Jahreshauptversammlung 2014

  • kurzer Zwischenruf..
    Wie siehts mit der Konstellation - Mitgliedsausweis+Einladung, aber kein Perso aus ?

  • So, kurz nach 4 geht's los Richtung Nürnberg Frankenhalle.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von floyd

    kurzer Zwischenruf..
    Wie siehts mit der Konstellation - Mitgliedsausweis+Einladung, aber kein Perso aus ?


    schlecht, kommst nicht rein ohne Ausweis

  • Zitat von missyblue

    Jeder muss sich auch klar darüber sein, dass der größte Teil der Aufsichtsratskandidaten Wirtschaftsleute sind. Wenn die Konstellation am Ende ganz dumm nausgeht, haben wir keinen einzigen Fußballkenner im AR!!


    Den Begriff Fußballkenner definiere ich wirklich streng. Würde mich, obwohl ich seit zig Jahren zum Glubb gehe, nicht dazu zählen, denn das ist in meinen Augen nur jemand, der beruflich langjährig im Bereich Profifußball tätig war.
    Das trifft zwar auch auf Martin Bader zu, den würde ich aber explizit ausnehmen wollen. :face_with_tongue:
    Nenne mir also bitte nur einen Fußballkenner im aktuellen AR. :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Schramm, Schneider, Silberhorn, Oechler und die Laufer-Lady!


    Alternativ noch Zeck.


    Der wäre auch eine ziemliche Katastrophe, wie man am Vergleich Bader mit Jogi Löw sehen kann. :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Alternativ noch Zeck.


    Der wäre auch eine ziemliche Katastrophe, wie man am Vergleich Bader mit Jogi Löw sehen kann. :schaem:


    Und daran glaubt ihr ernsthaft, dass das passieren kann? :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von missyblue

    Hehe, hab mich gestern schon mit jemand unterhalten. So gegen 22:00 Uhr wäre ja klar, ob es Entlastung für Bader gibt und was er von sich gibt.
    Könnte ich um kurz vor 0:00 Uhr auf das Podium, MaBa meine Kündigung in die Hand drücken und die wäre gültig? :lol:


    Was ich noch dazu beitragen möchte:
    Jeder muss sich auch klar darüber sein, dass der größte Teil der Aufsichtsratskandidaten Wirtschaftsleute sind. Wenn die Konstellation am Ende ganz dumm nausgeht, haben wir keinen einzigen Fußballkenner im AR!!


    Gute Idee, wir bringen unsere Kündigungen auch mit.

  • Zitat von Pepe

    Alternativ noch Zeck.


    Der wäre auch eine ziemliche Katastrophe, wie man am Vergleich Bader mit Jogi Löw sehen kann. :schaem:


    Stimme zu - Zeck will sich überall in Ämter wanzen - siehe Bamberg, Stadtrat etc...

  • Schüttel-Siggi wird schon wieder mit Bergmann über die Dörfer getingelt sein, damit er heute Abend genügend Stimmen zusammenbekommt.


    Da sind einige absolute No-Gos dabei!


    Die Dame, der Siggi, der Oe, Mr. Meerrettich und seine Gehilfen.


    Da bleiben nicht viel, die man wählen kann!

  • Zitat von El Molotov


    Und daran glaubt ihr ernsthaft, dass das passieren kann? :grinning_face:


    Ich halte beim Club nichts für ausgeschlossen.


    Wer hätte zB. letztes Jahr für möglich gehalten, dass Schneider nach seiner Privatinsolvenz und strafrechtlicher Verurteilung wieder in den Aufsichtsrat des FCN kommt...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von floyd

    kurzer Zwischenruf..
    Wie siehts mit der Konstellation - Mitgliedsausweis+Einladung, aber kein Perso aus ?


    Letztlich gehts darum dich auszuweisen.


    Das ist mit Perso oder Reisepass möglich.


    Führerschein, Verbundpass, Hallenbad-Jahreskarte eher nicht.


    Ohne Gewähr.

  • Zitat von Haribo

    Letztlich gehts darum dich auszuweisen.
    ...


    Ausweisen kann ihn nur der Innenminister, und der braucht einen guten Grund dazu :face_with_tongue:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Argo

    Gute Idee, wir bringen unsere Kündigungen auch mit.


    Vlt sollte man ein par vorgedruckte Kündigungsschreiben auslegen?
    Würde davon auch Gebrauch machen :lol:

  • Ich hab keine Kündigung vorbereitet.


    Notfalls schreibe ich die im Laufe des Abends vor Ort.


    Der Verein stellt dankenswerterweise jedem einen Zettelblock und nen Kugelschreiber zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!