Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Maddin_FCN


    geil ist der Text dazu:


    Nach Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes müssen nach Einberufung der MV und Bekanntgabe der Tagesordnung gestellte Anträge auf Beschlussfassung - jedenfalls wenn es sich um Satzungsänderungen handelt - den Mitgliedern so rechtzeitig vor dem Zusammentritt der MV mitgeteilt werden, dass genügend Zeit zu einer sachgerechten Vorbereitung bleibt.


    Mein Brief liegt daheim, weil ich in der Arbeit bin. Ich weiß nicht ob die Ankunft des Briefes 8 Stunden vor der MV als "genügend Zeit zu einer sachgerechten Vorbereitung bleibt" gilt!


    Und worum geht es jetzt?
    Ist das der Antrag für den 3. Vorstand?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ganz ehrlich? Ich bin mittlerweile soweit auf Krawall gebürstet, dass man diese JHV eigentlich nach Möglichkeit platzen lassen sollte. Der Verein, der Vorstand, der AR haben es nicht anders verdient.

  • Zitat von docfred


    Würde man es durchziehen, ...




    Glaub der FCN ist selbst in Sachen Rechtsbeistand und -beratung höchstens drittklassig.


    können wir uns die Veranstaltung heute sparen, da egal wie es ausgeht eh eine Klage kommt :lol:


    Echt Leute, ich mag nicht mehr, bitte nicht.

  • Zitat von Maddin

    Joah, und wenn sich jetzt darüber noch ein paar 100 Leute aufregen, wird die Veranstaltung nie fertig. :roll:


    Naja Maddin, das ist schon armseelig. Der Antrag ging am 16.9. ein.


    Das ist einfach eine scheiß Außendarstellung

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja Maddin, das ist schon armseelig. Der Antrag ging am 16.9. ein.


    Das ist einfach eine scheiß Außendarstellung


    Nein, das hast du falsch verstanden. Das ist die liebenswerte Deppenart. Des mou mer mögn! So simmer hald! Mir sin dä Glubb!



    :schaem: Nicht mal eine JHV kann dieser Dilettantenstadl richtig organisieren. Aber daran sind bestimmt die Vorgänger, die Revoluzzer, die Stinkstiefel in der Mannschaft oder der Schiri schuld.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja Maddin, das ist schon armseelig. Der Antrag ging am 16.9. ein.


    Das ist einfach eine scheiß Außendarstellung


    Die Außendarstellung ist völlig egal, wenn es tatsächlich ein Anfechtungsgrund ist, na dann gute Nacht :schaem:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Naja Maddin, das ist schon armseelig. Der Antrag ging am 16.9. ein.


    Das ist einfach eine scheiß Außendarstellung


    Ja, richtig. Aber für mich auch nur ein juristischer Winkelzug. Ich hab weder die Lust, noch die Motivation, diesen scheiß Wahlkampf auch nur einen Tag länger zu führen. Aber ja: Wenn ihr es genau seht, ist die ganze Veranstaltung damit platzenswert. :schaem:


    Hochladen vom Schreiben ist kein Problem, denk ich!


    Edit: Und unser Notar, bzw. die FCN-Anwälte (die meins Wissens von Rödel und Partner sind) hocken ganz schön in der Kacke, wenn das schief geht!

  • Zitat von Maddin

    Ja, richtig. Aber für mich auch nur ein juristischer Winkelzug. Ich hab weder die Lust, noch die Motivation, diesen scheiß Wahlkampf auch nur einen Tag länger zu führen. Aber ja: Wenn ihr es genau seht, ist die ganze Veranstaltung damit platzenswert. :schaem:


    Hochladen vom Schreiben ist kein Problem, denk ich!


    Edit: Und unser Notar, bzw. die FCN-Anwälte (die meins Wissens von Rödel und Partner sind) hocken ganz schön in der Kacke, wenn das schief geht!


    Ich glaube viele hier haben die Nase voll, wenn es anfechtbar ist, dann muss man mit so etwas rechnen. Ein Graus :schaem:

  • Zitat von Maddin

    Ja, richtig. Aber für mich auch nur ein juristischer Winkelzug. Ich hab weder die Lust, noch die Motivation, diesen scheiß Wahlkampf auch nur einen Tag länger zu führen. Aber ja: Wenn ihr es genau seht, ist die ganze Veranstaltung damit platzenswert. :schaem:


    Hochladen vom Schreiben ist kein Problem, denk ich!


    Edit: Und unser Notar, bzw. die FCN-Anwälte (die meins Wissens von Rödel und Partner sind) hocken ganz schön in der Kacke, wenn das schief geht!


    Ist das wirklich anfechtbar? :shock:

    Who's next?

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin_FCN ()

  • Vor allem, weil Kurzmann keine Chance auslassen wird, den Unmut wirklich aller auf sich zu ziehen. Notfalls schickt man dann halt auch wieder 500 Auswärtige auf die lange Fahrt nach Hause wegen nichts. :mrgreen: Klar kann er nix dafür, dass der Verein so doof ist, aber ich denke, wir wissen jetzt doch mittlerweile ganz gut, worum es im Antrag geht.


    Maddin, was denkst Du denn? Wenn ein Mitglied sagt "ich hatte keine Chance, mich darauf vorzubereiten!"

  • Zitat von Maddin

    Vor allem, weil Kurzmann keine Chance auslassen wird, den Unmut wirklich aller auf sich zu ziehen. Notfalls schickt man dann halt auch wieder 500 Auswärtige auf die lange Fahrt nach Hause wegen nichts. :mrgreen: Klar kann er nix dafür, dass der Verein so doof ist, aber ich denke, wir wissen jetzt doch mittlerweile ganz gut, worum es im Antrag geht.


    Maddin, was denkst Du denn? Wenn ein Mitglied sagt "ich hatte keine Chance, mich darauf vorzubereiten!"


    ehrlich gesagt hoffe ich das der Verein net so doof ist so nen Fehler zu machen. weil das wäre schon ganz arg

  • Wenn jemand die Chance sieht und die Möglichkeiten hat: PLATZEN LASSEN!




    Dem Haufen gehört es einfach nicht anders! Ich hab so die Schnauze voll!

  • Zitat von docfred

    Wenn jemand die Chance sieht und die Möglichkeiten hat: PLATZEN LASSEN!




    Dem Haufen gehört es einfach nicht anders! Ich hab so die Schnauze voll!


    und wem ist dann geholfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!