Jahreshauptversammlung 2014


  • :hoch: Danke für Deinen Bericht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Powerbag

    Schamel immerhin deutlich vor Schramm stimmenmäßig :hoch:


    naja dass kein mensch den schramm wählt war ja von vornerein klar - der is ja wirklich bei allen(außer ganz krassen bader ultra vielleicht) untendurch.

  • Was verzapft der Bader denn so und wie ist die Reaktion?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Platzwart02

    Grundsätzlich war ich schon über das teilweise niedrige sachliche Niveau einiger Fragensteller und Mitglieder erstaunt.


    Herrgott, das ist ein Fussballverein, kein Alumni-Treff !

  • Habe mein bestes getan, der Verein bekommt das was er verdient.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Raeler

    Was habt ihr denn alle, sooo schlimm ist das etz a ned... und ein paar wurden verhindert
    Und schamel und konsorten waren selbst schuld. Aber kein Schramm, kein oechler und kein schneider


    Die Ergebnisse lassen halt auf wenig frischen Wind schließen. Allein Zeck, ich bitte euch, was, wie, warum. Wahrscheinlich weil er als letzter drankam und n neues Stadion schee wär.

  • Ah ah, sehe gerade das Ergebnis :shock:


    Der Zeck und der Müller? :schaem:


    NEIN.


    Die zwei größten Baderabnicker die sich hier vorgestellt haben. Das gibts nicht.


    Leute, die Rentner und die Bierdimpfl die die absolute Mehrheit bildeten haben so entschieden und der Verein ist genau dort wo er mit solchen Leuten hingehört.


    Oh man.

  • Zitat von Sanaki

    naja dass kein mensch den schramm wählt war ja von vornerein klar - der is ja wirklich bei allen(außer ganz krassen bader ultra vielleicht) untendurch.


    das war gar nicht klar !
    aus dem Forum hier würde ihn vielleicht keiner wählen - aber wir wissen ja aus früheren Jahren dass die -wie einige sie liebevoll nennen- sog. "Bierdimpfl-Fraktion" auf der JHV anders tickt als das Forum hier....
    von daher ist mein grösstes Anliegen dass Schramm nimmer reinkommt bisher schonmal erfüllt - hoffe das bleibt auch so - nicht dass er doch noch gewählt wird im zweiten Wahlgang

  • Zitat von dsv

    Der größte Baderfan die meisten Stimmen!


    Möge unser ruhmreiches Gremium niemals ohne en "Danke, Herr Bader!" dastehen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von FPF_Franke

    Müller und Zeck verstehe wer will.. ich net!


    Für manch einen reicht es EUPHORISIEREND (Gruß an Herrn Ismael) in ein Mikro zu brüllen!
    Mich wundert bei den ganzen wählenden Hohlköpfen gar nix mehr.


    ICH BEREUE DIESEN AUSTRITT NICHT!

  • Zitat von Powerbag

    das war gar nicht klar !
    aus dem Forum hier würde ihn vielleicht keiner wählen - aber wir wissen ja aus früheren Jahren dass wie einige sie liebevoll nennen "Bierdimpfl-Fraktion" auf der JHV anders tickt als das Forum hier....


    die bierdimpfl wählen zeck und co... der schramm taugt ja für gar nix mehr, bei seiner außendarstellung wird er ja bader mehr zur last :grinning_face:


    aber bader und co bleiben uns erhalten - es wird sich GAR NICHTS ändern - und das nach diesen 2 katastrophenjahren in denen alles falsch gemacht wurde was geht - wir sind halt deppen.


    ich hab ehrlich gesagt auch 0 bock mehr auf diesen verein - spätestens seit heute ist klar: es wird sich nichts mehr ändern geschweige denn bessern - wieso soll ich mir das noch antun?

  • komme auch gerade von JHV nach Hause


    Zeck hat sich mit Abstand am besten vorgestellt, das war ausschlaggebend. Er wirkte irgendwie staatsmännisch. Auch Müllers Vorstellung war ok. Schamel hat sich zu sehr den Sonnenkönig heraushängen lassen. Zudem behauptete er, neben seinen 4 Leuten noch 5 Unterstützer bei den Aufsichtsratskandidaten zu haben. Dies war aber nicht der Fall.


    Nur noch peinlich war die Geschichte mit Koch. Eine ganze Stunde Debatte nur um den dummen Bayernschal - als ob wir keine anderen Probleme hätten. Die Diskussion dabei auf allerunterstem Niveau. Sehr störend waren dabei die vielen Zwischenrufe.


    Sehr unbeholfen und wenig souverän wirkte Schramm. Seine Abwahl ist sicher kein Verlust.


    Am Anfang war die Stimmung aufgeheizt, aber jetzt werden viele schohn träge und Bader kann dann in aller Ruhe sein blabla verbreiten

  • Zitat von Joey

    Für manch einen reicht es EUPHORISIEREND (Gruß an Herrn Ismael) in ein Mikro zu brüllen!
    Mich wundert bei den ganzen wählenden Hohlköpfen gar nix mehr.


    ICH BEREUE DIESEN AUSTRITT NICHT!



    Klasse der 1.10 etz muss ich noch ein Jahr Mitglied bleiben :schaem:

  • Zitat

    Der Sportteil ‏@DerSportteil Vor 34 Sekunden


    Bader spricht weiter. Er wird von mehreren "Bingo" Rufern unterbrochen. #FCNJHV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!