Jahreshauptversammlung 2014


  • :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von terrorhamster

    Es wird schlimm werden morgen. Ganz schlimm. Ich erwarte - besser gesagt: befürchte - morgen eine Schlammschlacht wie sie noch nie auf einer Mitgliederversammlung des 1. FC Nürnberg da war. Der Glubb bzw. vielmehr seine Mitglieder machen sich noch mehr zum Deppen der Fußballnation als es die Mannschaft mit ihren leblosen Auftritten der letzten Spieltage gemacht hat. Die Schuld dafür sehe ich aber NICHT bei Bader, Woy, Schramm & Co. Bei Ihnen sehe ich "nur" die (mit)Schuld an der derzeitgen Missere.


    Schuld an dem blamablen Bild das die Mitgliederversammlung am Dienstag abgeben wird sind aber Wichtigtuer wie Koch. Möchtegern-Revoluzzer wie Schamel die keinerlei Inhalte liefern und sich auf tolle reißerische Programm-Namen beschränken. Leute wie dieser Kurzmann die meinen sie sind der Nabel der Mitgliederversammlung und ihren Kleinkrieg gegen Bader nun schon in die zweite Runde gehen lassen. Und nicht zuletzt solche Leute wie "KrügersNBG", "Tim aus Buktu" und wie sie alle heißen die auf Blender wie Schamel hereinfallen und in ihrem Wahn (ja, bei den Leuten kann man wirklich schon von einem WAHN sprechen!) in bester "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" - Manier alles und jeden zu diskreditieren versuchen was ihnen nicht in ihr Bild passt. Da gibts dann nur noch gekaufte Mitläufer, Baderjünger, da werden Fans als dumm und unmündig hingestellt nur weil sie anderer Meinung sind.


    Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit Fans die Bader weg haben wollen (ich brauch ihn auch nicht zwingend) und an der derzeitigen Situation etwas ändern wollen. Ganz im Gegenteil. Aber die niveaulosen Kommentare, die Schlammschlacht, das geht hier überwiegend von den "Anti-BA"-Leuten aus. Und genau wegen solchen Leuten hoffe ich dass diese kleine Palastrevolution am Dienstag sowas von scheitern wird.


    Bitte Beitrag oben anpinnen. Zur Mahnung.
    Beitrag des (Bader-)Jahrzehnts.



    ---ENDE----

  • Terrorhamster, ich bin kein Fan von Schamel. Kannste auch in früheren Beiträgen lesen.
    Mein Kandidat Nr.1 ist Gömmel. Dessen Ideen werden aber in einem baderlastigen AR mit Schramm und Konsorten nicht einzubringen sein. Ich sehe Schamel als Schlüssel zur Ablösung des desaströsen Baders und der hochnotpeinlichen Schramms und Schneiders. Und als einzige Möglichkeit ein verkrustetes Kartell aufzubrechen.
    Der Messisas ist er sicher nicht, aber ein weiter so der bisherigen Allianz darf es nicht geben!
    Wer Prof. Gömmels Kompetenz will, der muss dessen DuzFreund Schamel and Friends wählen!

  • Allgemeine Frage zu dieser Frankenhalle dingsbums. Wo bring ich am Besten mein C4 an damit das Ding auch sicher einstürtzt falls Bader als Sonnenkönig bestätigt wird?
    Gern auch PN...............
    #waldterrorist #bombenstimmung #sonnenkönig

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Allgemeine Frage zu dieser Frankenhalle dingsbums. Wo bring ich am Besten mein C4 an damit das Ding auch sicher einstürtzt falls Bader als Sonnenkönig bestätigt wird?
    Gern auch PN...............
    #waldterrorist #bombenstimmung #sonnenkönig



    am besten unter Baders Stuhl :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von waidler

    Allgemeine Frage zu dieser Frankenhalle dingsbums. Wo bring ich am Besten mein C4 an damit das Ding auch sicher einstürtzt falls Bader als Sonnenkönig bestätigt wird?
    Gern auch PN...............
    #waldterrorist #bombenstimmung #sonnenkönig




    am besten am A6. alternativ kannst du auch tellerminen oder M2 slams dahinterlegen, die machen auch ein stück weit rums!

  • C4 und Tellerminen sind unsportliches Teufelzeug.
    Ich werde ein stivolles Bolzenschussgerät bei mir tragen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."


  • :hoch:

    Independants Franken


  • Ich geh hin, weil ich meinen Teil dazu beitragen will um Schamel und seine Konsorten zu verhindern.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich geh hin, weil ich meinen Teil dazu beitragen will um Schamel und seine Konsorten zu verhindern.



    Womit du automatisch den von dir protegierten Gömmel schadest.
    Gömmel wird in einem Baderdominierten Aufsichtsrat keinen Stich machen.


    Wie sollte sich deiner Meinung nach der neue AR konstituieren?
    Wer sind weitere 4 brauchbare Räte?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Womit du automatisch den von dir protegierten Gömmel schadest.
    Gömmel wird in einem Baderdominierten Aufsichtsrat keinen Stich machen.


    Wie sollte sich deiner Meinung nach der neue AR konstituieren?
    Wer sind weitere 4 brauchbare Räte?


    Ich halte von Schamel nix. (da darf gern jeder ne eigene Meinung haben). Aber ich wähle kein Konzept, dessen Inhalt ich net kenne.


    Bislang habe ich nur 3 "Favoriten": Gömmel, Müller, Bisping

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich halte von Schamel nix. (da darf gern jeder ne eigene Meinung haben). Aber ich wähle kein Konzept, dessen Inhalt ich net kenne.


    Bislang habe ich nur 3 "Favoriten": Gömmel, Müller, Bisping


    Weiter so Maddin und alles wird gut. :slightly_smiling_face:

  • Allerdings gibt die Liste wenig her.
    Die Lady aus Lauf, Silberhorn, Schramm, Schneider, Oechler sind absolute NoGos.


    Gut, mit Bsiping und Müller wählt man ein klares weiter so. Wenns gut für den Verein ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!