Jahreshauptversammlung 2014

  • Chesserio meint, dass für den Fall, dass tatsächlich mehr "Anti-Ba's" dageblieben wäre, von der anderen Seite auch mehr dageblieben wären.

  • Zitat von wikinger

    Chesserio meint, dass für den Fall, dass tatsächlich mehr "Anti-Ba's" dageblieben wäre, von der anderen Seite auch mehr dageblieben wären.


    Billige Ausrede.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich weiß nicht, ob man hier mehr als 200 solcher Leute findet. Oder meint ihr ein knapperes und dennoch für Bader erfolgreiches Ergebnis hätte dennoch etwas bewirkt?

  • Zitat von chesserio

    Danke für die Übersetzung :lol:


    Und desweiteren halte ich auch nichts davon, durch organisierte Aktionen eine demokratische Abstimmung zu unterminieren. Wenn 2000 Mitglieder ein "Weiter So" haben wollen, dann soll es nicht anders sein.


    Die Frage ist dann, wer ist der Geisterfahrer und wer fährt in der Richtung der Mehrheit.


    Notfalls muss man runter von der Straße.

  • Zitat von Totti

    Ich weiß nicht, ob man hier mehr als 200 solcher Leute findet. Oder meint ihr ein knapperes und dennoch für Bader erfolgreiches Ergebnis hätte dennoch etwas bewirkt?


    Ohne wählbare Alternative bleibt das als weiter so.

  • Zitat von mattchuk

    ich war auch noch da und habe nicht entlastet.
    wenn hier endlich mal alle laberer zumindest deomkratische verantwortung übernehmen würden, mitglied werden und nicht entlasten, wäre es kein problem bader vom hof zu jagen! ist aber leider in meinem freundeskreis nicht anders. da wird geschimpft ohne ende, aber mitglied wird dann doch keiner.


    nochmal: das ergebnis der entlastung war 271:55!


    Ich hätte gerne nicht entlastet.
    Aber ich kann nicht bis 2-3e bei der JHV bleiben wenn ich um 6 wieder raus muss.
    Urlaub konnte ich mir auch nicht nehmen.
    Es ist Schade so wichtige Sachen nach hinten zu rutschen.
    Wäre bloß diese Sinnlose Kochshow nicht gewesen ...

  • Zitat von El Molotov


    Billige Ausrede.


    Klar nur die Anti-Bas gehen heim :schaem:


    Die Messe war nach den AR-Wahlen gelesen, so schaut's aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von montana

    Die igz war ja gestern wohl eher die jenigen die am meisten polemisiert haben als gruppe mit buhrufen und zwischenrufen.


    :mrgreen: Hahaha, jetzt wirds ja langsam brachial lustig hier :mrgreen:


    Jungs, ich bin stolz auf euch :grinning_face: Da mischt ihr paar Hanseln :winking_face: den armen Schamel und seine Konsorten so boese auf und stoert die ganze Veranstaltung!


    Ich hoffe wir bekommen jetzt unsere Schampus-Stimmungsloge im Stadion fuer die treuen "gefickt werden" - Dienste :mrgreen:


    ... wobei der Wikinger da z.T. ja nicht unrecht hat. Auf der anderen Seite kann man z.T. aber auch nicht mehr erwarten als Dinge aufzuzeigen und anzustossen.

  • Zitat von FPF_Franke


    Aber ich kann nicht bis 2-3e bei der JHV bleiben wenn ich um 6 wieder raus muss.


    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg (ohne disrespektirlich zu wirken)


    Ich bin auch um 3 gegangen, war um halb 4 zuhause und habe 2 Stunden geschlafen. Natürlich ist man den ganzen Tag gerädert, allerdings ist diese Veranstaltung einmal (okay, außer dieses :grinning_face: ) im Jahr.

    Block3-Ultrasyndrom

  • jeder vertritt halt so seinen standpunkt!
    was mich vielmehr stört sind die über 10.000 mitglieder die gestern nicht kommen konnten/durften/konnten!
    die sollten sich echt mal überlegen, ob dieses seit jahren nicht erscheinen überhaupt sinn macht!
    wenn nicht nach der abgelaufenen saison redebedarf oder zumindest antworten gewünscht sind, sollte man sich überlegen, wieso man überhaupt mitglied ist!


  • Ne da war fremdschämpotential ganz hoch, gerade bei der koch geschichte hat man sich nicht mit ruhm bekleckert.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Misterfcn

    jeder vertritt halt so seinen standpunkt!
    was mich vielmehr stört sind die über 10.000 mitglieder die gestern nicht kommen konnten/durften/konnten!
    die sollten sich echt mal überlegen, ob dieses seit jahren nicht erscheinen überhaupt sinn macht!
    wenn nicht nach der abgelaufenen saison redebedarf oder zumindest antworten gewünscht sind, sollte man sich überlegen, wieso man überhaupt mitglied ist!


    Achso, jetzt soll man austreten weil man nicht auf der JHV war? Jetzt wirds interessant und Abenteuerlich. :lol:

  • Zitat von Misterfcn

    jeder vertritt halt so seinen standpunkt!
    was mich vielmehr stört sind die über 10.000 mitglieder die gestern nicht kommen konnten/durften/konnten!
    die sollten sich echt mal überlegen, ob dieses seit jahren nicht erscheinen überhaupt sinn macht!
    wenn nicht nach der abgelaufenen saison redebedarf oder zumindest antworten gewünscht sind, sollte man sich überlegen, wieso man überhaupt mitglied ist!


    Willkommen im Leben, Bubi :lol:

  • Zitat von Fabbo


    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg (ohne disrespektirlich zu wirken)


    Ich bin auch um 3 gegangen, war um halb 4 zuhause und habe 2 Stunden geschlafen. Natürlich ist man den ganzen Tag gerädert, allerdings ist diese Veranstaltung einmal (okay, außer dieses :grinning_face: ) im Jahr.



    Sorry aber mir ist mein Job wichtiger als diese Veranstaltung.
    Wär ich um 3 gegangen wäre ich um 4 daheim gewesen.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg....
    Klar hätte mir näturlich auch ne Nase legen können :roll:

  • Zitat von hattrick

    Achso, jetzt soll man austreten weil man nicht auf der JHV war? Jetzt wirds interessant und Abenteuerlich. :lol:


    nein du verstehst mich falsch!
    seit jahren gehen über 10.000 mitglieder NICHT zur JHV!
    in zeiten wo bundesliga und platz 6-15 waren, ist das ja ok!
    aber gibts echt so wenige die so wenig missmut haben und etwas verändern wollen.
    das stört mich einfach gewaltig!

  • Ich finde das "Geschreibsel" der meisten hier mittlerweile nur noch peinlich.


    Nur weil dieses achso tolle Konzept und dessen glorreichen Vertreter nicht gewählt wurde, resultiert daraus also automatisch ein "weiter so" in allen Bereichen?
    Habt ihr, die da waren, zugehört in welchen Bereichen sich die neuen ARs einbringen wollen, Kompetenzen haben und was sie auf die Frage zur Zukunft von Martin Bader gesagt haben? Scheinbar nicht.


    Auch bin ich der festen Überzeugung, dass mit diesen Personen eine kostruktive Arbeit im AR wieder möglich ist und mein, natürlich rein subjektiver, Eindruck ist, dass keiner der neuen ARs ein reiner Abnicker ist.


    Einzig bei der Koch-Geschichte verstehe ich das Ergebnis immer noch nicht. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Dringlichkeit festgestellt und der Antrag dann die erforderliche Mehrheit bekommen wird. Ich glaube aber, dass der Antragsteller da selbst vieles am Mikro zerstört hat. Auch,weil er nur auf den Bayernschal und nicht auch auf Kochs Verhalten und seine "Pressekonferenz" vor einigen Tagen eingegangen ist.


    Es ging gestern eben nicht um ein einfaches Pro Bader oder Contra Bader, das sich einige hier gewünscht hätten.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie gehts eigentlich dem Krügers?


    Bin vom Ergebnis der JHV ehrlich gesagt wenig überrascht.
    Finds nur Schade, dass einige Schamel-Jünger jetzt die Schuld wieder bei anderen Personen(-Gruppen) suchen, und nicht erkennen, dass sich die Herren die hinter dem "ProClub2020" standen selbst disqualifiziert haben...


    Glubbforum < Realität


    hattrick: Das nicht. Aber man sollte vielleicht im Forum mit seinen großkotzigen und "alle-außer-UN-finden-Bader-Scheiße"-Posts künftig sparsammer umgehen :lol:


    Edith: @sickobilly: :hoch::hoch::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

  • Zitat von Fabbo


    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg (ohne disrespektirlich zu wirken)


    Ich bin auch um 3 gegangen, war um halb 4 zuhause und habe 2 Stunden geschlafen. Natürlich ist man den ganzen Tag gerädert, allerdings ist diese Veranstaltung einmal (okay, außer dieses :grinning_face: ) im Jahr.


    Ich Frage mich sowieso warum man die JHV nicht auf nächste Woche z.b. Freitag legen kann...
    Da ist kein Glubbspiel und es sollte jeder Zeit finden. Aba scheinbar hatt man Angst das zu viele kommen.


    Bis 2 oder 3 Uhr Nachts eine JHV am Dienstag wenn man um 6 Uhr raus muss und noch ne Fahrzeit von 1,5 h nach Nbg. hat...und dann sowieso diese Ergebnis rauskommt...was leider abzusehen war. Sorry aba no way

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!