Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von hoeschler

    Sry. Aber andere belehren, was totaler Hass auf Einzelpersonen ist und dann so gegen Koch und Schamel feuern ist halt ziemlich strange.


    Ich feuere begründet gegen Taten von Koch und Schamel. Rücktritt und Konzeptloser Neuantritt bei Schamel, extreme Profilneurosen bei beiden, Plappersucht bei Koch, strange Pressekonferenzen. Das ist ein Unterschied zu: EY PEISL DU BIST EIN HURENSOHN FEI WEIL DU VERTEIDIGST ULTRAS ECHT JETZT!!! DIE VERDIENEN KEINEN ANWALT HÄNGT SIE HÖHER WEIL DIE STRAFEN WEGEN PYRO UND DIE SIND VOLL UNFREUNDLICH!! UND GRAFFITIS!!! JAA!!!.


    Aber is scho Recht. Ihr WOLLT den Unterschied nicht verstehen und es ist Euch auch egal. Ihr beleidigt einfach öffentlich und tausendfach rum, und ruft dann zur Sachlichkeit auf, wenn ich alle drei Tage mal Eure Heilsbringer in Frage stell.



    Alter KOCH! Der war DIR vor ein paar Wochen auch noch nicht recht. Jetzt gehört er aber zum Dream Team.


    Dass ich diese Videoaktion scheisse find hab ich grad schon geschrieben, diesen Satz schreib ich nur, weil mir wahrscheinlich gleich unterstellt werden wird, dass ich das ungefähr persönlich veranlasst hab. Ihr habt sie doch langsam nicht mehr alle mit Euren Verschwörungstheorien.

  • Video kann nicht ganz gezeigt werden, da Copyright der BBC verletzt würde. Es dürfen nur 16 Sekunden gezeigt werden.

  • Hn...wie wär´s mit einem Video von Baders Aussagen aus den letzten 3 Jahren?
    O-Wait... da wäre etwas mehr Hirn, Erinnerungsvermögen + Verbindung zur aktuellen Lage von Nöten...


    ABGELEHNT!

  • Zitat von Guschtl

    16 Sekunden vom Video. Mehr darf aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.


    Egal was man von Koch hält..... aber so eine entwürdigende Vorführung würde ich mir nicht antun.

  • Zitat von Guschtl

    16 Sekunden vom Video. Mehr darf aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden.


    DIe Lizenzgebühren von 19,20 englischen Pfund an die BBC wollte Woy dann doch nicht ausgeben.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von clubic

    Also ich kann nächstes Jahr X-Beliebig viele Dringlichkeitsanträge mit dazugehöriger "Beweisführung" einreichen?


    Baders gesammelte Werke ?

  • Zitat von nik0772

    So eine Schmierenkomödie. Unterirdisch.


    Immer wenn man denkt, peinlicher und unverschämter geht es nimmer, wird nochmal einer draufgesetzt. Bin gespannt, was sie heute Abend noch alles auffahren.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von nik0772

    Egal was man von Koch hält..... aber so eine entwürdigende Vorführung würde ich mir nicht antun.


    Du würdest auch nie gewählt werden

  • Ich habe die Schnauze jedenfalls gestrichen voll und bin froh, dass ich wegen meinem Sohn heute nicht vor Ort sein kann. Ich wäre wohl ausgeflippt und man hätte mich der Halle verweise müssen. Scheiss Amateurverein! :wall:


  • Ich fand die Aktion vom peisl im br auch nicht un Ordnung,aber es ist natürlich ein himmelweiter unterschied zu koch.aber sorry,hier hat doch keiner was zu peisl als Anwalt was gesagt,das ist doch lächerlich!und während hier im Forum sonst jeder furz zu schamel koch und pro2020 kommentiert wurde haben sich die igz/progömmels imbpeisl Thread zu dieser Aktion und der Diskussion dezent zurückgehalten

  • Stefan Hofer ‏@hofer87 53 Sek.
    Antragsteller: "Gestern Abend haben wir was Neues geschaffen." Übrigens: Rapha Schäfer macht währenddessen an der Tür Dehnübungen. #FCNJHV


    Das wird alles immer besser :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von SyG1987

    Unglaublich wie diese sabbernde, bäuerliche Sippschaft aus meinem geliebten hübschen und tiefgründigen Mädel eine billige, abgeranzte Crackhure gemacht hat die mich immer mehr anwiedert!


    :exclamation_mark:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eine Farce. Bekommt Koch zumindest die Chance einer Stellungnahme? Mal abgesehen davon dass ich eine dringlichkeit bei AR Abberufung für rechtlich schwierig halte.

  • Zitat von clubic

    Sicko damit Unterstützt du also aus Mangel an Alternativen Bader und Schramm?


    Meine Meinung, Prioritätenliste:
    1) Koch + Schamel vor der Machtübernahme abhalten
    2) Wolf + Bader + Woy rauswerfen.


    2 einhergehend mit einem qualitativ hochwertigem Aufsichtsrat.
    Leider ein Wunschtraum.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!