Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von HansiKopp

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei Herz, deswegn hab i scho an Schlaganfall ghabt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied.


    :schaem::lol: Köstlich, was würde ich da gerne gerade Mäuschen spielen!

  • Mitglied fordert Schramm auf, für Koch in die Bresche zu springen. #FCNJHV


    na dann mal los klaus zeigt das du charakter hast :ironie:

    Alles für den Club

  • WOLLEN DIE MCIH EIGENTLICH VERARSCHEN??????????



    die verplempern ihre zeit damit zu erötern ob er irgendwer mal irgendwann nen scheiß bayern schal getragen hat?????????

  • Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei ein und alles, deswegn hab i mir scho in die Hosn brunzt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied und hält einen Schlüpfer in die Luft.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Bei anderen Vereinen geht es bei JHVs um Struktur, Zukunft und Ausrichtung und hier wir fast ne stunde ausnahmslos über Koch diskutiert... köstlich :lol:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von anertele

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei ein und alles, deswegn hab i mir scho in die Hosn brunzt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied und hält einen Schlüpfer in die Luft.


    Die inkontinenten Ultras treff ich in der Halbzeitpause immer am Pissoit

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Zitat von quaks

    Mitglied fordert Schramm auf, für Koch in die Bresche zu springen. #FCNJHV


    na dann mal los klaus zeigt das du charakter hast :ironie:


    :exclamation_mark: Nach Kochs Aktion letztes Jahr wäre das das mindeste von Schramm gewesen!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    :exclamation_mark: Nach Kochs Aktion letztes Jahr wäre das das mindeste von Schramm gewesen!


    Ehre, die von Vereinigungen wie der UN immer über alles steht, ist Schramm doch fern.

  • Zitat von HansiKopp

    Bei anderen Vereinen geht es bei JHVs um Struktur, Zukunft und Ausrichtung und hier wir fast ne stunde ausnahmslos über Koch diskutiert... köstlich :lol:


    traurig weil das genau das ist was bader will

  • Zitat von Prothesengott

    Dieser Verein mit diesen Räten und Vorständen ist niveaulos, provinziell und beschämend. Eine JHV in solch einem "Stil" über die Bühne gehen zu lassen, ist inakzeptabel. Ich hoffe, dass Koch, den ich im übrigen nicht schätze, alle juristischen Hebel in Bewegung setzt, um gegen diese öffentliche Hinrichtung vorzugehen - sofern es denn überhaupt eine Möglichkeit gibt...


    Ich habe über 10 Jahre in der Club-Jugend gespielt und bin seit knapp 40 Jahren Fan. Noch nie bisher habe ich mich so geschämt wie jetzt.


    this!!! was bader und konsorten aus diesem verein gemacht haben ist nur noch unterirdisch!!! sowas stil- und niveauloses ist wahrscheinlich einmalig und eigentlich nicht zu glauben!

  • Zitat von anertele

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei ein und alles, deswegn hab i mir scho in die Hosn brunzt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied und hält einen Schlüpfer in die Luft.


    :mwah::mwah::mwah:

  • Zitat von anertele

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei ein und alles, deswegn hab i mir scho in die Hosn brunzt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied und hält einen Schlüpfer in die Luft.


    Ohne Misst wegen dem Post hatt ich gerade 5 Minuten Lachflash. Meine Freundin schaut mich an als wär ich vom Mars :loool:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Man das zieht sich. Könnte man jetzt endlich mal Bader raus werfen? Bin kein Freund vom Koch aber was da passiert spottet jeder Beschreibung :motzen:

  • Zitat von HansiKopp

    Dringlichkeit wurde abgelehnt... und das nach einer stunde Diskussion :grinning_face:


    naja, zumindest schon mal die schlimmste peinlichkeit verhindert... das macht hoffnung für den rest der party.. :heul:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von anertele

    Nächste wichtige Wortmeldung: "Der Glubb is mei ein und alles, deswegn hab i mir scho in die Hosn brunzt, des kann ich beweisen", sagt ein Mitglied und hält einen Schlüpfer in die Luft.


    :muah:
    Respekt! Lustigster Beitrag seit langem.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!