im Menschen, den Nikolaus oder die sichere Rente :hoch:


    Genau!


    Haben eben auch darüber gesprochen.


    Ich glaube, anders kann das gar nicht sein.


    Was für ein Anti-Fussballer.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sowas hat man sich schon gedacht, keine Frage, aber dann soll der Boder halt auf a paar Kippnpackungen am Tag verzichten, damit man sichs leisten kann ihn draußenzulassn und ich ned bei jedem Spiel ne rote Stirn vom ganzen Facepalmen bekomm.

  • Wenn man halt auch von der ersten Sekunde von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, trägt das wohl nur bedingt zur Sicherheit des Spielers bei. Ich finde, sowas geht gar nicht...

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn man halt auch von der ersten Sekunde von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, trägt das wohl nur bedingt zur Sicherheit des Spielers bei. Ich finde, sowas geht gar nicht...


    Da hast du sicher recht.
    Dies fördert sein ohnehin schon schwaches Selbstvertrauen nicht unbedingt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da hast du sicher recht.
    Dies fördert sein ohnehin schon schwaches Selbstvertrauen nicht unbedingt.


    Aber wenn man nicht aufs Spielfeld sprintet nach ner Auswechslung sondern langsam auf den Platz trabt ist es auch nicht so verwunderlich. Unterstreicht halt etwas die Null-Bock Einstellung.

  • Mir tut er eigentlich nur noch leid. Zum Glück ist die Saison bald vorbei.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich war er doch nie wirklich besser.
    Technisch war der immer schwach.
    Ich habe seinen Transfer nie begriffen.
    Weg mit Schaden.


    Mir ging's genauso. Man hatte halt gedacht, er wird der Anti-Sylvestr, im Sinne eines kräftigen Brechers.. Naja, kräftig ist er wenigstens, und gebrochen wird auch viel, wenn er aufm Platz steht ...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Echt der miserabelste Fussballer den ich je gesehen habe, dennoch tut er mir sehr leid wenn das ganze Stadion stöhnt wenn er eingewechselt wird :frowning_face:

  • Zitat von Tilly

    Echt der miserabelste Fussballer den ich je gesehen habe, dennoch tut er mir sehr leid wenn das ganze Stadion stöhnt wenn er eingewechselt wird :frowning_face:


    Du kannst echt noch net lang Clubfan sein.


    Keine Ahnung was man vo dem Kerl halten soll. Das Laufen und der Ball sind anscheinend seine größten Feinde, des ist natürlich für nen Fussballer erst mal schlecht.


    Heut war er wohl der nutzloseste Spieler auf dem Feld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!