Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat

    Der Sportteil ‏@DerSportteil 17 Sek.Vor 18 Sekunden


    Schramm: "Hurra der Meerrettichdoldi is ned dabei! ... Wos, ich a ned?" #FCNJHV


    :mwah:


    beste!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heul::dead:

  • Zitat von Zühnigger

    firmieren wir jetzt um in "antiglubbforum.de" oder wie ?


    was haben wir schon zu sagen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vorteil an der 3. Liga: Es gibt 20 Teams, d.h. 38 Spieltage.
    Ich wette, der Boada schenkt den Dauerkarteninhabern nächstes Jahr die 2 zusätzlichen Heimspiele. Mei, wird des a Gaudi!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • das werden lange und tolle jahre mit bader wowo und woy in der bedeutungslosigkeit. Sagt schonmal ade bundesliga denn die werden wir in den nächsten 10-20 jahren nicht mehr sehen :lol:

  • Was habt ihr denn alle, sooo schlimm ist das etz a ned... und ein paar wurden verhindert
    Und schamel und konsorten waren selbst schuld. Aber kein Schramm, kein oechler und kein schneider

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sorry kann mich mal kurz jemand aufklären wer gewählt wurde bzw. mit was für eine Philosophie sie den Verein lenken wollen? Veränderung oder alles bleibt wie es ist?

  • Warum will man einen Matthias Zeck im AR haben? Wenigstens wirds wohl Schramm nicht mehr schaffen

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heul::dead:


    Zwei D... ein Gedanke! :hoch:
    Ach Scheiße!!! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So, bin jetzt wieder Daham. AR-Wahl mitgemacht und dann abgezogen.
    Die AR-Wahl (Punkt 7.1 der Satzung) wurde ja vorgezogen, jetzt kommt noch Punkt 7.2 die Reservetruppe und dann die ganzen Berichte des Vorstands, AR, usw. Punkt 4.,5.,6., danach nach Punkt 8 Wahl der Mitglieder des Dachverbands und dann Punkt 9. wo witzigerweise heute erst der Punkt 9.5 schnell mit derPost nachgeschoben wurde, die Abstimmung zum 3. Pflichtvorstand. Schuld für die Verspätung soll angeblich die Post haben. Ein Schelm wer Hinterlist dabei denkt...
    Punkt 10 gibt es auch noch.


    Also bei dem Tempo sind die morgen früh um 5 noch nicht fertig. Ich musste Heim, da morgen früh ein wichtiger Termin in der Arbeit ansteht und da kann ich nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve aufkreuzen.


    Ansonsten so mein Eindruck ...
    Die meisten Kandidaten kann man schonmal ausschließen. Bin relativ unvorbehalten gegenüber den Kandidaten gewesen. Hatte natürlich mir vorher schon den ein oder anderen Kandidaten als favorisiert vorgestellt und muss ehrlich gestehen, dass es am Schluß doch ganz anders war.
    Bei den Vorstellungen der Kandidaten und ihrer 5 Minuten Reden die nur 3 dauern sollten kam unter dem Strich doch deutlich heraus, dass m.M. nicht ohne wirklich driftigen Grund der AR so verstritten war. Da gibts einfach zuviele Abnicker gegenüber dem Vorstand und ca. die Hälfte der Kandidaten ist das auch wieder. Sprich die Chancen für Bader stehen (leider) gut.
    Grundsätzlich war ich schon über das teilweise niedrige sachliche Niveau einiger Fragensteller und Mitglieder erstaunt. Die ganze Sache wurde meine Meinerung nach zu sehr emotional und oft wenig sachlich vorgetragen.


    Naja, jetzt schauen wir mal was dabei herum kommt. Man kann definitiv nicht verleumdnen, dass in unserem Verein vieles vond er Führung her nicht passt. Fraglich ist, ob die richtigen Entscheidungen und Konsequenzen gezogen werden. Denn die Auffassungen gehen teils weit auseinander.

  • So, bin jetzt wieder Daham. AR-Wahl mitgemacht und dann abgezogen.
    Die AR-Wahl (Punkt 7.1 der Satzung) wurde ja vorgezogen, jetzt kommt noch Punkt 7.2 die Reservetruppe und dann die ganzen Berichte des Vorstands, AR, usw. Punkt 4.,5.,6., danach nach Punkt 8 Wahl der Mitglieder des Dachverbands und dann Punkt 9. wo witzigerweise heute erst der Punkt 9.5 schnell mit derPost nachgeschoben wurde, die Abstimmung zum 3. Pflichtvorstand. Schuld für die Verspätung soll angeblich die Post haben. Ein Schelm wer Hinterlist dabei denkt...
    Punkt 10 gibt es auch noch.


    Also bei dem Tempo sind die morgen früh um 5 noch nicht fertig. Ich musste Heim, da morgen früh ein wichtiger Termin in der Arbeit ansteht und da kann ich nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve aufkreuzen.


    Ansonsten so mein Eindruck ...
    Die meisten Kandidaten kann man schonmal ausschließen. Bin relativ unvorbehalten gegenüber den Kandidaten gewesen. Hatte natürlich mir vorher schon den ein oder anderen Kandidaten als favorisiert vorgestellt und muss ehrlich gestehen, dass es am Schluß doch ganz anders war.
    Bei den Vorstellungen der Kandidaten und ihrer 5 Minuten Reden die nur 3 dauern sollten kam unter dem Strich doch deutlich heraus, dass m.M. nicht ohne wirklich driftigen Grund der AR so verstritten war. Da gibts einfach zuviele Abnicker gegenüber dem Vorstand und ca. die Hälfte der Kandidaten ist das auch wieder. Sprich die Chancen für Bader stehen (leider) gut.
    Grundsätzlich war ich schon über das teilweise niedrige sachliche Niveau einiger Fragensteller und Mitglieder erstaunt. Die ganze Sache wurde meine Meinerung nach zu sehr emotional und oft wenig sachlich vorgetragen.


    Naja, jetzt schauen wir mal was dabei herum kommt. Man kann definitiv nicht verleumdnen, dass in unserem Verein vieles vond er Führung her nicht passt. Fraglich ist, ob die richtigen Entscheidungen und Konsequenzen gezogen werden. Denn die Auffassungen gehen teils weit auseinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!